VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#391
11.10.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Sascha3599

Was Schürrle in 75 Minuten nicht schafft, schafft Kruse dann in 3 ...

Am Ende auch egal, wenn es so bleibt.

Aber man sollte Löw fragen, was ihn dazu bewegt hat einen formschwachen Schürrle beginnen zu lassen.

Den Löw verstehe ich schon lange nicht mehr. Seine Aufstellungen sind meistens immer Käse. Am Ende retten Deutschland dann meistens die Einwechslungen.
André Schürrle [17] |#392
11.10.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Sascha3599

Was Schürrle in 75 Minuten nicht schafft, schafft Kruse dann in 3 ...

Am Ende auch egal, wenn es so bleibt.

Aber man sollte Löw fragen, was ihn dazu bewegt hat einen formschwachen Schürrle beginnen zu lassen.

Den Löw verstehe ich schon lange nicht mehr. Seine Aufstellungen sind meistens immer Käse. Am Ende retten Deutschland dann meistens die Einwechslungen.

Das DIng bei Schürrle ist doch: Wir wissen, dass er gegen tief stehende Teams nicht viel bringt ... und dann musst du ihn brignen. Y not ..

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#393
11.10.2015 - 22:33 Uhr
Nee, sorry. Aber meiner Meinung nach hat er einfach ziemlich früh in seiner Karriere sein höchstes Level erreicht, nämlich während der Zeit in Mainz. Seitdem stagniert er doch mehr oder weniger. Aber gut, er ist noch jung.Das sollte man nicht vergessen. Vielleicht geht da ja noch was smile

Naja das kann man so nicht sagen, er hat bei Chelsea auch ne gute Zeit gehabt und sich super entwickelt, auch wenn er meist nur eingewechselt wurde. Seine Klasse hat er bei der WM ebenfalls unter Beweis gestellt und zu dieser Zeit war er verdammt stark.
Ich kann mir aber auch nicht erklären warum er in so ein Loch gefallen ist, man erkennt ihn teilweise kaum wieder. Man kann nur hoffen, dass er da so schnell wie möglich wieder raus kommt
André Schürrle [17] |#394
12.10.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von MileKitic
Zitat von Quizzi3000
Nee, sorry. Aber meiner Meinung nach hat er einfach ziemlich früh in seiner Karriere sein höchstes Level erreicht, nämlich während der Zeit in Mainz. Seitdem stagniert er doch mehr oder weniger. Aber gut, er ist noch jung.Das sollte man nicht vergessen. Vielleicht geht da ja noch was smile

Naja das kann man so nicht sagen, er hat bei Chelsea auch ne gute Zeit gehabt und sich super entwickelt, auch wenn er meist nur eingewechselt wurde. Seine Klasse hat er bei der WM ebenfalls unter Beweis gestellt und zu dieser Zeit war er verdammt stark.
Ich kann mir aber auch nicht erklären warum er in so ein Loch gefallen ist, man erkennt ihn teilweise kaum wieder. Man kann nur hoffen, dass er da so schnell wie möglich wieder raus kommt

Ich hab mal kurz dein Zitat richtig gestellt.

Sry, aber in einer Spitzenmannschaft wie Chelsea eingewechselt zu werden und dann alle 3 Einwechslungen mal 1-2 gute Szenen zu haben, ist wirklich keine Kunst. Das schafft auch Kirchhoff oder Gaudino bei den Bayern....und da würde auch Keiner von Spitzenklasse sprechen (noch).
Seine Marktwertentwicklung bestätigt diese Annahme auch.

Im Spiel gegen United hatte er auch nur 2 gute Szenen...und dabei waren die alle noch vorhersehbar. Mindestens 8 mal nahm er den Ball an der Seitenlinie an, passte sofort in den 10er Raum, rannte Richtung Eckfahne, und wollte damit den Doppelpass....4 mal klappte es. 2 mal davon verlor er den Ball, 1 mal kam eine Ecke raus und gerade einmal kam die Flanke an....aber auch erst über den Umweg eines United-Kopfes Nahe 5m Raum.
Die andere gute Szene war sein Torschuss.

Schürrle war noch nie wirklich spitze. Er ist gut...internationales Niveau ok....aber mehr auch nicht. Er lebte davon, dass Löw ein Fan von ihm ist (warum auch immer).

Auch bei der WM waren seine Leistungen eher gerade so mittel...bis auf das Tor gegen Algerien und die Flanke auf Götze hat er doch dort nichts gerissen. Die Tore gegen Brasilien waren bereits, als das Spiel mehr als nur entschieden war. (6:0 und 7:0 gegen Brasilien)

Zudem verstehe ich seine Nominierungen eh nicht. Wenn Kießling oder Gomez nicht berücksichtigt werden, weil sie nicht ins "System" passen, dann dürfte ein Schürrle auch nicht nominiert werden. Denn er passt gut in eine Kontermannschaft, aber absolut nicht in eine Ballbesitzmannschaft. (völlig unabhängig seiner derzeitigen schlechten Form)

Daher hatte er auch in Mainz und Leverkusen so gut funktioniert und eher weniger bei Chelsea, Wolfsburg und der deutschen N11.

Dazu ist er doch angeblich "verletzt"....wieso wird er dann in der N11 dann eingesetzt?

•     •     •

André Schürrle [17] |#395
29.10.2015 - 14:48 Uhr
Laut Dieter Hecking hat er keine Startelf Garantie gegen Leverkusen. Obwohl Kruse ausfallen wird.

Ich würde ihm einen Startplatz gönnen.
Nach dem Tor im Pokal gegen Bayern würde das bestimmt seinem Selbstvertrauen gut tun.

Denke auch das Schürrle gegen LEV bestimmt seine Räume hat die seinem Spiel entgegen kommen.
André Schürrle [17] |#396
01.11.2015 - 11:24 Uhr
Fand ihn gestern gar nicht so schlecht. Hatte einige gute Ideen und ist sehr viel gelaufen. Im Moment fehlt einfach noch das Glück, wenn das kommt geht es aufwärts.

•     •     •

~
André Schürrle [17] |#397
01.11.2015 - 13:47 Uhr
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, anscheinend hat er auf der 10 gespielt oder? Wie war er da ?

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
André Schürrle [17] |#398
01.11.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von fraberg
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, anscheinend hat er auf der 10 gespielt oder? Wie war er da ?

Als hängende Spitze - aber auch mal etwas weiter außen. Sehr viel rochiert. Das war gut. Vor allem in HZ1 ... gute Dinge dabei gewesen. In HZ2 muss er den Sack im 1gg1 zumachen. Freute mich dennoch über seine Leistung.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#399
04.11.2015 - 09:05 Uhr
Hoffentlich erbarmt sich im Winter ein Verein und bietet uns noch einen vernünftigen Betrag.

Die Hoffnung auf Bessereung hab ich mittlerweile aufgegeben.

Bitte einfach nur weg, keine Lust mich jedes Spiel über solche Unfähigkeiten aufzuregen.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
André Schürrle [17] |#400
04.11.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von eisvogel251
Hoffentlich erbarmt sich im Winter ein Verein und bietet uns noch einen vernünftigen Betrag.

Die Hoffnung auf Bessereung hab ich mittlerweile aufgegeben.

Bitte einfach nur weg, keine Lust mich jedes Spiel über solche Unfähigkeiten aufzuregen.

Sollte bis zum Winter keine Steigerung kommen, muss man sich wirklich irgendwann die Gedanken machen ab wann das Experiment als gescheitert gilt.
Denn irgendwann ist auch der Punkt angelangt an dem man den Spieler auch nicht mehr so gut verkaufen kann.
Aktuell könnte man noch von dem WM Bonus profitieren.

Sollte bis Winter keiner Steigerung kommen und Besserung, sollte man sich überlegen im Winter oder im Sommer nach der EM Schürrle zu verkaufen.
Vielleicht wird man ja mit ihm EM er macht ne gute Vorlage zum EM Titel und dann wird man ihn wieder teuer los (Ironie).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.