VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#141
04.02.2015 - 08:57 Uhr
Ob Schürrle die (welche auch immer) Ablöse rechtfertigt, sollte man erst in 1-1,5 Jahren bewerten.
Ich glaube bei KdB gab es ähnliche Diskussionen, welche sich jetzt wohl erübrigt haben...

40 Mio € für Martinez sind auch ein Wert, den ein Spieler gar nicht "haben" kann, das war aber der Marktwert als er zu Bayern gewechselt ist. Aus heutiger Sicht war das mMn ein viel zu hoher Preis für den Gegenwert den er spielerisch darstellt. Habt ihr euch da auch brav zu im Bayernforum zu geäußert?

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
André Schürrle [17] |#142
04.02.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Fehlanzeige
Ob Schürrle die (welche auch immer) Ablöse rechtfertigt, sollte man erst in 1-1,5 Jahren bewerten.
Ich glaube bei KdB gab es ähnliche Diskussionen, welche sich jetzt wohl erübrigt haben...
40 Mio € für Martinez sind auch ein Wert, den ein Spieler gar nicht "haben" kann, das war aber der Marktwert als er zu Bayern gewechselt ist. Aus heutiger Sicht war das mMn ein viel zu hoher Preis für den Gegenwert den er spielerisch darstellt. Habt ihr euch da auch brav zu im Bayernforum zu geäußert?

Bei dem Thema Andre Schürrle geb ich dir recht, aber dass Javi Martinez seine 40 Mio € Ablöse nicht rechtfertigt, muss ich dir widersprechen. Er war Hauptbestandteil im "Triple-Jahr" und bildete mit Bastian Schweinsteiger, dass wohl beste DM der Welt zu damaliger Zeit. Die These, dass man ohne Martinez nicht Champions League Sieger gewordern wäre, ist meiner Meinung nach durchaus berechtigt.

Zum Thema Schürrle:
Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Er wird Wolfsburg qualitativ nochmal ein großes Stück nach vorne bringen. Natürlich ist dass eine sehr hohe Ablöse für einen "Ergänzungsspieler", aber wenn er beim VFL den nächsten Schritt macht und Wolfsburg auch dadurch dauerhaft in der Champions League spielt, hat man mMn alles richtig gemacht.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN // SV ADELSHOFEN

Sympathie: FC Liverpool, SC Freiburg, FC Augsburg

Internationale Vereinswettbewerbe: FÜR DEUTSCHLAND

Goodbye Steven George Gerrard

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goetzeee_FCB am 04.02.2015 um 10:22 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#143
04.02.2015 - 10:55 Uhr
N-TV überträgt übrigens auch die Vorstellung von André ab 13 Uhr live!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#144
04.02.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Mir erschließt sich gerade nicht, was die ganze Diskussion hier noch großartig mit André Schürrle zu tun hat.

Liegt doch auf der Hand, neidisch weil ein anderer Verein gute Transfers zustande bringt, und der eigene Verein Geld in rauen Mengen verbrennt und nix auf die Kette bekommt.

Wäre auch gar nicht auf so nen Schwachsinn eingegangen.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

André Schürrle [17] |#145
04.02.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Fehlanzeige

Martinez war übrigens DAS entscheidene Puzzelteil welches 2013 zum Triple-Erfolg führte...Küssend

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
André Schürrle [17] |#146
04.02.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Fehlanzeige

Martinez war übrigens DAS entscheidene Puzzelteil welches 2013 zum Triple-Erfolg führte...Küssend

Einige beschäftigen sich halt nicht mit dem FCB, wie es einige eben auch nicht mit dem VFL machen. So ist das halt.

Ich freue mich auf Schü. Er könnte am Samstag wohl gleich mal Perisic ersetzen, der deutlich fraglich ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

André Schürrle [17] |#147
04.02.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
Zitat von Fehlanzeige

Einige beschäftigen sich halt nicht mit dem FCB, wie es einige eben auch nicht mit dem VFL machen. So ist das halt.

Ich freue mich auf Schü. Er könnte am Samstag wohl gleich mal Perisic ersetzen, der deutlich fraglich ist.

Ja, leider ist das wohl so... Ist ja auch eigentlich nicht schlimm, nur sollte man sich dann aus entsprechenden Diskussionen einfach raushalten.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

André Schürrle [17] |#148
04.02.2015 - 12:26 Uhr
Sicherlich war Martinez ein wichtiger Teil des Erfolgs...aber 40 Mio. €?

Ich bin gewiß kein guter Kenner der anderen europäischen Ligen, aber ich denke man hätte für wenigerGeld durchaus gleichwertige Qualität verpflichten können.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
André Schürrle [17] |#149
04.02.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Fehlanzeige
Ich bin gewiß kein guter Kenner der anderen europäischen Ligen, aber ich denke man hätte für wenigerGeld durchaus gleichwertige Qualität verpflichten können.

Es war seine Ausstiegsklausel und starke Saison bei Bilbao. Und ich habe sie damals schon verteidigt.

Noch gut 20 Minuten bis zur PK

•     •     •

Vamonos ...

André Schürrle [17] |#150
04.02.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Fehlanzeige

Ja nun, das sind eben Summen, die man für absolute Spitzenspieler auf den Tisch legen muss... Wobei es bei Martinez ja aufgrund der AK anders gelagert war.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.