Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#111
27.08.2007 - 19:13 Uhr
Ist das eigentlich sein Künstlername oder heißt der so?

Warum dann Vor- und Zuname auf dem Trikot?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

André Lima |#112
27.08.2007 - 19:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ist das eigentlich sein Künstlername oder heißt der so?

Warum dann Vor- und Zuname auf dem Trikot?

so heisst der gute:

andré luiz barretto silva lima

•     •     •

André Lima |#113
27.08.2007 - 19:34 Uhr
Das passt ja nun wirklich auf kein Trikot. :)

physsus: Deine Ergänzung in der Sig. zu Weidenfeller unterstütze ich zu 100%.

Denke, das die Nati auch der Grund ist, weshalb er nicht richtig verknackt wurde. Als Asamoah würde ich mir jetzt wie ein Lügner vorkommen ..... Genug OT

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

André Lima |#114
27.08.2007 - 19:35 Uhr
ey leute wisst ihr wann das profil von lima bei transfermarkt umgeändert wird?
bis jetz is noch kein bild da + er spielt noch bei botafago
ok ich hab noch mal nachgeguckt wurde gerade umgeändert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von katastrophe am 27.08.2007 um 19:37 Uhr bearbeitet
André Lima |#115
27.08.2007 - 19:36 Uhr
Zitat von katastrophe:
ey leute wisst ihr wann das profil von lima bei transfermarkt umgeändert wird?
bis jetz is noch kein bild da + er spielt noch bei botafago

er ist bereits im hertha-kader gefuehrt. bild folgt, wenn vorhanden.

•     •     •

André Lima |#116
27.08.2007 - 19:38 Uhr
sry ^^ hab ich auch ebend gerade gemerkt nur vor 10 min habe ich nachgeguckt da wars noch nich naja vielleicht habe ich mich nur verlesen oder so ;)
André Lima |#117
27.08.2007 - 19:39 Uhr
Zitat von katastrophe:
sry ^^ hab ich auch ebend gerade gemerkt nur vor 10 min habe ich nachgeguckt da wars noch nich naja vielleicht habe ich mich nur verlesen oder so ;)

er wurde auch gerade vor einigen minuten reingestellt ;)

•     •     •

André Lima |#118
27.08.2007 - 19:39 Uhr
Zitat von katastrophe:

Das ist ja das schöne am Internet: Es ändert sich jede Sekunde........ also, schön ruhig bleiben. :)

•     •     •

André Lima |#119
27.08.2007 - 19:40 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1856&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e23efe644e

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#120
27.08.2007 - 19:43 Uhr
Zitat von Herthastolz:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1856&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e23efe644e

Na, wie immer nicht aufgepasst, dass der Inhalt deines Links schon weiter oben steht?

LESEN!

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.