Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#901
07.01.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Donhelli:

Nach seinen Spitzenleistungen im bärenstarken Campeonato Brasileiro , scheinen sich nicht Unmengen an Interessenten die Finger nach ihm zu lecken ...
Komisch !?! :o ;)

WIrklich komisch. Wo wir doch einen AW behalten für den die Millionenangebote das Faxgerät von Preetz tagtäglich zum Glühen bringen :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
André Lima |#902
08.01.2010 - 10:07 Uhr
Warum sollte man einen verletzten Spieler, den man nach Brasilien transferieren möchte, aus Brasilien nach Deutschland holen, wo er mit dem zukünftigen Arbeitgeber nur erschwert verhandeln kann??
Lima ist schlicht zu teuer für die Bank (und für die 2. Liga erst Recht) und zu schwach für die Startelf.
Finde an DIESEM Vorgehen nichts Fragwürdiges.
André Lima |#903
08.01.2010 - 23:17 Uhr
Zitat
Stürmer-Flop Andre Lima will zurück Ich bin bereit, für Hertha zu sterben
Hertha sucht händeringend einen Käufer für Stürmer André Lima (24), dessen Leihe mit Botafogo seit dem 31.12.2009 beendet ist. Manager Michael Preetz (42): „Findet sich niemand, kommt er zurück, trainiert bei den Amateuren...“
Lima, der 2007 für 3,5 Mio Ablöse bei Hertha bis 2011 unterschrieb und floppte (2 Tore in 16 Spielen), erhofft sich nach überstandener Meniskus-OP mehr. Lima zu BILD: „Ich schaue mir Angebote aus Brasilien und dem Ausland an. Klappt nichts, bin ich bereit, nach Berlin zurückzukehren. Ich empfinde viel Liebe für Hertha. Ich will in die 1. Mannschaft, um meinen Kollegen zu helfen. Ich bin bereit, auf dem Feld für Hertha zu sterben und uns vor dem Abstieg zu retten.“

Starke Worte! Vielleicht kann Hertha einen Mann mit dieser Einstellung doch gebrauchen. Lima: „Ich denke, dass ich mir, nachdem ich 14 Tore für Botafogo geschossen habe, verdient habe, bei Herthas Profis zu spielen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/09/transferflop-andre-lima/bin-bereit-fuer-hertha-zu-sterben.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

André Lima |#904
08.01.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Stürmer-Flop Andre Lima will zurück Ich bin bereit, für Hertha zu sterben
Hertha sucht händeringend einen Käufer für Stürmer André Lima (24), dessen Leihe mit Botafogo seit dem 31.12.2009 beendet ist. Manager Michael Preetz (42): „Findet sich niemand, kommt er zurück, trainiert bei den Amateuren...“
Lima, der 2007 für 3,5 Mio Ablöse bei Hertha bis 2011 unterschrieb und floppte (2 Tore in 16 Spielen), erhofft sich nach überstandener Meniskus-OP mehr. Lima zu BILD: „Ich schaue mir Angebote aus Brasilien und dem Ausland an. Klappt nichts, bin ich bereit, nach Berlin zurückzukehren. Ich empfinde viel Liebe für Hertha. Ich will in die 1. Mannschaft, um meinen Kollegen zu helfen. Ich bin bereit, auf dem Feld für Hertha zu sterben und uns vor dem Abstieg zu retten.“

Starke Worte! Vielleicht kann Hertha einen Mann mit dieser Einstellung doch gebrauchen. Lima: „Ich denke, dass ich mir, nachdem ich 14 Tore für Botafogo geschossen habe, verdient habe, bei Herthas Profis zu spielen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/09/transferflop-andre-lima/bin-bereit-fuer-hertha-zu-sterben.html

Oh man, langsam nervt diese ganze Geschichte, und was draus gemacht und drüber erfunden wird, nur noch. Bitte beenden, so oder so.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima |#905
08.01.2010 - 23:35 Uhr
Zitat
Manager Michael Preetz (42): „Findet sich niemand, kommt er zurück, trainiert bei den Amateuren...“

Ist doch mal ne Ansage!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

André Lima |#906
09.01.2010 - 01:49 Uhr
Zitat von Lulinha_19:

aber ist das nicht blödsinn, wenn er sowieso nicht für unsere zweite spielen darf?!

...wieso weigern sich preetz und funkel ihm noch eine chance zu geben?
sicherlich wäre es das beste für alle, wenn er verkauft wird...aber sollte das nicht klappen wäre es doch idi otisch ihm nicht noch eine chance zu geben...?!

...schwache aussage vom michi... :/:

Stimmt! Mit den Amas ist keine Lösung. Wenn er da sein sollte, muß es auch die Option geben, das er sich nochmals anbieten kann.

•     •     •

Freude am Spiel!
André Lima |#907
09.01.2010 - 04:30 Uhr
Wieso ist man eigentlich so dermaßen gegen ihn?
Hat er sich auch wie "Witzniarek" nach seiner Abschiebung irgendwas geleistet? Man sollte ihn sich echt nochmal anschauen, denn ich hab ein paar Spiele von ihm in Brasilien verfolgt, er ist nicht schlechter als Arthur. Ich finde er hat einen ziemlich guten Job gemacht und man sollte ihn sich wenigstens nochmal anschauen.
André Lima |#908
09.01.2010 - 10:05 Uhr
Ja also das finde ich auch.. lima hat eine chance verdient.. als er damals geholt wurde fand ich den transfer schon echt klasse und war traurig, dass er sich nicht durchsetzten konnte. er ist wenigstens mal ein stürmer, der weiß wie ein kopfball funktioniert. wenn ff und mp ihn zu den amateuren schicken dann verliere ich den glauben. sollte artur tatsächlich zum rückrundenstart noch in der anfangself stehen dann steigen wir ab und dann haben ff und mp die hertha auf dem gewissen.. gebt dem jungen eine faire chance... er hat sie mehr verdient als ein artur!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthafan111 am 09.01.2010 um 10:08 Uhr bearbeitet
André Lima |#909
09.01.2010 - 11:33 Uhr
Ich verstehe nicht was die Diskussion soll, sie kommt zu früh. Noch kann André Lima wechseln und ich bin mir sehr sicher, dass er nicht traurig sein wird, wenn er nicht mehr für Hertha BSC spielen darf. Sollte sich kein Abnehmer finden und er zeigt im Training beim der U23 Leistung und das jetzige stürmende Personal nicht, dann dürfte er auch wieder eine Alternative werden. Aber erstmal stehen die Zeichen auf Verkauf.

Wann ist eigentlich Transferschluss in Brasilien? Der 31. Januar gilt ja nur für Spieler die in Europa wechseln.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#910
09.01.2010 - 12:35 Uhr
Die Diskussion bsaiert ja nicht einzig auf der Frage, ob Lima zurückkommt, sondern auf der kaum nachvollziehbaren Reaktion von Preetz und Funkel bzgl. dieser PErsonalie, die beide kaum kennen...

Auf der anderen SEite bemüht man sich einen AW nach wie vor einen Platz im Team zu verschaffen, obgleich dieser die gesamte Hinrunde mit Leistungsverweigerung glänzte...

In meinen Augen ist das ein enormer Rückschritt in die Hoeness-Ära, in der so mancher Spieler auf vollkommen stillose Art abgewürgt wurde...

Noch ist Lima gute 2 JAhre bei uns unter Vertrag und hat, was unbestreitbar ist, gute Leistungen in Brasilien gezeigt. Wenn das nicht ausreicht, um ihn allein bei den Profis mittrainieren zu lassen und sogar in solche unsachlichen Äußerungen mündet, dann kann was bei uns im VErein nicht stimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.