Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#221
21.10.2007 - 01:09 Uhr
Zitat von physsus:
mein liebstes beispiel ist immernoch berbatov. man war der schlecht am anfang :D
hätte nicht gedacht, dass der es noch zu etwas bringt.

naja, in seiner ersten saison war er noch 19, mit 22 war er schon top...natürlich hatte man damals immer noch damit kokettiert, er sei ein chancentod, aber besser chancen verballern, als gar nicht erst zu welchen zu kommen ;)

...und in den 3 jahren zuvor in bulgarien in 49 spielen 26 tore zu erzielen, war wohl auch nicht die schlechteste visitenkarte, die leverkusener wussten schon, wen sie da verpflichtet hatten...

lima ist zwar auch noch jung, aber er ist halt kein spielender stürmer wie der bulgare (war in der buli hinter klose auch noch der zweikampfstärkste stürmer) und tut sich doppelt schwer, wenn er nur vorn drinsteht und auf fussgerecht servierte bälle wartet...

bin wirklich gespannt, ob aus dem jungen noch was wird, abschreiben würd ich ihn noch nicht, es sei denn natürlich man verpflichtet raffael ;)

•     •     •

.
André Lima |#222
21.10.2007 - 14:21 Uhr
Zitat von VfBsupporter:
Zitat von physsus:
mein liebstes beispiel ist immernoch berbatov. man war der schlecht am anfang :D
hätte nicht gedacht, dass der es noch zu etwas bringt.

naja, in seiner ersten saison war er noch 19, mit 22 war er schon top...natürlich hatte man damals immer noch damit kokettiert, er sei ein chancentod, aber besser chancen verballern, als gar nicht erst zu welchen zu kommen ;)
so siehts aus. auch ein marica bei stuttgart macht hoffnung auf mehr. hat zwar noch nicht getroffen, aber chancen hat er sich schon einige erarbeitet. der muss nur noch kaltschnäuziger werden, ansonsten bringt er alles mit...

...im gegensatz zu lima. wenn man schon nur ein knipser ist, muss man gleich schon seine tore machen, oder zumindest ab und zu zum abschluss kommen. aber zuspiele vertändelt er leider noch regelmäßig, als wüsste er nicht, wo das tor steht.

wieso aber überhaupt brasilianische stürmer??? es sagt doch wohl schon einiges, dass man immernoch auf einen nachfolger von elber hofft. haben eben schon viele versucht und sind gescheitert: amoroso, franca, paulo rink, kahe, romulo, luizao... wenn es wenigstens ein spielender stürmer wäre. :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#223
21.10.2007 - 14:29 Uhr
Zitat von kiraly:
wenn es wenigstens ein spielender stürmer wäre. :ugly

das habe ich mich bei seiner anstellung auc gefragt. er ist ja die billig-lösung zzu raffael, aber raffael ist doch nun alles andere als ein typischer mittelstürmer wie lima. beide überhaupt nicht zu vergleichen. lima ist viel mehr abhängig vom restlichen team als leute wie pantelic oder marica etc......lima erinnert mich an bobic :/:
da frage ich mich auch, ob dieser transfer von favre oder doch eher von hoeness ausging.

hoffen wir mal, dass lima noch die kurve kratzt. wird aber wohl erst passieren, wenn das ganze team sich eingespielt hat, was wohl in dieser saison nicht mehr sein wird.

•     •     •

André Lima |#224
21.10.2007 - 14:36 Uhr
Zitat von physsus:
lima erinnert mich an bobic :/:
da frage ich mich auch, ob dieser transfer von favre oder doch eher von hoeness ausging.
die sympathie für bullige mittelstürmer ist ja auch hinlänglich bekannt, da hoeness selbst so einer war... vielleicht hat hoeness ja gesagt: "lucien, ich kaufe dir keinen raffael für 6 mio. aber wir machen einen deal: 3 mio darf ich jetzt ausgeben, und 3 mio überlasse ich dir für die winterpause..."

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#225
21.10.2007 - 14:59 Uhr
wenn lima keine 3,5mio gekostet häte, so würde er bei mir nur noch die bank wärmen und ich würde oko in den sturm neben pantelic stellen. nebenbei würde ich auch piszczek eine faire chance geben. piszczek hat sich gestern besser bewegt als lima auch wenn nichts rausgesprungen ist. ich habe es bereits im sommer gesagt, dass man einfach keine teuren stürmer mehr holen darf....bzw. hoeness keine teuren sürme rmehr holen darf. ein pantelic für 1,5mio sollte der masstab sein. daher bin ich auch strikt gegen raffael.

•     •     •

André Lima |#226
21.10.2007 - 15:08 Uhr
Zitat von Minerva:
Zitat von physsus:
wenn lima keine 3,5mio gekostet häte, so würde er bei mir nur noch die bank wärmen und ich würde oko in den sturm neben pantelic stellen. nebenbei würde ich auch piszczek eine faire chance geben. piszczek hat sich gestern besser bewegt als lima auch wenn nichts rausgesprungen ist. ich habe es bereits im sommer gesagt, dass man einfach keine teuren stürmer mehr holen darf....bzw. hoeness keine teuren sürme rmehr holen darf. ein pantelic für 1,5mio sollte der masstab sein. daher bin ich auch strikt gegen raffael.

Aber Raffael ist ja ein Wunschspieler von Favre und der hat eine sehr hohe Meinung von ihm. Wenn du so denkst dann holen wir in den nächsten Jahren gar keinen Stürmer mehr, weil Hoeneß traust du es nicht zu (ich ihm auch nicht) und Favre vertraust du in diesem Fall auch nicht. :/:

anstatt einen stürmer für 6 mio zu holen, hole ich lieber 2 stürmer für je 1,5 mio und vom rest einen guten mittelfeldspieler.
p.s.: fvare hat auch eine hohe meinung von lustenberger und spielen tut der junge auch nicht ;)
auch ein von bergen ist nicht so souverän wie beim fcz.

•     •     •

André Lima |#227
22.10.2007 - 08:46 Uhr
Das er gegen Bremen nicht mal eingewechselt wurde, sagt eigentlich alles.

Wenn man den "Tausch" mit Gimenez nimmt, haben wir uns eindeutig verschlechtert.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

André Lima |#228
25.10.2007 - 20:56 Uhr
ich sehe das auch schon so wie ihr das lima keine 3.5 mio wert ist aber der junge ist auch erst 22 Jahre alt!!!! er ist selbst jünger als c.müller oder gleichaltrig mit wallschläger und pisczek... meiner meinung nach hat er noch viel potenzial und viele chancen(wenn überhaupt? hatte er ja auch noch nicht... denn ich denke vor dem tor ist er (hoffentlich) eiskalt!!!
André Lima |#229
25.10.2007 - 23:42 Uhr
hoeneß war ja schon damals bei luizao der meinung, wer 305 tore in 300 spielen in brasilien macht der schafft das in deutschland locker auch. naja, aus dem fehler hat er wohl nicht gelernt...
André Lima |#230
26.10.2007 - 12:21 Uhr
er hatte glaub ich 1 chance gegen duisburg.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.