Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#211
07.10.2007 - 20:07 Uhr
Zitat
selbst Hoeneß ist nicht so blöd und bezahlt in unserer Situation 4 Mios für einen völlig ahnungslosen.

Warten wir noch eine Weile, dann werden wir es sehen.
André Lima |#212
07.10.2007 - 20:12 Uhr
Man hat hier mal wieder ein Beispiel für die "Fans", die nach dem Strom gehen und einen Spieler nach ein paar Eindrücken bewerten. Das tut einem echt weh zu lesen, ich werde allen, die hier negatives schreiben und ihn abschreiben später ihren Post vor die Nase halten. Mein Gott, ist doch gut, dass er das Vertrauen von Favre bekommt, ich denke, dass Lima durchaus das Zeug hat hier viele Tore zu schiessen, erstmal muss sich die Mannschaft auf ihn einstellen, er sich an das Tempo gewöhnen und unsere Sprache lernen.

Aber Geduld kennen die Berliner leider nicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
André Lima |#213
07.10.2007 - 20:29 Uhr
Zitat von PES:
Man hat hier mal wieder ein Beispiel für die "Fans", die nach dem Strom gehen und einen Spieler nach ein paar Eindrücken bewerten. Das tut einem echt weh zu lesen, ich werde allen, die hier negatives schreiben und ihn abschreiben später ihren Post vor die Nase halten. Mein Gott, ist doch gut, dass er das Vertrauen von Favre bekommt, ich denke, dass Lima durchaus das Zeug hat hier viele Tore zu schiessen, erstmal muss sich die Mannschaft auf ihn einstellen, er sich an das Tempo gewöhnen und unsere Sprache lernen.

Aber Geduld kennen die Berliner leider nicht.

Find ich super dass du das sagst,während ich gerade die letzten 3 Seiten gelesen habe dachte ich nur:Leute,geduld!
Hoffentlich hat das Wort eines Mod hier mal mehr Gewicht und man sollte sich bewusst machen das Favre vor Limas ersten Spiel gesagt hat das man geduldig mit ihm umgehen muss,und das manche ihn nach ~7 Spielen abstempeln ist lächerlich
André Lima |#214
07.10.2007 - 23:01 Uhr
thema geduld. wieviel geduld hattet ihr denn mit piszczek? imerhin 2 torvorlagen in 4 pflichtspielen.

@exsample
würde mich vor allem mal deine meinung interessieren. habe gesehen, dass du dich bei piszczek längst für nen verkauf ausgesprochen hast, lima hier jedoch bis zu letzt in schutz nimmst. wieso dieser krasse unterschied?

thema alter. favre hat vor kurzem essien weggeschickt mit dem hinweis, mit 23 könne er ihm nicht mehr so viel beibringen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#215
07.10.2007 - 23:42 Uhr
Ich finde es ja ein wenig hart und ungerecht, wie Ihr hier an die Sache rangeht ;)

Wieviele Spiele hat Lima für Hertha bisher gemacht, 5-6 ?

Urteilen könnt Ihr schnell, aber Geduld scheint nicht die Stärke zu sein :D :o

Gegen Cottbus habe ich Ihn auch grottenschlecht gesehen, aber waren das nicht alle :D

Meinetwegen kann man in der Winterpause nochmals über Lima reden, aber gibt dem symphatischen Neuling doch Zeit und urteilt nicht immer so schnell ;)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... :D
André Lima |#216
08.10.2007 - 08:40 Uhr
Zitat von kiraly:

@exsample
würde mich vor allem mal deine meinung interessieren. habe gesehen, dass du dich bei piszczek längst für nen verkauf ausgesprochen hast, lima hier jedoch bis zu letzt in schutz nimmst. wieso dieser krasse unterschied?

hab ich mich für einen verkauf von piszczek ausgesprochen? weiß ich gar nicht mehr. ach doch jhetzt hab ichs wieder. der grunfd war, das ich ihn bgar nicht einschätzen konnte und gutes geld für ihn geboten wurde. hertha konnte nur gewinnen. jetzt hat man kein geld und er spielt gar keine rolle. der unterschied bei lima ist die ablöse. ich tu miur schwer sie mit pecvh gehabt in den wind zu schreiben.
André Lima |#217
08.10.2007 - 15:32 Uhr
sehe das ähnlich oko spielt mir zu überhastet und auch zu eigensinnig.

ok er hat seine 3 tore gemacht wa das alles nur glück?
kann er das in zukunft auch bring werden wir sehn.

zu lima ich denke wenn man ihn jetzt für oko auf die bank stellt wäre das , das flasche zeichen man sollte ihm die zeit geben um sich einzugewöhnen und wenn hier viele sagen viele chancen hat er nicht, seid doch mal ehrlich gabs bisher irgendwie schöne situationen wo er hätte mal alleine aufs tor zulaufen können oder wurd gut angespielt um ein tor zu erzielen?

ich meine man kann dem lima nicht nur schlecht machen die ersten 2-3 spiele hatte er mir gut gefallen für die kurze integrations zeit und wenn man bedenkt das wir in den spielen danach nicht alt soviele torchancen hatten kan man ihm das nicht übel nehmen wer er kein tor macht wie den auch wenn er keine chance dazu erhält?

also ich hätte ihm auch gerne den elfer gegen rostock gegönnt aber er war ja ned mehr aufm platz naja vielleicht wird er ja die Bremer abschiessen warten wir es ab früher oder später wird er schon treffen ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#218
09.10.2007 - 08:40 Uhr
Einem 500.000 Euro-Lima würde ich auch noch Zeit geben.

Bei einem 3,5 Mio-Mann erwarte ich, das er mal einen Ball annimmt (gerade als Brasilianer) und diesen behauptet. Leider Fehlanzeige.

Favre hat gesagt, er stellt nach Leistung auf. Und dann hat Lima zumindest in der Startelf nichts zu suchen. Zumal er ja selbst gesagt hat, dass ihm die Jokerrolle von der Bank sehr gut gefällt.

Für mich ein Flopp.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

André Lima |#219
09.10.2007 - 16:45 Uhr
Zitat von C-Bird:
Zitat von Preetzinho:
Ich finde es ja ein wenig hart und ungerecht, wie Ihr hier an die Sache rangeht ;)

Meinetwegen kann man in der Winterpause nochmals über Lima reden, aber gibt dem symphatischen Neuling doch Zeit und urteilt nicht immer so schnell ;)

Es gibt ja auch bei einigen anderen Vereinen Spieler in ähnlichen Situationen; sie wurden für teures Geld verpflichtet, wodurch sie nun automatisch unter Leistungszwang stehen. Gerade diese neuen Spieler sind jedoch auch sehr jung. Einige brauchen eben länger, um sich einzugewöhnen, sich auf die andere Spielweise im noch fremden Land einzustellen, überhaupt, sich in die Mannschaft zu integrieren. Das gelingt nicht jedem sofort; leider geraten dadurch diese neuen jungen Spieler extrem schnell in die Kritik (s. z.B. Marica beim VfB)
Das ist schade.
Alle Skeptiker hier: gebt Lima Zeit, anstatt ihn schon abzuschreiben.

Gebe ich dir vollkommen recht!

Auch ein Beispiel ist Angelos Charisteas (Nur ist der nicht mehr Jung)!
Für 4 Mio. € gewächselt und spielt gleich unglücklich wie Lima!

Nur das Lima sich eingewöhnen muss! Und Angelos hat ja schon mal in der Bundesliga gespielt, und Der Grieche war auch noch Teurer wie Lima! und ist mit 27 auch noch Älter

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
André Lima |#220
09.10.2007 - 20:00 Uhr
mein liebstes beispiel ist immernoch berbatov. man war der schlecht am anfang :D
hätte nicht gedacht, dass der es noch zu etwas bringt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.