FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
Ich bin der Meinung, dass die Trennung sehr schade, aber letztlich richtig ist.

In Sachen Ballzirkulation z.B. schenken die Jungs ihm heute eines seiner besten Spiele.

Glück Auf Andre und danke für dein Jahr auf Schalke.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Schade das Breitenreiter gehen muss, hoffentlich sehen wir ihn irgendwann mal wieder auf Schalke. schief

•     •     •

Die Bilder schmerzen dann schon ein bischen schiefschiefschief
Es war jedenfalls kein verlorenes Jahr. Natürlich war nicht alles gut, weswegen die Trennung nachvollziehbar ist, aber Breitenreiter hinterlässt etwas auf das sein Nachfolger aufbauen kann.
Toll, dass er noch ein Sieg zum Abschied bekommen hat. Das 4-1-4-1 hat mir eigentlich auch relativ gut gefallen.
Alles gute für die Zukunft, und danke
Glück auf

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Danke Breite. Ist unglücklich gelaufen, unterm Strich war es aber in Ordnung. Du wirst deinen Weg in der BuLi gehen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Nachvollziehbar.

Anti-Fußball + Ziele verfehlt

daumen-hochdaumen-hoch

Das Kernproblem ist dennoch der Falsch-Etikettierer und Fiskus-Umgeher, keine Frage.
Zitat von DZieg
Nachvollziehbar.

daumen-hochdaumen-hoch

Das Kernproblem ist dennoch der Falsch-Etikettierer und Fiskus-Umgeher, keine Frage.

ich bitte dich freundlich deinen account zu löschen, danke
Zitat von DZieg
Nachvollziehbar.

daumen-hochdaumen-hoch

Grandioser Bullshit Post - war ja mal gar nichts ugly

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.