FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#2461
20.07.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von Marcdeboss04
Zitat von Jenne1710

Zitat von Marcdeboss04

Amine ist vielleicht bei Everton im Gespräch. Angeblich möchte Benitez ihn haben und ihn selbst reizt die Herausforderung auch.
Ich selbst habe es auf Instagram gesehen, finde auf Google aber noch keine "große" Quelle die davon berichtet.

Everton und eine gute Rolle in der PL würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen!

Was genau hast Du denn da gesehen?

Entschuldige, das hab ich nicht gut ausgedrückt. Auf Instagram hat lediglich die Schalke Fan-Seite "worldofschalke" von dem angeblichen Interesse berichtet.

Alles gut, brauchst Dich für nichts entschuldigen. Habe ja nur nachgefragt smile
Amine Harit [25] |#2462
20.07.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von Marcdeboss04
Zitat von Jenne1710

Zitat von Marcdeboss04

Amine ist vielleicht bei Everton im Gespräch. Angeblich möchte Benitez ihn haben und ihn selbst reizt die Herausforderung auch.
Ich selbst habe es auf Instagram gesehen, finde auf Google aber noch keine "große" Quelle die davon berichtet.

Everton und eine gute Rolle in der PL würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen!

Was genau hast Du denn da gesehen?

Entschuldige, das hab ich nicht gut ausgedrückt. Auf Instagram hat lediglich die Schalke Fan-Seite "worldofschalke" von dem angeblichen Interesse berichtet.

Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist nichts dran. Everton beschäftigt sich aktuell mit Townsend, Gray und Chukwueze, dafür gibt es Quellen, kann sein das Harit auch auf der Liste steht, aber er dürfte da nur Plan C oder D sein.

Sehe Amines Zukunft eigentlich eher in der Ligue 1 oder bei einem ambitionierten BL Verein wie Gladbach, Leverkusen oder Wolfsburg - denke da würde er einschlagen, einfach typisch Schalke like - verlässt uns und geht dann durch die Decke...

•     •     •

1000 Freunde, die zusammensteh'n - dann wird der FC Schalke niemals untergeh'n
Amine Harit [25] |#2463
20.07.2021 - 09:52 Uhr
Ich hoffe ( in so fern Harit Bock hat und gut trainiert ! ) , dass er Freitag doch zumindest noch im Kader landet .
Solange man diese individuelle Qualität hat , sollte man in meinen Augen auch darauf zugreifen können .
Der kann definitiv den Unterschied machen , vor allem wenn wir uns gegen den HSV schwer tun sollten .
Eine gute Aktion kann ja schon genügen und ich gehe davon aus das Hamburg am Freitag mehr Spielanteile haben wir .
Grundvoraussetzung ist oben geschrieben.
Amine Harit [25] |#2464
20.07.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von Dreesi25
Zitat von Steff2709

Ich hoffe ( in so fern Harit Bock hat und gut trainiert ! ) , dass er Freitag doch zumindest noch im Kader landet .
Solange man diese individuelle Qualität hat , sollte man in meinen Augen auch darauf zugreifen können .
Der kann definitiv den Unterschied machen , vor allem wenn wir uns gegen den HSV schwer tun sollten .
Eine gute Aktion kann ja schon genügen und ich gehe davon aus das Hamburg am Freitag mehr Spielanteile haben wir .

Also ich würder unter den Voraussetzungen ebenfalls Harit mitnehmen und wenn es knapp wird, einwechseln.
Einzig glaube ich nicht, dass Hamburg mehr Spielanteile haben wird.

Doch , Hamburg spielt einen komplett auf Ballbesitzfußball basierendes System . Und wir werden sicherlich eher gegen den Ball agieren . Und genau da in den schnellen kreativen Momenten könnte Harit eine Hilfe sein .
Amine Harit [25] |#2465
20.07.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Steff2709
Zitat von Dreesi25

Zitat von Steff2709

Also ich würder unter den Voraussetzungen ebenfalls Harit mitnehmen und wenn es knapp wird, einwechseln.
Einzig glaube ich nicht, dass Hamburg mehr Spielanteile haben wird.

Doch , Hamburg spielt einen komplett auf Ballbesitzfußball basierendes System . Und wir werden sicherlich eher gegen den Ball agieren . Und genau da in den schnellen kreativen Momenten könnte Harit eine Hilfe sein .[/quote
Für mich steht es völlig außer Frage, dass Harit spielen muss, wenn er fit ist.
Amine Harit [25] |#2466
20.07.2021 - 14:03 Uhr
Dass Harit immer noch da ist lässt mich weiter hoffen, dass er bleibt und uns zum Aufstieg verhilft.

Wahrscheinlich ist es nur eine große Portion Fußballromantik und ich war zusätzlich zu viel in der Sonne, aber irgendwie halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass man mit Harit einen Deal findet, wie er langfristig bleiben kann. Hatte immer das Gefühl, dass Harit was an Schalke liegt.
Amine Harit [25] |#2467
20.07.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von Holiday

Dass Harit immer noch da ist lässt mich weiter hoffen, dass er bleibt und uns zum Aufstieg verhilft.

Wahrscheinlich ist es nur eine große Portion Fußballromantik und ich war zusätzlich zu viel in der Sonne, aber irgendwie halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass man mit Harit einen Deal findet, wie er langfristig bleiben kann. Hatte immer das Gefühl, dass Harit was an Schalke liegt.

Persönlich wünsche ich mir einen Neuanfang ohne Harit. Er ist schön anzusehen und bringt ab und zu Spiele Nach Hause, aber das reicht nicht. Er spielt nicht konstant auf einem bestimmten level und für meinen Geschmack hat er Probleme sich einer taktischen Grundordnung einzufügen. Er ist leider nicht gut genug, dass man ein System nach ihm ausrichtet. Aber das braucht er meiner Meinung nach.

Ich hoffe für ihn, dass er einen Club findet, der seine Stärken besser zur Geltung trägt. England wäre von der Spielweise perfekt, aber da dürfte er noch häufiger hart angegangen werden ohne, dass am Ende ein Foul rauskommt.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rzyrek am 20.07.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2468
20.07.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Holiday

Das klingt viel zu schön um wahr zu sein. Das Problem ist ja tatsächlich,dass er auf einiges an Gehalt und Prämien verzichten müsste und zum anderen wird der Verein unbedingt jetzt eine Ablöse erzielen wollen, sonst hätte man auch nicht Drexler holen müssen.

•     •     •

Keiner kommt am Gott vorbei, außer Stan Libuda.
Amine Harit [25] |#2469
20.07.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Holiday

Vorhin wurde auf sky berichtet das Benitez grünes Licht gegeben haben soll für ein harit Transfer zu Everton. Ein Verein der auf jedenfall Kohle hat.
Ob nun Wechsel oder nicht, würde ich ihn mir auch im Kader wünschen oder in der s11 wenn er fit ist und bock hat.
Spielt er nicht weil er sich nicht verletzen soll, ist das bloß wieder Spielraum um die Ablöse zu drücken von anderen Vereinen
Amine Harit [25] |#2470
20.07.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von 75_Original_75
Zitat von Holiday

Vorhin wurde auf sky berichtet das Benitez grünes Licht gegeben haben soll für ein harit Transfer zu Everton. Ein Verein der auf jedenfall Kohle hat.
Ob nun Wechsel oder nicht, würde ich ihn mir auch im Kader wünschen oder in der s11 wenn er fit ist und bock hat.
Spielt er nicht weil er sich nicht verletzen soll, ist das bloß wieder Spielraum um die Ablöse zu drücken von anderen Vereinen

Sofern ein Transfer nicht unmittelbar bevor steht, müssen immer die besten 11 spielen, die zur Verfügung stehen. Verletzen kann man sich übrigens auch im Training.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.