| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
08.07.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von Jenne1710
Hat denn nun irgendwer das Interview komplett gelesen? Die Aussage zu Harit ist für mich nämlich nicht eindeutig. Na klar ist er ein Erst-Liga Spieler. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Spiele dieser Qualität einfach verschenkt wird. Uth und Rudy sind hier für mich keine Vergleichbaren Fälle.
Hat denn nun irgendwer das Interview komplett gelesen? Die Aussage zu Harit ist für mich nämlich nicht eindeutig. Na klar ist er ein Erst-Liga Spieler. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Spiele dieser Qualität einfach verschenkt wird. Uth und Rudy sind hier für mich keine Vergleichbaren Fälle.
Von verschenken redet doch niemand.
08.07.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von Luka1904
nimm dir doch die 3minuten und les es selber. eindeutiger geht es nicht.
Zitat von Jenne1710
nimm dir doch die 3minuten und les es selber. eindeutiger geht es nicht.
Auf Kicker.de ist es noch nicht komplett verfügbar, sondern nur der Preview (wie hier bereits gepostet).
Wo soll ich dass komplette Interview lesen?
08.07.2021 - 09:53 Uhr
@Jenne1710
Wie kommst du denn auf „verschenken“? Schröder hat doch sinngemäß lediglich gesagt, dass die genannten Spieler noch gehen sollen, weil sie a.) zu teuer sind und b.) andere Ambitionen haben.
Wie kommst du denn auf „verschenken“? Schröder hat doch sinngemäß lediglich gesagt, dass die genannten Spieler noch gehen sollen, weil sie a.) zu teuer sind und b.) andere Ambitionen haben.
08.07.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Leonidas89
@Jenne1710
@Jenne1710
Ok, ist falsch rübergekommen…..sollte folgendes sagen:
Es kann mögliche aufnehmende Vereine geben die sich nun denken, dass Schalke nun jedes Angebot annehmen muss, einfach ob der gegebenen Situation.
Bevor aber ein Spieler wie Harit (oder auch Kabak) „verschenkt“ wird, sollte dann aber maximal nur einer der Beiden lieber gehalten werden.
Was würde ein Neuzugang kosten, welches Gehalt hätte dieser neue Spieler? Und wie ist der Vergleich dann mir Harit. Denke dass wir da zwar etwas mehr an Kosten hätten, aber exorbitant bestimmt nicht. Daher: dann lieber behalten bevor wir weit unter Martkwert verkaufen würden
08.07.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von Jenne1710
Es kann mögliche aufnehmende Vereine geben die sich nun denken, dass Schalke nun jedes Angebot annehmen muss, einfach ob der gegebenen Situation.
Bevor aber ein Spieler wie Harit (oder auch Kabak) „verschenkt“ wird, sollte dann aber maximal nur einer der Beiden lieber gehalten werden.
Was würde ein Neuzugang kosten, welches Gehalt hätte dieser neue Spieler? Und wie ist der Vergleich dann mir Harit. Denke dass wir da zwar etwas mehr an Kosten hätten, aber exorbitant bestimmt nicht. Daher: dann lieber behalten bevor wir weit unter Martkwert verkaufen würden
Zitat von Leonidas89
@Jenne1710
@Jenne1710
Das sehe ich grds genauso. Schröders Hinweis, dass sich aus finanziellen Gründen auf der Torhüterposition noch etwas tun könnte, lässt übrigens die Spekulation zu, dass auch ein Abgang Fährmanns nicht auszuschließen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andy01 am 08.07.2021 um 10:10 Uhr bearbeitet
08.07.2021 - 13:25 Uhr
Mal unabhängig von Transfer oder nicht.....war gestern wieder ganz normal und komplett im Mannschaftstraining
08.07.2021 - 20:20 Uhr
Hat übrigens den letzten Beitrag von der Offiziellen Bundesliga insta Seite wo es ausschließlich um BMG geht geliket
Muss nix heißen aber könnte
08.07.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von fabianb2410
Hat übrigens den letzten Beitrag von der Offiziellen Bundesliga insta Seite wo es ausschließlich um BMG geht geliket
Mit Harit würde Gladbach ihre French Connection verbessern, mit Thuram und Plea hat er ja zwei buddies.
Embolo haben sie uns ja auch abgenommen. Wäre meiner Meinung nach nicht ganz undenkbar das Gladbach da Interesse hat. Harit ist ein feiner Kicker.
20.07.2021 - 07:47 Uhr
Zitat von Marcdeboss04
Amine ist vielleicht bei Everton im Gespräch. Angeblich möchte Benitez ihn haben und ihn selbst reizt die Herausforderung auch.
Ich selbst habe es auf Instagram gesehen, finde auf Google aber noch keine "große" Quelle die davon berichtet.
Everton und eine gute Rolle in der PL würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen!
Amine ist vielleicht bei Everton im Gespräch. Angeblich möchte Benitez ihn haben und ihn selbst reizt die Herausforderung auch.
Ich selbst habe es auf Instagram gesehen, finde auf Google aber noch keine "große" Quelle die davon berichtet.
Everton und eine gute Rolle in der PL würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen!
Was genau hast Du denn da gesehen?
20.07.2021 - 09:07 Uhr
Instagram-Fan-Seiten o.ä. würde ich nicht allzu viel Bedeutung und Seriösität zuschreiben.
So langsam nimmt der transfermarkt doch Dynamik an und es gibt mit Sicherheit Vereine, die sich mit ihm beschäftigen.
Ich frage mich aber immer wieder, was wäre wenn wir ihn nicht verkauft bekommen, aus welchen Gründen auch immer… würde er im Falle der unrealistischsten Fälle doch mit uns in der 2. Liga spielen? Würde er auf Teile von Gehalt und Prämien verzichten, um für uns auflaufen zu können?
So langsam nimmt der transfermarkt doch Dynamik an und es gibt mit Sicherheit Vereine, die sich mit ihm beschäftigen.
Ich frage mich aber immer wieder, was wäre wenn wir ihn nicht verkauft bekommen, aus welchen Gründen auch immer… würde er im Falle der unrealistischsten Fälle doch mit uns in der 2. Liga spielen? Würde er auf Teile von Gehalt und Prämien verzichten, um für uns auflaufen zu können?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko