FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#2821
17.07.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von EmreColak52

-> Hier gehts um Harit und dann Sachen rauskramen die vor paar Jahren passiert sind, sind einfach unnötig. Nicht jede Transferverhandlung verläuft gleich ab.

Das Konzept von Humor ist dir aber grundsätzlich bekannt?

Um das als humorvoll zu bezeichnen, muss man wohl Mario Barth Fan sein. Würde aber bei den Beiträgen wohl sogar recht gut passen.

PS: Hoffe ihr bleibt standhaft und gebt ihn nicht an uns ab. Will ihn aufgrund von Gründen nicht bei Galatasaray sehen.
Amine Harit [25] |#2822
17.07.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von Power91
Zitat von Runaway

Zitat von EmreColak52

-> Hier gehts um Harit und dann Sachen rauskramen die vor paar Jahren passiert sind, sind einfach unnötig. Nicht jede Transferverhandlung verläuft gleich ab.

Das Konzept von Humor ist dir aber grundsätzlich bekannt?

Um das als humorvoll zu bezeichnen, muss man wohl Mario Barth Fan sein. Würde aber bei den Beiträgen wohl sogar recht gut passen.

PS: Hoffe ihr bleibt standhaft und gebt ihn nicht an uns ab. Will ihn aufgrund von Gründen nicht bei Galatasaray sehen.

Hoffentlich bleiben wir standhaft,so ein feiner Kicker sollte der Bundesliga erhalten bleiben.

•     •     •

Wenn es Zeit für einen Friseurbesuch ist, ist es auch Zeit für eine neue Klobürste.

Amine Harit [25] |#2823
18.07.2022 - 08:20 Uhr
Lat Saba-Spor hat Gala und Schalke sich wegen Harit geeinigt. Und nun Geht es nur noch um die finale Einigung mit Harit

https://twitter.com/sabahspor1/status/1548905403819376640?s=20&t=PyZhyIYyHHglJHWsZEslIw

Auch wenn es vielleicht wieder Ärger gibt. Ich glaube halt einfach nicht, dass die Zahlen so stimmen werden, als dass alle Parteien damit ok sein werden. Aber warten wir ab. Ist Gala nicht eine AG und muss die Ablöse in einer AdHoc mitteilen?
Amine Harit [25] |#2824
18.07.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von Jenne1710
Lat Saba-Spor hat Gala und Schalke sich wegen Harit geeinigt. Und nun Geht es nur noch um die finale Einigung mit Harit

https://twitter.com/sabahspor1/status/1548905403819376640?s=20&t=PyZhyIYyHHglJHWsZEslIw

Auch wenn es vielleicht wieder Ärger gibt. Ich glaube halt einfach nicht, dass die Zahlen so stimmen werden, als dass alle Parteien damit ok sein werden. Aber warten wir ab. Ist Gala nicht eine AG und muss die Ablöse in einer AdHoc mitteilen?

Wie sind denn die Zahlen? Mein türkisch ist ausbaufähig zwinker

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Amine Harit [25] |#2825
18.07.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Jenne1710

Wie sind denn die Zahlen? Mein türkisch ist ausbaufähig zwinker

Stehen keine Zahlen drin.....und Übersetzt habe ich es mit Google zwinker
Amine Harit [25] |#2826
18.07.2022 - 10:42 Uhr
und sorry, da ist doch dann ansich klar, dass mit einer solchen Zahl nichts passieren wird. Ist doch nicht meine exklusive Sicht, oder?

Edit:

falls diese Zahl (5 Mio) bereinigt ist um alle möglichen oder unmöglichen Ausgleichszahlungen an Harit, dann soll Schröder noch auf 6,5 hoch pushen und ab dafür....also, 6,5 die dann wirklich bei uns hängen bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jenne1710 am 18.07.2022 um 10:46 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2827
18.07.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von Jenne1710
und sorry, da ist doch dann ansich klar, dass mit einer solchen Zahl nichts passieren wird. Ist doch nicht meine exklusive Sicht, oder?

Edit:

falls diese Zahl (5 Mio) bereinigt ist um alle möglichen oder unmöglichen Ausgleichszahlungen an Harit, dann soll Schröder noch auf 6,5 hoch pushen und ab dafür....also, 6,5 die dann wirklich bei uns hängen bleiben

Also ich würde das auch für die genannten Summen machen. Je eher diese Personalie geklärt ist desto besser. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Amine Harit [25] |#2828
18.07.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von Evercore
Zitat von Jenne1710

Edit:

Also ich würde das auch für die genannten Summen machen. Je eher diese Personalie geklärt ist desto besser. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Dir ist aber schon klar, dass es sich um Millionen handelt und nicht um 3 Euro Achtzig? Wir haben einem Haufen Schulden, da heißt es endlich mal gut zu handeln. Schnell ist aber nicht immer gut. Irgendwo ist halt auch eine Grenze, wo es sich mehr lohnt Harit zu halten. Wir wissen es nicht. wir sind nicht die Geschäftsführung, wir sind nur Fans.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Amine Harit [25] |#2829
18.07.2022 - 22:43 Uhr
Zitat von Rzyrek
Zitat von Evercore

Zitat von Jenne1710

Edit:

Dir ist aber schon klar, dass es sich um Millionen handelt und nicht um 3 Euro Achtzig? Wir haben einem Haufen Schulden, da heißt es endlich mal gut zu handeln. Schnell ist aber nicht immer gut. Irgendwo ist halt auch eine Grenze, wo es sich mehr lohnt Harit zu halten. Wir wissen es nicht. wir sind nicht die Geschäftsführung, wir sind nur Fans.

Es gibt keine Grenze bei der es sich „lohnen“ würde Harit zu halten. Er hat hier einen gut dotierten Vertrag unterschrieben der jetzt halt nicht mehr passt. Das hat Rouven Schröder nicht nur ein Mal so gesagt und bei der letzten Ausgabe von Mitgeredet auch nochmal bestätigt.
Jetzt fünf Millionen plus das gesparte Gehalt bringen uns in der Konsolidierung mehr als X Millionen im Winter plus lediglich ein halbes gespartes Jahresgehalt, oder eine weitere Leihe, die auch wieder nur eine völlig unsinnige Wette auf die Zukunft wäre.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Amine Harit [25] |#2830
18.07.2022 - 22:55 Uhr
Keine Ahnung wo so viele diese Ansicht hernehmen, dass Harit auf der Stelle verkauft werden muss.
Um hier ein Monatsgehalt zu sparen? Oder meint man, dass man ihn in den restlichen 6 Wochen in denen das Transferfenster offen ist nicht los bekommt?
Aber passt ja ganz gut zu denen die meinen, dass unsere Gehaltsstruktur so schlecht war, dass diese in Europa ihres Gleichen sucht und unsere Spieler deshalb quasi unverkäuflich sind.
Versteht mich nicht falsch. Es ist vieles schlecht gelaufen in den letzten Jahren, aber das endlose Selbststeinigen, welches hier täglich veranstaltet wird ist einfach nur traurig. Die einzig Mögliche Sichtweise die man haben soll, ist die negativste die man finden kann.

•     •     •

If you open your mind to much, your brain will fall out.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.