FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#2811
17.07.2022 - 16:02 Uhr
Nur weil man sich in der Vergangenheit "lächerlich" gemacht haben soll, soll das nun immer so sein? Wie gesagt man sollte nicht alles auf einen Topf legen. Und bei Harit gibt es nichtmal Zahlen wo man sowas behaupten kann. Aber ja, türkischer Verein hat Intresse an einem Spieler aus der deutschen Liga -> Da kann man ruhig respektlos sich äussern ohne zu wissen was die Wahrheit wirklich ist. Darum gehts mir viel mehr.

Ich bin hier schon seit Jahren im Forum und solche Texte bringen zu nichts.

-> Hier gehts um Harit und dann Sachen rauskramen die vor paar Jahren passiert sind, sind einfach unnötig. Nicht jede Transferverhandlung verläuft gleich ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 17.07.2022 um 16:05 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2812
17.07.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von EmreColak52
Nur weil man sich in der Vergangenheit "lächerlich" gemacht haben soll, soll das nun immer so sein? Wie gesagt man sollte nicht alles auf einen Topf legen. Und bei Harit gibt es nichtmal Zahlen wo man sowas behaupten kann. Aber ja, türkischer Verein hat Intresse an einem Spieler aus der deutschen Liga -> Da kann man ruhig respektlos sich äussern ohne zu wissen was die Wahrheit wirklich ist. Darum gehts mir viel mehr.

-> Hier gehts um Harit und dann Sachen rauskramen die vor paar Jahren passiert sind, sind einfach unnötig. Nicht jede Transferverhandlung verläuft gleich ab.

So mal unserer Verein in den letzten Jahren auch nicht immer besser war in der Außendarstellung .
Ratenzahlung sind aber Gang und gebe.. wer musste denn dieses Jahr Geld für Rudy bezahlen…
Um noch mal den Bogen zu Harit zu kriegen.
Ich würde ihn definitiv abgeben wollen , wenn Galatasaray eine ansprechende Summe zahlen kann , was ich nicht weiß, dann ab an den Bosporus.
6 Millionen wäre arg wenig.
Amine Harit [25] |#2813
17.07.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von Steff2709
Zitat von EmreColak52

So mal unserer Verein in den letzten Jahren auch nicht immer besser war in der Außendarstellung .
Ratenzahlung sind aber Gang und gebe.. wer musste denn dieses Jahr Geld für Rudy bezahlen…
Um noch mal den Bogen zu Harit zu kriegen.
Ich würde ihn definitiv abgeben wollen , wenn Galatasaray eine ansprechende Summe zahlen kann , was ich nicht weiß, dann ab an den Bosporus.
6 Millionen wäre arg wenig.

Ja Ratenzahlungen sind gang und gebe.
Mit dem unterschied, das Bayern sich das Geld nicht einklagen musste, sondern wir den Gürtel dafür enger schnallen.
Aber das wird hier zu Off Topic.
Wenn ein Türkischer Verein die Ablöse zahlt, die wir uns vorstellen, hätte ich nichts gegen einen Wechsel.
Amine Harit [25] |#2814
17.07.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von EmreColak52

Das Konzept von Humor ist dir aber grundsätzlich bekannt?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Amine Harit [25] |#2815
17.07.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von EmreColak52

Jetzt krieg Dich mal wieder ein Junge! In erster Linie solltest Du den S04 im Kopf haben. Zumindest hast Du das Wappen im Account.

Und das Thema mit den Finanzen nimm mal ein wenig gelassener….hier will keiner wirklich was böses. Ist halt ein Stilmittel hier im Forum, ob Du den Spaß magst oder nicht.
Amine Harit [25] |#2816
17.07.2022 - 18:02 Uhr
Amine bringt Leben in unser Offensivspiel.Schade das wir ihn nicht halten können.

•     •     •

Wenn es Zeit für einen Friseurbesuch ist, ist es auch Zeit für eine neue Klobürste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laszlopapp am 17.07.2022 um 18:22 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2817
17.07.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von Jenne1710

Zitat von EmreColak52

Jetzt krieg Dich mal wieder ein Junge! In erster Linie solltest Du den S04 im Kopf haben. Zumindest hast Du das Wappen im Account.

Und das Thema mit den Finanzen nimm mal ein wenig gelassener….hier will keiner wirklich was böses. Ist halt ein Stilmittel hier im Forum, ob Du den Spaß magst oder nicht.

Ach alles gut. Das hat mich nur genervt. Ich mag Schalke und Galatasaray beide sehr, deshalb kann ich solche Themen sehr gut einordnen.

Ich bin hier keinen böse oder sonstiges. Nur die Art und Weise war für meinen Eindruck schon uncool. Sonst ist alles gut. Ich bin der letzte, der mit Schalker Usern Probleme haben wird. Dafür bin ich hier schon lange am Start. Ist sowieso generell nicht meine Art. tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 17.07.2022 um 18:44 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2818
17.07.2022 - 18:59 Uhr
Also meine Aussage war schon sehr sachlich- eigentlich. Weder habe ich mich lustig gemacht noch sonst etwas. Du versteifst dich hier etwas.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Amine Harit [25] |#2819
17.07.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von Pigotto

Also meine Aussage war schon sehr sachlich- eigentlich. Weder habe ich mich lustig gemacht noch sonst etwas. Du versteifst dich hier etwas.

Wo habe ich denn deinen Beitrag negativ aufgefasst? Wir haben ganz normal diskutiert. Ist doch alles cool.

Mich haben nur die beiden User (S04-Maniac und funfun17) von der Art und Weise wie die geschrieben haben sehr genervt. Ich werde solche Beiträge nicht als Spaß hinnehmen, weil ich ganz genau weiß wie es gemeint war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 17.07.2022 um 19:22 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2820
17.07.2022 - 20:19 Uhr
Ich hätte auch Bauchschmerzen, wenn ein türkischer Klub der Hauptinteressent für Harit sein sollte. Dafür haben die Vereine - auch Galatasaray - zu oft unseriöse Angebot abgegeben oder eine Zahlungsmoral gehabt, die sehr ausbaufähig war. Gerade wir können uns ja nicht leisten im Moment jahrelang dem Geld hinterher zu rennen. Das heißt nicht, dass es so sein muss oder immer oder auch mehrheitlich bei Transfers dahin vorkommt. Aber die häufigeren Fälle in der Vergangenheit machen es schon wahrscheinlicher als wenn man irgendeinen anderen Vereine hätte, der hier Verhandlungspartner ist.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.