| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | 4 | ||
![]() | Süper Lig | 24 | 2 | 4 | |
![]() | Türkiye Kupasi | 2 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | - | - | - | |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
21.08.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Bin mal gespannt, wie er sich gegen tiefstehende Mannschaften anstellt. Ein bisschen Platz brauchte er schon gegen Leipzig.
Womöglich sehen wir dann eher Max Meyer an seiner Stelle. Wir werden sehen.
Bin mal gespannt, wie er sich gegen tiefstehende Mannschaften anstellt. Ein bisschen Platz brauchte er schon gegen Leipzig.
Womöglich sehen wir dann eher Max Meyer an seiner Stelle. Wir werden sehen.
Am stärksten ist er sicherlich, wenn hinter dem Gegenspieler viel freie Fläche ist. Man hat gegen Leipzig allerdings sehen können, dass er auch auf engstem Raum Lösungen finden kann. Exemplarisch das Dribbling in der Entstehung des 2:0.
Wenn er lernt, seinen schmächtigen Körper gut getimed einzusetzen, dann hat er mit seiner Technik auch ohne Platz alle Möglichkeiten, uns mit guten Lösungen zu begeistern.
Schön zu sehen war, dass er sich nach schwachen und harten Anfangsminuten nicht hat unterkriegen lassen. Er hatte weiterhin das Vertrauen in seine Fähigkeiten. Das ist für Spieler, die Fußball eher zelebrieren als arbeiten wollen, immer ein gutes Zeichen.
27.08.2017 - 21:43 Uhr
Einfach so ein feiner Kicker, der einzige, von dem heute Esprit ausging. Tolle Bewegungen, auch gegen den Ball wieder gut. Auch wenn er sich noch ein paar Mal zu spät vom Ball trennt, macht er insgesamt erstaunlich wenig Fehler für sein Alter.
27.08.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von MrSatan2
Einfach so ein feiner Kicker, der einzige, von dem heute Esprit ausging. Tolle Bewegungen, auch gegen den Ball wieder gut. Auch wenn er sich noch ein paar Mal zu spät vom Ball trennt, macht er insgesamt erstaunlich wenig Fehler für sein Alter.
Das hat mich bisher auch sehr überrascht. In Nantes hat er sich gerne ab und zu zuviel zugetraut und dann in der eigenen Hälfte gegen 5 Leute ein Dribbling gestartet, obwohl ein simpler Pass besser und risikoärmer gewesen wäre, sowas habe ich hier noch gar nicht gesehen, alles hat mehr oder weniger Hand und Fuß, was er macht. Selbst die Dinge, die ich in Frankreich bei ihm noch nicht so geil fand, hat er bisher gut im Griff.
Weiter so.
27.08.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von MrSatan2
MMn hat er sich heute nur einmal zu spät vom Ball getrennt (dazu noch ein Ballverlust hinten rechts, aber das Abspiel zu ihm war auch schlecht und er wurde gedoppelt), das andere mal wars eigentlich auch zu spät, aber er hat dann trotzdem noch nen guten Ball auf links auf Oczipka gespielt.
Ich habe heute kaum Schwächen gesehen, hat als einziger Spieler (abgesehen von Meyer am Ende) Raum geschaffen. Er hat richtig Spaß gemacht, bin richtig begeistert von ihm.
In Sachen Ballführung nach Meyer unser bester Mann, nur ist er noch dynamischer und schneller. Hoffentlich lässt ihn Tedesco ganz oft spielen, er wird auch schlechte Spiele machen, aber nur mit Erfahrung wird er besser.
Hoffentlich kommt er von der U21 fit zurück und greift dann voll an, ich sehe ihn gesetzt bei uns.
27.08.2017 - 22:24 Uhr
War heute der Beste. Es ist teilweise zum Zungen schnaltzen, wenn man sieht, was er mit der Pille macht. Schnäppchen! Wird seinen Weg gehen und uns viel Geld einbringen, sofern er nicht ablösefrei wechselt.
27.08.2017 - 22:49 Uhr
Für Harit gilt dasselbe wie für Konoplyanka. Wenn er die Füße nicht im Spiel hat, passiert vorne gar nichts. Aus dem zentralen Mittelfeld kommt zu wenig. Die Wingbacks arbeiten gut, aber setzen wenig Impulse und auch der jeweilige Mittelstürmer ist eher Arbeiter denn Vollstrecker.
Harit hat jetzt zwei Bundesligaspiele absolviert und hat mir in beiden gut gefallen. Jetzt müssen nur noch die Mitspieler helfen.
Harit hat jetzt zwei Bundesligaspiele absolviert und hat mir in beiden gut gefallen. Jetzt müssen nur noch die Mitspieler helfen.
28.08.2017 - 00:53 Uhr
Erneut ein gutes Spiel von ihm. Von den Anlagen der Spieler, den wir gebraucht hat. Vorallem belebt er unser Offensivspiel mit seinem Tempo enorm. Kann mich da immer wiederholen.
Seine größte Stärke ist, dass er die Mitspieler sehr gut in Szene setzen kann. Dadurch verschafft er auch viele Lücken. Mit Konoplyanka werden die sich noch weiterhin gut ergänzen.
Der Transfer hat sich für mich jetzt schon gelohnt, auch wenn er nicht soviele Spiele gemacht hat. Bei ihm merkt man seine Qualität und Potenzial. Nun liegt es an Tedesco, ihn weiterzuentwickeln.
Seine größte Stärke ist, dass er die Mitspieler sehr gut in Szene setzen kann. Dadurch verschafft er auch viele Lücken. Mit Konoplyanka werden die sich noch weiterhin gut ergänzen.
Der Transfer hat sich für mich jetzt schon gelohnt, auch wenn er nicht soviele Spiele gemacht hat. Bei ihm merkt man seine Qualität und Potenzial. Nun liegt es an Tedesco, ihn weiterzuentwickeln.
01.09.2017 - 19:27 Uhr
Hat übrigens das zwischenzeitliche 1:0 für die U21 Frankreichs gegen Chile erzielt. Halbzeitstand 1:1
01.09.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Shecks
Hat übrigens das zwischenzeitliche 1:0 für die U21 Frankreichs gegen Chile erzielt. Halbzeitstand 1:1
Link zum Tor? Kann das Spiel leider nicht sehen
01.09.2017 - 20:07 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko