| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | 4 | ||
![]() | Süper Lig | 24 | 2 | 4 | |
![]() | Türkiye Kupasi | 2 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | - | - | - | |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
10.09.2017 - 19:54 Uhr
ich mach mir etwas sorgen um dessen beine. Heute schon wieder 8 mal gefoult worden....
10.09.2017 - 19:54 Uhr
Genialer Kicker, sehr gutes Spiel gemacht. Wird uns noch viel Freude behalten.
@michi6486: Mach dir da keine großen Sorgen. Letzte Saison wurde er in Frankreich auch am meisten gefoult.
@michi6486: Mach dir da keine großen Sorgen. Letzte Saison wurde er in Frankreich auch am meisten gefoult.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 10.09.2017 um 19:55 Uhr bearbeitet
10.09.2017 - 19:58 Uhr
Inzwischen verstehe ich, wieso er letztes Jahr der meistgefoulte Spieler in Frankreich war. Er setzt seine Wendigkeit und Beschleunigung unglaublich geschickt ein, findet fast immer den Weg zwischen Ball und Gegenspieler.
Und wenn er gerade nicht gefoult wird, spielt er klasse Fußball. Gefällt mir sehr bisher.
Und wenn er gerade nicht gefoult wird, spielt er klasse Fußball. Gefällt mir sehr bisher.
10.09.2017 - 20:01 Uhr
Riesen Kicker. Technisch etc. wie sein "Landsmann" Belhanda damals überragend, aber er ist noch bedeutend schneller und kriegt es jetzt auch hin, direkt an den Scorern beteiligt zu sein.
Fummelt zwar auch immer wieder mit dem Ball, aber setzt seinen Körper gut ein und ist mit seinen Ideen ein belebendes Element in diesem eigentlich eher kreativfreien Haufen. Guter Mann!
Dazu auch im Gegensatz zu Konoplyanka heute offensiv eben sehr belebend und aktiv, obwohl beide sehr gut defensiv gearbeitet haben. Der Ukrainer heute offensiv im Vergleich leider sehr unglücklich und insgesamt schwach, Harit hat es geschafft, beides zu verkörpern.
Fummelt zwar auch immer wieder mit dem Ball, aber setzt seinen Körper gut ein und ist mit seinen Ideen ein belebendes Element in diesem eigentlich eher kreativfreien Haufen. Guter Mann!
Dazu auch im Gegensatz zu Konoplyanka heute offensiv eben sehr belebend und aktiv, obwohl beide sehr gut defensiv gearbeitet haben. Der Ukrainer heute offensiv im Vergleich leider sehr unglücklich und insgesamt schwach, Harit hat es geschafft, beides zu verkörpern.
10.09.2017 - 20:03 Uhr
So ein unglaublich geiler Kicker. Nur mit Fouls zu stoppen.
Für den werden im Sommer locker die 40 Mio. Angebote kommen.
Für den werden im Sommer locker die 40 Mio. Angebote kommen.
10.09.2017 - 20:06 Uhr
War quasi in allen drei Spielen bester Mann. Krasse Technik, ist extrem wichtig momentan. Das Niveau kann man kaum halten, aber die Ansätze sind wichtig. War lange nicht mehr so angetan, da scheinen wir echt nen heftigen Schnapper gemacht zu haben.
Statisch stark, dynamisch stark, nach hinten auch gut, nur die Torgefahr fehlt, dann hätten wir den Jackpot
Statisch stark, dynamisch stark, nach hinten auch gut, nur die Torgefahr fehlt, dann hätten wir den Jackpot
10.09.2017 - 20:07 Uhr
Einfach ein toller Kicker.
Wie er kurz vor seiner Auswechslung noch von rechts vorne nach hinten links sprintet. Er arbeitet einfach auch richtig viel.
Wie er kurz vor seiner Auswechslung noch von rechts vorne nach hinten links sprintet. Er arbeitet einfach auch richtig viel.
10.09.2017 - 21:21 Uhr
8 million ist schon unglaublich was der bis jetzt geleistet hat.
Weiter so, bester man heute!
Weiter so, bester man heute!
10.09.2017 - 21:24 Uhr
Gold, sag ich nur.
Ein Transfer von Heidel, dem komischen Manager, der es so Scheiße mit Schalke meint.
Ein Transfer von Heidel, dem komischen Manager, der es so Scheiße mit Schalke meint.
10.09.2017 - 22:19 Uhr
gut dass der in frankreich so wenig gescored hat, sonst wäre der für uns bestimmt nicht erreichbar gewesen. wasn typ, topvorlagengeber der liga, mit sicherheit der meistgefoulteste. so viele 1gg1. situationen für sich entschieden. puh, könnte der newcomer der saison werdne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko