Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
20.06.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von AmuntValencia7
Das Borussia Instagram Profil hat das Foto von Dominguez mit der 18 mit gefällt mir markiert ein Anzeichen?
Das Borussia Instagram Profil hat das Foto von Dominguez mit der 18 mit gefällt mir markiert ein Anzeichen?

OK, das ist ein subtiler Hinweis
20.06.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von effe2007
Da bin ich komplett anderer Meinung. Dominquez ist einer unserer Leistungsträger in der Abwehr und gehört für mich zu den besten der Liga. Diese Siegesserie die wir hatten letzte Saison, da spielte Dominquez in der IV. Vorletzte Saison wo wir die beste Abwehr in der Rückrunde hatten, da war Stranzl bereits verletzt, da spielte Dominquez.
Es sieht gut aus, das was er da getwittert hat sieht aus als würde er verlängern bei uns und ich finde das klasse.
Dieser Rückennummertausch und seine Aussage dazu deuten für mich auf eine Vertragsverlängerung hin und wer die Statistik sich ansieht, mit Dominquez bekamen wir die wenigsten Gegentore und ohne ihn die meisten (Vergleich vorletzte Saison und letzte Saison). Ich glaube zwar nicht, dass das nur an einer einzigen Person abhängig ist, aber er ist zumindest ein Teil der sicheren Defensive.
Zitat von Hallocarola
Würde mich freuen, wenn er wieder gesund ist! Alles Gute Alvarao.
Allerdings halte ich ihn nicht für unbedingt unersetzbar, im Gegenteil. Er ist m.E. zu langsam und limitiert im Aufbauspiel. Vertrag verlängern und zu guten Konditionen verkaufen!
Allerdings halte ich ihn nicht für unbedingt unersetzbar, im Gegenteil. Er ist m.E. zu langsam und limitiert im Aufbauspiel. Vertrag verlängern und zu guten Konditionen verkaufen!
Da bin ich komplett anderer Meinung. Dominquez ist einer unserer Leistungsträger in der Abwehr und gehört für mich zu den besten der Liga. Diese Siegesserie die wir hatten letzte Saison, da spielte Dominquez in der IV. Vorletzte Saison wo wir die beste Abwehr in der Rückrunde hatten, da war Stranzl bereits verletzt, da spielte Dominquez.
Es sieht gut aus, das was er da getwittert hat sieht aus als würde er verlängern bei uns und ich finde das klasse.
Dieser Rückennummertausch und seine Aussage dazu deuten für mich auf eine Vertragsverlängerung hin und wer die Statistik sich ansieht, mit Dominquez bekamen wir die wenigsten Gegentore und ohne ihn die meisten (Vergleich vorletzte Saison und letzte Saison). Ich glaube zwar nicht, dass das nur an einer einzigen Person abhängig ist, aber er ist zumindest ein Teil der sicheren Defensive.
Hallo Effe
Ich kann mir bei diesem Post nicht ein breites
verkneifen. Hier beim Dominguez gehts du Augrund eines!! Buschstaben (years / year) bwz einem Trikottausch in der Annahme das AD verlängern wird. Im Dahoud Thread zweifelst du aber das MD noch bleibt weil er seinen noch 2 Jahre laufendne Vertrag noch nicht verlängert hat. Das ist doch nicht wirklich dein Ernst Oder? Aber Ernst ist manchmal auch sehr wiederspüchlch nicht wahr
20.06.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von Hallocarola
Alvaro Dominguez ist einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und meines Erachtens eine feste Größe in der Gladbacher Abwehr. Man muss nur mal die letzte Saison hernehmen: In den ersten 5 Spielen hatte er gefehlt (Ergebnis der Spiele bekannt), ab dem Augsburg-Spiel war er wieder dabei - ab dann wurden alle Spiele gewonnen; ab Mitte November war er dann wieder verletzt und die Abwehr wackelte erneut. Hier wurde zwar dann viel auf die angeblich fehlende Balance im Schubert-System geschoben; in der Praxis war es m.E. viel mehr das Fehlen von Alvaro Dominguez und Stranzl gewesen, was die Abwehr in Unruhe gebracht hatte.
AD war zwar natürlich nicht allein für Sieg oder Niederlage verantwortlich, aber man hat in der letzten Saison sehr deutlich gemerkt, welch immens hohen Wert er für die Mannschaft hat. Auch menschlich wirkt er extrem positiv auf mich; ich traue ihm daher sogar zu, Führungsspieler bei der Borussia zu werden
Daher wäre mein Wunsch: Vertrag verlängern und möglichst lang halten!
Mit Alvaro Dominguez, Vestergaard, Christensen und Elvedi hat Gladbach eine sehr gute Innenverteidigung zusammen. Sollte es Eberl gelingen, AD und AC über 2017 hinaus zu halten, wäre die Gladbacher Abwehr auf Jahre hinaus ein Bollwerk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer71 am 20.06.2016 um 16:42 Uhr bearbeitet
20.06.2016 - 16:46 Uhr
Quelle: www.express.de
Mönchengladbach -
Max Eberl (42) nennt solche Nummern „Transfers vor der eigenen Haustüre“. Innenverteidiger Álvaro Domínguez Soto (27) soll seinen 2017 endenden Vertrag in Gladbach bis 2020 verlängern.
Express spekuliert, dass Dominguez seinen Vertrag verlängern wird. Max Eberl (42) nennt solche Nummern „Transfers vor der eigenen Haustüre“. Innenverteidiger Álvaro Domínguez Soto (27) soll seinen 2017 endenden Vertrag in Gladbach bis 2020 verlängern.
20.06.2016 - 17:15 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu einer Verlängerung kommt.
AD steht nach seiner Verletzung quasi vor einem Neunanfang und es würde ihm sicher nicht so einfach gelingen jetzt bei einem Topverein einen wirklich spannenden Verein zu finden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er die Unterstützung der Borussia in den letzten 12 Monaten wirklich zu schätzen weiß.
Ein Nachteil wäre es jedoch, wenn wir wieder mal eine AK einbauen müssen. Wenn AD eine starte Comeback - Saison spielen würde, dann hätten wir spätestens in einem Jahr eine fette Transferdiskussion die man dann auch nicht mehr aufhalten könnte.
Dann hätte die Verlängerung einen - aus meiner Sicht - eingeschränkten Effekt. Gehaltserhöhung und feste Einnahme in 12 bzw. spätestens 24 Monaten. Dennoch: es wäre ein guter Deal für die Borussia....
Und: Man will ja doch nicht zu sehr in die Zukunft spekulieren.
AD steht nach seiner Verletzung quasi vor einem Neunanfang und es würde ihm sicher nicht so einfach gelingen jetzt bei einem Topverein einen wirklich spannenden Verein zu finden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er die Unterstützung der Borussia in den letzten 12 Monaten wirklich zu schätzen weiß.
Ein Nachteil wäre es jedoch, wenn wir wieder mal eine AK einbauen müssen. Wenn AD eine starte Comeback - Saison spielen würde, dann hätten wir spätestens in einem Jahr eine fette Transferdiskussion die man dann auch nicht mehr aufhalten könnte.
Dann hätte die Verlängerung einen - aus meiner Sicht - eingeschränkten Effekt. Gehaltserhöhung und feste Einnahme in 12 bzw. spätestens 24 Monaten. Dennoch: es wäre ein guter Deal für die Borussia....
20.06.2016 - 17:18 Uhr
Ein fitter Álvaro ist goldwert. Super Verteidiger, kluger Kerl, sehr sympatisch und wie man zu Beginn der Saison sehen konnte ein echter Führungsspieler.
Es waren nur 6 Spiele, aber man konnte von aussen sehen wie sehr Dominguez Christensen Sicherheit gegeben hat und gleichzeitig immer wieder mit ihm kommunizierte.
Solche Typen will man doch im Team haben.
Ich hoffe er verlängert und wird schon bald der Bundesliga-Rekordspanier
Es waren nur 6 Spiele, aber man konnte von aussen sehen wie sehr Dominguez Christensen Sicherheit gegeben hat und gleichzeitig immer wieder mit ihm kommunizierte.
Solche Typen will man doch im Team haben.
Ich hoffe er verlängert und wird schon bald der Bundesliga-Rekordspanier
20.06.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von kripsmann
Ich denke auch das der die ganzen Bemühungen der Borussia zu schätzen weiß.
Das mit diesen AK´s ist immer so eine Sache, allerdings heute ja fast alltäglich und 20 Mio wäre eine annehmbare Summe, finde ich.
20.06.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von BorussiaBO
Hallo Effe
verkneifen. Hier beim Dominguez gehts du Augrund eines!! Buschstaben (years / year) bwz einem Trikottausch in der Annahme das AD verlängern wird. Im Dahoud Thread zweifelst du aber das MD noch bleibt weil er seinen noch 2 Jahre laufendne Vertrag noch nicht verlängert hat.
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst Oder? Aber Ernst ist manchmal auch sehr wiederspüchlch nicht wahr
Zitat von effe2007
Zitat von Hallocarola
Hallo Effe
verkneifen. Hier beim Dominguez gehts du Augrund eines!! Buschstaben (years / year) bwz einem Trikottausch in der Annahme das AD verlängern wird. Im Dahoud Thread zweifelst du aber das MD noch bleibt weil er seinen noch 2 Jahre laufendne Vertrag noch nicht verlängert hat. Das ist doch nicht wirklich dein Ernst Oder? Aber Ernst ist manchmal auch sehr wiederspüchlch nicht wahr

http://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/irre-wende-fohlen-bis-2020--darum-will-dominguez-nun-doch-verlaengern-24262106?originalReferrer=http://www.transfermarkt.de/-15-alvaro-dominguez/thread/forum/21/thread_id/345197/page/179
Nee, es gab da noch eine andere Quelle, wo Eberl sagte, dass er mit Dominquez verlängern möchte. Da war zwar Raffael das Hauptaugenmerk, aber er bezog sich auch auf Dominquez.
Und mal ehrlich, würde Dominquez nicht verlängern wollen, glaubst du wirklich, dass Eberl dem Schulz seine 18 wegnehmen würde wenn er eh nur noch 1 Jahr bei uns wäre ?
Bei Raffael habe ich auch mehrfach jetzt in aussagen lesen können dass er verlängert. Bei Dahoud nicht ein einziges Anzeichen. Warum wohl ?
Kann sein dass Dahoud noch verlängert, wer weiß das schon, aber ich bin da realistisch und sage 50/50. bei Raffael liegt die Wahrscheinlichkeit über 90% und bei Dominquez sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei 80 bis 90%.
Rein von den Quellen her. Und nein, ich habe absolut nichts mit der schreibenden Zunft zu tun.
20.06.2016 - 21:03 Uhr
Ich glaube das erst wenn die Bild das schreibt..hahahah,,,,die sind doch eigentlich ganz gut informiert..oder hab ich da was verpasst..???
20.06.2016 - 21:37 Uhr
Verlängerung wäre Gold wert. Ein absoluter Führungsspieler, der dann eben nicht wie Nordtveit kostenlos geht, sondern bei Wechselwunsch gutes Geld bringt. Verlängerungen von AD und Raffael sind für mich mehr wert als jeder weitere Transfer.
AD, Christensen und Vestergaard plus Jantschke, Elvedi, Doucuore... Puhh das ist doch auch mal eine gute Ansage
AD, Christensen und Vestergaard plus Jantschke, Elvedi, Doucuore... Puhh das ist doch auch mal eine gute Ansage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 20.06.2016 um 21:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien