Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
10.06.2016 - 13:06 Uhr
Hat jemand eigentlich eine Info darüber ob man den Vertrag mit Alvaro verlängert? Da er ja nur noch bis 2017 Vertrag hat, würde er ja im schlimmsten Fall mit Christensen gehen und dazu noch ablösefrei.
19.06.2016 - 16:48 Uhr
Quelle: twitter.com
I will play again with this number for The following years. Its an Honor To wear it again..
Alvaro vor einigen Minuten auf Twitter. Er sagt , dass er die kommenden Jahre die Nummer 18 tragen wird. Anzeichen für eine Vertragsverlängerung? Also ich würds begrüßen.
19.06.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von iDersch

I will play again with this number for The following years. Its an Honor To wear it again..
Alvaro vor einigen Minuten auf Twitter. Er sagt , dass er die kommenden Jahre die Nummer 18 tragen wird. Anzeichen für eine Vertragsverlängerung? Also ich würds begrüßen. 
Marvin Schulz bekommt wohl die 15. Keine Ahnung, was dieser Nummerntausch soll...
Dann hoffen wir mal, dass ihm die 18 soviel Glück bringt, wie der vorletzte, der diese trug.
Würde mich freuen, wenn er sie ein paar Jahre tragen würde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 19.06.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von towerstar
Marvin Schulz bekommt wohl die 15. Keine Ahnung, was dieser Nummerntausch soll...
Dann hoffen wir mal, dass ihm die 18 soviel Glück bringt, wie der vorletzte, der diese trug.
Zitat von iDersch

Könnte man so deuten das es auf eine Vertragsverlängerung rausläuft, wo sonst könnte man sicher sein, das man die 18 noch einige Jahre trägt.
19.06.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von EifelBorusse80
Könnte man so deuten das es auf eine Vertragsverlängerung rausläuft, wo sonst könnte man sicher sein, das man die 18 noch einige Jahre trägt.
Zitat von towerstar
Zitat von iDersch

Er hat die 18 ja schon bei Atletico getragen, nur war die von einem Fußballgott belegt, als er zu uns kam.
Denke dass der Tausch von Alvaro ausging.
Ich denke, da kommt nächste Woche noch eine große Meldung auf Borussia.de. Und ich meine nicht den Nummerntausch.
Wäre das nächste Sahnestück von Eberl.
Jetzt noch Raffael und Dahoud nach dem Urlaub und in Mönchengladbach muss die nächste Statue gebaut werden.
19.06.2016 - 18:29 Uhr
Hoffentlich handelt es sich wirklich um eine Verlängerung. Hatte im ersten Moment ein schlechtes Gefühl als ich das Bild gesehen habe.
19.06.2016 - 20:06 Uhr
Wäre extrem genial, wenn er verlängert. Zum einen bedeutet das natürlich Planungssicherheit und zum anderen sagt mir eine Verlängerung, dass mit seinem Rücken jetzt wieder alles ok sein muss. Sehr sehr wichtiger Spieler.
19.06.2016 - 21:54 Uhr
Na da hat sich wohl einer verplappert
19.06.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
So wie er sich bei der WM 2014 "verplappert" hat als er im Urlaub im neuen Trikot in den Social Merdia auftauchte?
Ich denke, das ist sehr wohl abgesprochen und zeigt Alvaros gutes Vertrauensverhältnis zu Eberl und Co.
19.06.2016 - 22:46 Uhr
Ich mein das auch nicht negativ ... Ich find es schön wenn er bleibt ... Und denke, dass man sowas nur so formuliert wenn man weiß das man auch die nächsten Jahre in dem Trikot mit der Nummer rum läuft ... Ich glaub auch nicht das sowas total überlegt und bewusst gemacht wird ... Er hat sich einfach über seine Nummer gefreut und dabei rausgehauen da er bei BMG bleibt
cool
cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien