Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#1771
20.06.2016 - 01:59 Uhr
Würde mich freuen, wenn er wieder gesund ist! Alles Gute Alvarao.
Allerdings halte ich ihn nicht für unbedingt unersetzbar, im Gegenteil. Er ist m.E. zu langsam und limitiert im Aufbauspiel. Vertrag verlängern und zu guten Konditionen verkaufen!
Álvaro Domínguez [18] |#1772
20.06.2016 - 06:29 Uhr
Zitat von Hallocarola
Allerdings halte ich ihn nicht für unbedingt unersetzbar, im Gegenteil. Er ist m.E. zu langsam und limitiert im Aufbauspiel. Vertrag verlängern und zu guten Konditionen verkaufen!

Da bin ich komplett anderer Meinung. Dominquez ist einer unserer Leistungsträger in der Abwehr und gehört für mich zu den besten der Liga. Diese Siegesserie die wir hatten letzte Saison, da spielte Dominquez in der IV. Vorletzte Saison wo wir die beste Abwehr in der Rückrunde hatten, da war Stranzl bereits verletzt, da spielte Dominquez.

Es sieht gut aus, das was er da getwittert hat sieht aus als würde er verlängern bei uns und ich finde das klasse.

Dieser Rückennummertausch und seine Aussage dazu deuten für mich auf eine Vertragsverlängerung hin und wer die Statistik sich ansieht, mit Dominquez bekamen wir die wenigsten Gegentore und ohne ihn die meisten (Vergleich vorletzte Saison und letzte Saison). Ich glaube zwar nicht, dass das nur an einer einzigen Person abhängig ist, aber er ist zumindest ein Teil der sicheren Defensive.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Álvaro Domínguez [18] |#1773
20.06.2016 - 08:03 Uhr
Zitat von Hallocarola

Die Beschreibung hätte auch auf Stranzl gepasst.

Ich denke es gibt nicht viele Innenverteidiger auf dem Level die machbar für uns sind.
Zumal AD im besten Alter ist, den Verein kennt, CL und EL Erfahrung hat und lt. den Verantwortlichen ein "Typ" ist der wichtig für die Mannschaft ist.
Álvaro Domínguez [18] |#1774
20.06.2016 - 12:17 Uhr
Trikotnummer kann ich erst ab 01.07. anpassen in diesem "Alt"-Thread oder müsste einen neuen erstellen. Lasse es erstmal so laufen...
Álvaro Domínguez [18] |#1775
20.06.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von effe2007

Dieser Rückennummertausch und seine Aussage dazu deuten für mich auf eine Vertragsverlängerung hin.

Glaube ich auch. Wenn er wechseln würde, würde er sicher nicht für nur 1 Saison seine Nummer ändern lassen. Zudem glaub ich auch, dass er so gut Englisch kann um zwischen 1 Jahr und mehreren zu unterscheiden.Cool
Álvaro Domínguez [18] |#1776
20.06.2016 - 15:25 Uhr
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass er nicht schreibt für welche Mannschaft er die 18 trägt? Kann mal bitte jemand meine Restzweifel beseitigen.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Álvaro Domínguez [18] |#1777
20.06.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass er nicht schreibt für welche Mannschaft er die 18 trägt? Kann mal bitte jemand meine Restzweifel beseitigen.

Das meinst du jetzt nicht ernst , oder?
Álvaro Domínguez [18] |#1778
20.06.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan

Im Fanshop gibt's Trikots von Dominguez mit der 18.
Reicht dir das als weiterer Hinweis? zwinker
Álvaro Domínguez [18] |#1779
20.06.2016 - 15:30 Uhr
Das Borussia Instagram Profil hat das Foto von Dominguez mit der 18 mit gefällt mir markiert ein Anzeichen? zwinker
Álvaro Domínguez [18] |#1780
20.06.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Hennes1970

Zitat von BMG_Erfolgsfan

Das meinst du jetzt nicht ernst , oder?

Im Originalpost von AD ist davon nicht die Rede. Natürlich wäre es etwas... sagen wir mal seltsam... wenn man so seinen bevorstehenden Wechsel ankündigt. Aber Du weißt ja, die Pferde, die Apotheke...

Edith sagt noch: Klar meint er das ernst!

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG_Erfolgsfan am 20.06.2016 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.