Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
16.11.2015 - 11:36 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Borussias Innenverteidiger Alvaro Dominguez muss sich einem operativen Eingriff am Rücken unterziehen und wird der Fohlenelf in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Drecksmist da!
16.11.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens
Dominguez teilt auf FB folgendes mit:
"Nach einem langen Leidensweg mit starken anhaltenden Schmerzen, die ich in Stille durchleiden muss, habe ich eine schwere Entscheidung treffen müssen, um bald wieder spielen zu können und um vor allem dem Verein zu helfen.
Nach meinen letzten Rücken Untersuchungen haben die Ärzte im Verein entschieden, dass eine OP von dem besten Neuro- Chirugen in Deutschland die beste Lösung ist, damit ich wieder meine 100% geben kann.
Das wird ein Fortschritt und ebenso eine neue Hürde in meiner Karriere sein und ich werde es mit all meiner Kraft auch diesmal überstehen.
Ich danke Euch für eure Unterstützung und eure Liebe.
Ich werde zurückkehren!
Dominguez teilt auf FB folgendes mit:
"Nach einem langen Leidensweg mit starken anhaltenden Schmerzen, die ich in Stille durchleiden muss, habe ich eine schwere Entscheidung treffen müssen, um bald wieder spielen zu können und um vor allem dem Verein zu helfen.
Nach meinen letzten Rücken Untersuchungen haben die Ärzte im Verein entschieden, dass eine OP von dem besten Neuro- Chirugen in Deutschland die beste Lösung ist, damit ich wieder meine 100% geben kann.
Das wird ein Fortschritt und ebenso eine neue Hürde in meiner Karriere sein und ich werde es mit all meiner Kraft auch diesmal überstehen.
Ich danke Euch für eure Unterstützung und eure Liebe.
Ich werde zurückkehren!
Habe ich auch gerade gesehen! Klingt nach ner längeren Pause bzw. nach nem Ausfall für den Rest der Hinrunde.
16.11.2015 - 11:38 Uhr
Dann heißt es: Daumen drücken, dass alles glatt geht und er zur RR wieder fit ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osram am 16.11.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
16.11.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Dahlin
[quelleheader=http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnewswww.borussia.de
[quelleheader=http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnewswww.borussia.de
Borussias Innenverteidiger Alvaro Dominguez muss sich einem operativen Eingriff am Rücken unterziehen und wird der Fohlenelf in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Drecksmist da! 
Was die Verletztensituation anbelangt, ganz nach dem Motto.... Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.....
16.11.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von BMG-Dave
Was die Verletztensituation anbelangt, ganz nach dem Motto.... Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.....
Zitat von Dahlin
Drecksmist da! 
Zum Glück mischt wieder Tony mit. Und Nico dürfte ebenfalls langsam eine ernsthafte Alternative sein.
16.11.2015 - 11:58 Uhr
Jetzt haben wir ein richtiges Problem.
Solch ein Eingriff ist nicht ungefährlich und wohl noch nicht absehbar, wann er überhaupt wieder auf dem Platz stehen kann.
Wir müssen hier in der Winterpause entsprechend reagieren.
Gute Besserung Alvaro!
Edit: Jetzt machen diese Hinteregger-Gerüchte natürlich Sinn. Ich denke Eberl war schon vorher von Dominguez informiert worden.
Solch ein Eingriff ist nicht ungefährlich und wohl noch nicht absehbar, wann er überhaupt wieder auf dem Platz stehen kann.
Gute Besserung Alvaro!
Edit: Jetzt machen diese Hinteregger-Gerüchte natürlich Sinn. Ich denke Eberl war schon vorher von Dominguez informiert worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 16.11.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
16.11.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von towerstar
Gute Besserung Alvaro!
Gute Besserung Alvaro!
Ganz bittere Geschichte, dass er erneut ausfällt und es wohl auch nicht absehbar ist, wie das sein wird.
Dass das Hinteregger-Gerücht aufkommt, macht dann schon Sinn. Allerdings bin ich mehr als skeptisch, was seine Verpflichtung angeht.
16.11.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von besiger
Zum Glück mischt wieder Tony mit. Und Nico dürfte ebenfalls langsam eine ernsthafte Alternative sein.
Da hast du wohl den falschen Schulz erwischt - Nico ist für innen grundsätzlich und kurzfristig mit seinem Kreuzbandriss sowieso keine Alternative.
Alvaros erneuter Ausfall ist für Borussia ganz bitter, er war der entscheidende Stabilisator in der Viererkette, Jantschke steckte zum Saisonbeginn ganz tief im Loch und Stranzl ist (noch) nicht wieder so weit - hoffen wir mal, dass Christensen jetzt genug Selbstvertrauen hat um sein Talent auch ohne stützende Kraft zur Linken abzurufen.
16.11.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Da hast du wohl den falschen Schulz erwischt
Da hast du wohl den falschen Schulz erwischt
Aber vielleicht den richtigen Nico
16.11.2015 - 12:41 Uhr
Ich denke auch, dass er den Kollegen Elvedi meint.
Also dieses Jahr ist es wirklich extrem bitter.
Jetzt stelle man sich mal vor, Christensen würde nicht so hervorragend funktionieren!
OMG!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien