Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#1551
20.08.2015 - 10:10 Uhr
Das wird doch eh wieder ein Reinfall auf ganzer Linie. Ich tippe mal auf einen Dominguez Wechsel in naher Zukunft für ca. 8-9 Mio nach Spanien(Sevilla oder Valencia) oder England(Tottenham oder Everton). Statt den Engländern mal das locker sitzende Geld aus den Taschen zu ziehen gehen wir dann wieder +/- 0 raus.
Álvaro Domínguez [18] |#1552
20.08.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von pizza21
Korb---Jantschke---Brouwers---Wendt

Schulz und Christensen vorerst nicht mehr gemeinsam. Immer mal wieder einen an die seite von Brouwers, Jantschke oder Stranzl stellen um ihn aufzubauen.
In dem alter beschwert scih dann keiner über fehlende Spielpraxis. Evtl gegen schwächere gegner die chanche für Schulz und Christensen gewähren.

Finde Brouwers, abgesehen von der Erfahrung, nicht unbedingt besser als Schulz bzw. Christensen.
Da die Niederlage beim BVB mit jeder anderen Abwehrformation auch eingetreten wäre, bin ich mir sicher, dass Favre weiter auf Schulz und Christensen bauen wird, was ich auch richtig finde.

Stell dir den Super-Gau vor:
Brouwers (und Jantschke) spielen IV und Brouwers hat einen Patzer drin, der uns Punkte kostet.
Dann hat man Schulz und Christensen Vertrauen entzogen und verunsichert, hat aber im Endeffekt nichts davon.
Man sollte weiter an ihnen festhalten und ihr Selbstbewußtsein nicht unnötig ankratzen. Sich vielleicht eher vergegenwärtigen, dass Dortmund in dieser Form um die Meisterschaft mitspielt und unser Team sich erst noch finden bzw. einspielen muss.
Álvaro Domínguez [18] |#1553
20.08.2015 - 15:02 Uhr
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=14798&cHash=3844397735b01b26c3897a1ff5f25cfd

Dominguez wird vermutlich in der Woche nach dem Bremen-Spiel nach Mönchengladbach zurückkehren. Über eine weitere Prognose bzw. vermutete Ausfalldauer steht in dem Bericht leider nichts.

•     •     •

Die Seele brennt!
Álvaro Domínguez [18] |#1554
20.08.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Snellius
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=14798&cHash=3844397735b01b26c3897a1ff5f25cfd

Dominguez wird vermutlich in der Woche nach dem Bremen-Spiel nach Mönchengladbach zurückkehren. Über eine weitere Prognose bzw. vermutete Ausfalldauer steht in dem Bericht leider nichts.

Hm, kann mir dann auch nicht vorstellen, dass Er danach sofort wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Denke man muss sich hier auf einen Ausfall bis mind. Anfang Oktober gefasst machen...
Álvaro Domínguez [18] |#1555
20.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von fohlen-hautnah
Seit nunmehr rund zwei Wochen befindet sich Álvaro Dominguez in seiner spanischen Heimat, um dort seine Rückenbeschwerden behandeln zu lassen. Und der Abwehrmann macht offenbar Fortschritte, wie die Borussen am Donnerstag auf ihrer Homepage übermittelten. Rehatrainer Andreas Bluhm hatte sich eigens auf den Weg nach Spanien gemacht, um sich von der Arbeit des 26-Jährigen ein Bild zu machen. Nach derzeitigem Stand ist es geplant, dass Dominguez Ende des Monats wieder an den Borussia-Park zurückkehrt. Davon hab hegt der Spanier derzeit keinerlei Abwanderungsgedanken, sondern fühlt sich nach wie vor pudelwohl bei den Borussen.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Álvaro Domínguez [18] |#1556
20.08.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von Borussia89
Zitat von fohlen-hautnah
Seit nunmehr rund zwei Wochen befindet sich Álvaro Dominguez in seiner spanischen Heimat, um dort seine Rückenbeschwerden behandeln zu lassen. Und der Abwehrmann macht offenbar Fortschritte, wie die Borussen am Donnerstag auf ihrer Homepage übermittelten. Rehatrainer Andreas Bluhm hatte sich eigens auf den Weg nach Spanien gemacht, um sich von der Arbeit des 26-Jährigen ein Bild zu machen. Nach derzeitigem Stand ist es geplant, dass Dominguez Ende des Monats wieder an den Borussia-Park zurückkehrt. Davon hab hegt der Spanier derzeit keinerlei Abwanderungsgedanken, sondern fühlt sich nach wie vor pudelwohl bei den Borussen.

joo, wie ich es mir schon dachte. Da haben sich einige Medien mal wieder nette "Räuberpistolen" ausgedacht, um sich wichtig zu machen und die Klickzahlen zu steigern.

"Fohlen-hautnah" traue ich da deutlich mehr Wahrheitsliebe zu als goal.com.

•     •     •

Warum denn so ernst, he? Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Warum denn so ernst?
Álvaro Domínguez [18] |#1557
24.08.2015 - 18:26 Uhr
Man bin ich froh wenn der wieder dabei ist.

Das ist einfach ein ganz anderes internationales Niveau das er mitbringt. Jetzt da er fehlt wird es einem erst richtig bewusst. Egal ob auf links oder innen.

Hoffe er steht nach der Länderspielpause wieder auf dem Platz.
Álvaro Domínguez [18] |#1558
24.08.2015 - 19:50 Uhr
Endlich erkennen einige kritische User, dass Álvaro ein sehr wichtiger Bestandteil der Abwehr war und ist!

In der Hoffnung, dass die Therapie in Spanien anschlägt, freue ich mich schon jetzt Álvaro Dominguez wieder im Borussen-Trikot auflaufen zu sehen.
Álvaro Domínguez [18] |#1559
01.09.2015 - 13:37 Uhr
Alvaro Dominguez ist nach Mönchengladbach zurückgekehrt. Der Spanier hatte sich zuletzt wegen Rückenproblemen in seiner Heimat behandeln lassen und soll nun von Rehatrainer Andreas Bluhm an das Mannschaftstraining herangeführt werden.

Auf Grund seiner Rückenbeschwerden hatte sich Dominguez in den vergangenen zweieinhalb Wochen in Spanien einem intensiven Reha-Programm unterzogen – mit dem gewünschten Erfolg. „Wir sind mit dem Verlauf der Reha sehr zufrieden. Alvaro ist seit einer Woche wieder beschwerdefrei und in einem sehr guten Zustand“, so Rehatrainer Andreas Bluhm, der während Dominguez‘ Abwesenheit im ständigen Austausch mit den behandelnden Ärzten und Physiotherapeuten war und den Spanier auch einmal vor Ort besuchte.
Dominguez ist wieder zurück. Der wird am Donnerstag ins individuelle Training einsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 01.09.2015 um 13:39 Uhr bearbeitet
Álvaro Domínguez [18] |#1560
01.09.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von marvinb91
Alvaro Dominguez ist nach Mönchengladbach zurückgekehrt. Der Spanier hatte sich zuletzt wegen Rückenproblemen in seiner Heimat behandeln lassen und soll nun von Rehatrainer Andreas Bluhm an das Mannschaftstraining herangeführt werden.

Auf Grund seiner Rückenbeschwerden hatte sich Dominguez in den vergangenen zweieinhalb Wochen in Spanien einem intensiven Reha-Programm unterzogen – mit dem gewünschten Erfolg. „Wir sind mit dem Verlauf der Reha sehr zufrieden. Alvaro ist seit einer Woche wieder beschwerdefrei und in einem sehr guten Zustand“, so Rehatrainer Andreas Bluhm, der während Dominguez‘ Abwesenheit im ständigen Austausch mit den behandelnden Ärzten und Physiotherapeuten war und den Spanier auch einmal vor Ort besuchte.
Dominguez ist wieder zurück. Der wird am Donnerstag ins individuelle Training einsteigen.

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Fehlt wirklich sehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.