Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
25.09.2014 - 14:00 Uhr
Im Moment in absoluter Topform. Egal ob wie gegen Villarreal in der IV oder gestern als LV, er spielt einfach nur stark. So gut wie zur Zeit hab ich ihn noch nicht bei uns gesehen.
25.09.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Statist
Im Moment in absoluter Topform. Egal ob wie gegen Villarreal in der IV oder gestern als LV, er spielt einfach nur stark. So gut wie zur Zeit hab ich ihn noch nicht bei uns gesehen.
Yop! Vor allem ist er erst 25. Wenn er die Saison so durchzieht, sollte sein Marktwert an den 10 Mio. € kratzen. Entpuppt sich mehr und mehr zu einem Toptransfer, wie auch der von Xhaka. Vor allem ist Alvaroein "Typ" auf und neben dem Platz. Richtig guter Junge.
26.09.2014 - 17:11 Uhr
A. Dominguez spielt momentan richtig stark. Nicht nur links, sondern auch in der Mitte. Ich hatte seine Leistung dort kritisiert. Hut ab. Er gefällt mir richtig gut. Mach weiter so.
27.09.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von bergkamp222
A. Dominguez spielt momentan richtig stark. Nicht nur links, sondern auch in der Mitte. Ich hatte seine Leistung dort kritisiert. Hut ab. Er gefällt mir richtig gut. Mach weiter so.
Sehe ich genauso! Meiner Meinung hat er sich in dieser, noch jungen, Saison unglaublich gemausert. Egal ob er Innen oder Links hinten spielt er ist defensiv einfach überragend. Die beiden vergangenen Jahre war er nie mehr als ein solider Verteidiger, doch jetzt hab ich echt die Hoffnung das er sich als unser neuer Abwehrchef entwickelt
Hoffen wir auf weitere gute Spiele von ihm
27.09.2014 - 19:06 Uhr
Alter Schwede, das Tackling am Anfang. Hut ab, Alvaro. Besser geht's nicht.
27.09.2014 - 19:10 Uhr
In der Tat eine von mir nicht erwartete Steigerung. Im Sommer hatte ich noch auf ein fettes Angebot aus Spanien oder England gehofft, jetzt bin ich froh, dass er da ist.
13.10.2014 - 21:00 Uhr
Nach den guten Leistungen zuletzt ist ein Verkauf Dominguez' zwar überhaupt kein Thema, aber laut ran soll er eine 15 Millionen schwere Ausstiegsklausel haben.
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-ausstiegsklauseln-der-bundesligastars
Diese Höhe halte ich für eine AK zumindest mal angemessen. Auch wenn manche vielleicht Max dafür kritisieren würden, sind 15 Mio für einen Innenverteidiger doch beachtlich.
Nicht falsch verstehen, ich sehe die Zukunft von ihm bei uns, aber wer weiß schon was ist, wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr bei uns läuft.
Grüße
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-ausstiegsklauseln-der-bundesligastars
Diese Höhe halte ich für eine AK zumindest mal angemessen. Auch wenn manche vielleicht Max dafür kritisieren würden, sind 15 Mio für einen Innenverteidiger doch beachtlich.
Nicht falsch verstehen, ich sehe die Zukunft von ihm bei uns, aber wer weiß schon was ist, wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr bei uns läuft.
Grüße
18.10.2014 - 19:09 Uhr
Für mich heute wieder bester Gladbacher, der Álvaro hat nen richtigen Sprung gemacht diese Saison, freut mich. :)
27.10.2014 - 01:42 Uhr
macht die letzten spiele einen richtig guten Job! Tony ist zwar super aber heute hab ich ihn definitiv nicht vermisst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoFanBrille am 27.10.2014 um 01:42 Uhr bearbeitet
27.10.2014 - 05:13 Uhr
mittlerweile absolut top, sehr zweikampfstark..hatte ihn lange kritisch gesehen aber in den letzten monaten klare steigerung....egal ob AV oder IV was wieder zeigt das wir vor allem defensiv die abläufe sher gut automatisiert haben....egal wer spelt
immerhin musste man auf den zuletzt überragenden TJ verzichten wobei man insgesamt den bayern für ihre verhältnisse sehr wenig chancen gelassen hat.
mittlerweile würd ich mich sehr freuen wenn er tatsächlich noch lange bei borussia bleibt...
immerhin musste man auf den zuletzt überragenden TJ verzichten wobei man insgesamt den bayern für ihre verhältnisse sehr wenig chancen gelassen hat.
mittlerweile würd ich mich sehr freuen wenn er tatsächlich noch lange bei borussia bleibt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien