Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
05.04.2014 - 20:43 Uhr
Eine Superoption auf Links, besonders auch das Zusammenspiel mit Arango hat mir gut gefallen.
05.04.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Borussia212:
Oscar ist für mich schon klar Nr. 1.
Sorry, aber beim Defensivverhalten trennen Wendt und Dominguez in meinen Augen Welten.
Offensiv tun sich beide nichts, da ist ihre Qualität gleich gut und beide besser als Daems.
Im Gesamtpaket ist daher für mich Dominguez ganz klar vor den beiden.
Es sei denn du zeigst mir auf wo Wendt besser ist. ;-)
Sorry, aber beim Defensivverhalten trennen Wendt und Dominguez in meinen Augen Welten.
Offensiv tun sich beide nichts, da ist ihre Qualität gleich gut und beide besser als Daems.
05.04.2014 - 21:08 Uhr
Sehr gut heute. Wird Lucien bestimmt gefreut haben, das AD polyvalent ist :D
05.04.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von Borussia212:
Wie willste denn da nach einem Spiel erkennen, dass Dominguez der bessere LV ist? Fand ihn auch nicht schlecht. Aber irgendwelche Schlüsse daraus ziehen...,.???? Naja, Hut ab!
Das noch bei Schwachen Nürnbergern dessen rechte Seite auch noch neu formatiert ist....
Wäre ja genauso, als wenn man anführen dürfe das Oscar mehr svorerpunkte hat diese Saison.
Zitat von Borussia212:
Wie willste denn da nach einem Spiel erkennen, dass Dominguez der bessere LV ist? Fand ihn auch nicht schlecht. Aber irgendwelche Schlüsse daraus ziehen...,.???? Naja, Hut ab!
Das noch bei Schwachen Nürnbergern dessen rechte Seite auch noch neu formatiert ist....
Wäre ja genauso, als wenn man anführen dürfe das Oscar mehr svorerpunkte hat diese Saison.
05.04.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von Borussia212:
Wendt hat mir zuletzt sehr gut gefallen, vor allem Offensiv, Torgefahr usw.
AD war heute recht gut, aber nach einem Spiel fällt es mir schwer, ihn jetzt als den besten LV zu bezecihnen, das ist doch wohl sehr voreilig.
Was aber nicht heissen soll, daß er es noch werden kann. Abwarten, gerne!
Zitat von Borussia212:
Wendt hat mir zuletzt sehr gut gefallen, vor allem Offensiv, Torgefahr usw.
AD war heute recht gut, aber nach einem Spiel fällt es mir schwer, ihn jetzt als den besten LV zu bezecihnen, das ist doch wohl sehr voreilig.
Was aber nicht heissen soll, daß er es noch werden kann. Abwarten, gerne!
06.04.2014 - 02:35 Uhr
Zitat von Kleff:
Endlich mal als LV aufgestellt...und hat gleich prima geklappt! :)
Stimmt. Aber warum hat man dann mit Daems verlängert?
06.04.2014 - 08:39 Uhr
Zitat von Balzac:
Zitat von Kleff:
Weil man mit Alvaro nicht auf links plant und er nur da gespielt hat, weil sowohl die Erst- als auch die Zweitbesetzung nicht fit waren vielleicht? :rolleyes
Zitat von Kleff:
Weil man mit Alvaro nicht auf links plant und er nur da gespielt hat, weil sowohl die Erst- als auch die Zweitbesetzung nicht fit waren vielleicht? :rolleyes
06.04.2014 - 09:17 Uhr
Der Gegner war aber auch gestern nicht wirklich stark, dass muss man dazu sagen. Gegen Bayern, Dortmund, Vize, schalke, golfsburg etc sähe das ganz anders aus.
Nichtsdestotrotz haben mir seine Vorstöße mit versuchten Flanken und schnellpassspiel ebenfalls gefallen.
Nichtsdestotrotz haben mir seine Vorstöße mit versuchten Flanken und schnellpassspiel ebenfalls gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 06.04.2014 um 09:18 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 18:45 Uhr
Quelle: www.express.de
Coach Lucien Favre (56) hatte auch gefallen, was Álvaro abgeliefert hatte. „Er hat gut gespielt. Er hatte, als ich unter der Woche mit ihm gesprochen habe, sofort gesagt: Trainer, ich kann das spielen.“
Bei Alvaro geht's auch als LV.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussinho am 07.04.2014 um 19:08 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 19:16 Uhr
Dominguez ist zweifelsohne in der Defensive "polivalent" (das neue Wort im deutschen Fußball); als Spanier büßt man, mit Ausnahmen, in Deutschland immerhin paar Prozent seines Potentials ein. Ich bin mir sicher, dass er in der Heimat "noch" besser spielen würde. Aber sein Weg ist bei BMG noch lange nicht zu Ende. Demnach sollte man auch die Aussagen relativieren, die er getätigt hat (und die durch evtl. Übersetzung auch vernebelt sein können). Dass er sich bei seinem Alter in weiterer Zukunft eine Veränderung VORSTELLEN kann, ist legitim; sogar realistisch und ehrlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien