Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
15.04.2014 - 13:27 Uhr
AD gefiel mir zumindest auf links deutlich besser als Wendt in der kompletten Rückrunde...
Der Wendt aus der HInrunde würde mir auf links aber noch besser gefallen als AD in den letzten 2 Spielen...
( Ein Loch ist im Eimer, oh Otto, oh Otto !!!)
Gruss
Quigley
Der Wendt aus der HInrunde würde mir auf links aber noch besser gefallen als AD in den letzten 2 Spielen...
( Ein Loch ist im Eimer, oh Otto, oh Otto !!!)
Gruss
Quigley
16.04.2014 - 10:06 Uhr
Hallo Gladbacher,
ich würde gerne wissen wie ihr Alvaros Chancen in der nächsten Saison auf einen Stammplatz seht. Ich hab den Überblick völlig verloren was eure Defensive angeht. Vor allem die AV und IV haben sich dermaßen verschoben das ich keine Ahnung habe wie die eigentliche Stamm-Abwehr aussieht.
Soviel ich weis verlässt Brouwers den Verein und Stranzl wird im Juni 34. Das spricht schon mal für Dominguez oder? Ich meine aber gelesen zu haben das ein neuer IV kommt. Sollte dieser einschlagen dürfte er eher mit Jantschke die IV bilden als mit Dominguez oder? Wie wahrscheinlich wäre es in diesem Fall das sich Dominguez einen Stammplatz als AV holt?
ich würde gerne wissen wie ihr Alvaros Chancen in der nächsten Saison auf einen Stammplatz seht. Ich hab den Überblick völlig verloren was eure Defensive angeht. Vor allem die AV und IV haben sich dermaßen verschoben das ich keine Ahnung habe wie die eigentliche Stamm-Abwehr aussieht.
Soviel ich weis verlässt Brouwers den Verein und Stranzl wird im Juni 34. Das spricht schon mal für Dominguez oder? Ich meine aber gelesen zu haben das ein neuer IV kommt. Sollte dieser einschlagen dürfte er eher mit Jantschke die IV bilden als mit Dominguez oder? Wie wahrscheinlich wäre es in diesem Fall das sich Dominguez einen Stammplatz als AV holt?
16.04.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Bihac_Kicker:
Hallo Gladbacher,
Stand jetzt: Ganz schwierig zu sagen.
Nächste Saison haben wir für die IV nach momentanem Stand Stranzl, Jantschke, Dominguez und die Ankündigung von Eberl, dass man die Chance hat einen jungen Top-IV zu verpflichten. Wird meiner Meinung nach ein vollkommen offenes Rennen um die beiden Plätze.
Stammplatz als linker AV dürfte Wendt nach seiner Genesung wieder haben, zudem ist ja auch mit Daems verlängert worden.
Zusammengefasst: Kommt der angekündigte Top-IV wird es ganz schwierig, kommt er nicht hat er gute Chancen auf einen Stammplatz in der IV. Als AV wird er ganz sicher nicht Stamm.
Hallo Gladbacher,
Stand jetzt: Ganz schwierig zu sagen.
Nächste Saison haben wir für die IV nach momentanem Stand Stranzl, Jantschke, Dominguez und die Ankündigung von Eberl, dass man die Chance hat einen jungen Top-IV zu verpflichten. Wird meiner Meinung nach ein vollkommen offenes Rennen um die beiden Plätze.
Stammplatz als linker AV dürfte Wendt nach seiner Genesung wieder haben, zudem ist ja auch mit Daems verlängert worden.
Zusammengefasst: Kommt der angekündigte Top-IV wird es ganz schwierig, kommt er nicht hat er gute Chancen auf einen Stammplatz in der IV. Als AV wird er ganz sicher nicht Stamm.
16.04.2014 - 12:08 Uhr
Danke für die Antwort!
So in etwa habe ich mir das gedacht. Nur mit Wendt war ich mir nicht sicher :)
16.04.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von Bihac_Kicker:
Danke für die Antwort!
Bin ich mir auch nicht sicher.
Danke für die Antwort!
16.04.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von BMG4EVA:
Zitat von Bihac_Kicker:
Danke für die Antwort!
Dito. Zumal ja auch ein anderes Planspiel denkbar ist. Noch wurde mit Arango immer noch nicht verlängert ...
Zitat von Bihac_Kicker:
Danke für die Antwort!
Dito. Zumal ja auch ein anderes Planspiel denkbar ist. Noch wurde mit Arango immer noch nicht verlängert ...
24.04.2014 - 18:02 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Du hast in Freiburg wieder auf deiner angestammten Position in der Abwehrmitte agiert. Davor hast du zweimal als Linksverteidiger gespielt. Wo fühlst du dich wohler?
Dominguez: Ich spiele auf beiden Positionen gerne, im Endeffekt ist mir egal, wo der Trainer mich aufstellt. Hauptsache ich bin dabei und kann dem Team helfen.
So sieht es aus, man spielt dort, wo der Trainer einen aufstellt und hilft dem Team! Dominguez: Ich spiele auf beiden Positionen gerne, im Endeffekt ist mir egal, wo der Trainer mich aufstellt. Hauptsache ich bin dabei und kann dem Team helfen.
24.04.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Borussinho:
www.borussia.de:
Du hast in Freiburg wieder auf deiner angestammten Position in der Abwehrmitte agiert. Davor hast du zweimal als Linksverteidiger gespielt. Wo fühlst du dich wohler?
Dominguez: Ich spiele auf beiden Positionen gerne, im Endeffekt ist mir egal, wo der Trainer mich aufstellt. Hauptsache ich bin dabei und kann dem Team helfen.So sieht es aus, man spielt dort, wo der Trainer einen aufstellt und hilft dem Team!
Oder man hilft ihm nicht, wenn die Böcke zu groß werden.
www.borussia.de:
Dominguez: Ich spiele auf beiden Positionen gerne, im Endeffekt ist mir egal, wo der Trainer mich aufstellt. Hauptsache ich bin dabei und kann dem Team helfen.So sieht es aus, man spielt dort, wo der Trainer einen aufstellt und hilft dem Team!
Oder man hilft ihm nicht, wenn die Böcke zu groß werden.
27.04.2014 - 21:16 Uhr
Alvaro hat mir heute als LV wirklich gut gefallen muss ich sagen. Defensiv sicher, offensiv auch häufig dabei, zudem durch seine Kopfballstärke bei Eckbällen ein zusätzlich gutes Mittel!
Was sagt ihr, Dominguez oder Wendt?
27.04.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von VFL1900VFL:
Alvaro hat mir heute als LV wirklich gut gefallen muss ich sagen. Defensiv sicher, offensiv auch häufig dabei, zudem durch seine Kopfballstärke bei Eckbällen ein zusätzlich gutes Mittel!
Das schöne ist: Es ist vollkommen egal! :)
Ich bin stolz über unsere weitsichtige Führungsetage.
Durch den internationalen Wettbewerb haben wir im kommenden Jahr eine ordentliche Belastungsprobe und ich prophezeihe, dass es keine wirkliche Stammannschaft geben wird sondern wir eine ordentliche Rotation sehen, inklusive vielen taktischen Möglichkeiten.
LV: Wendt, Johnson, Dominguez, Daems
IV: Stranzl, Dominguez, Jantschke, (Schär?)
RV: Korb, Jantschke, Johnson
LM: Arango (?), Herrmann, Johnson, Traore, Hahn
RM: Herrmann, Traore, Hahn
Das ist auf den Außen schon wahrlich beachtlich!
Das schöne ist: Es ist vollkommen egal! :)
Ich bin stolz über unsere weitsichtige Führungsetage.
Durch den internationalen Wettbewerb haben wir im kommenden Jahr eine ordentliche Belastungsprobe und ich prophezeihe, dass es keine wirkliche Stammannschaft geben wird sondern wir eine ordentliche Rotation sehen, inklusive vielen taktischen Möglichkeiten.
LV: Wendt, Johnson, Dominguez, Daems
IV: Stranzl, Dominguez, Jantschke, (Schär?)
RV: Korb, Jantschke, Johnson
LM: Arango (?), Herrmann, Johnson, Traore, Hahn
RM: Herrmann, Traore, Hahn
Das ist auf den Außen schon wahrlich beachtlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien