Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Zitat von Arminia05:

Richtig, es wird kälter wie hier die 7 Tageprognose für Bünde es zeigt.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0000489

Auf wetter.com würde ich mich aber nicht so sonderlich verlassen.
http://www.wetterspiegel.de/de/nachrichten/
Hier würde ich mich mehr drauf verlassen. Ausserdem bieten die Jungs sehr viele Details.

Ist ja auch eigentlich egal. Zur Zeit benutze Ich die Wetterprognose durch unsere Kunden. Nachdem Motto je mehr Kunden auf dem Hof sind, desto kälter wird es und je mehr Arbeit gibt es. ;)

Hehe... so geht's natürlich auch. Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen, dass schon so viele ihre Reifen umziehen lassen. Wenn ich auf den Straßen mal schaue, sehe ich nur sehr wenige, die auf Winterreifen unterwegs sind. Der vorherrschende Pneu ist immernoch der für den Sommer.
Scheinen wohl noch nicht viele verstanden zu haben, dass der Winter kommt :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Zitat von Arminia05:

Richtig, es wird kälter wie hier die 7 Tageprognose für Bünde es zeigt.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0000489

Auf wetter.com würde ich mich aber nicht so sonderlich verlassen.
http://www.wetterspiegel.de/de/nachrichten/
Hier würde ich mich mehr drauf verlassen. Ausserdem bieten die Jungs sehr viele Details.

Ist ja auch eigentlich egal. Zur Zeit benutze Ich die Wetterprognose durch unsere Kunden. Nachdem Motto je mehr Kunden auf dem Hof sind, desto kälter wird es und je mehr Arbeit gibt es. ;)

Hehe... so geht's natürlich auch. Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen, dass schon so viele ihre Reifen umziehen lassen. Wenn ich auf den Straßen mal schaue, sehe ich nur sehr wenige, die auf Winterreifen unterwegs sind. Der vorherrschende Pneu ist immernoch der für den Sommer.
Scheinen wohl noch nicht viele verstanden zu haben, dass der Winter kommt :ugly

Doch, die letzten drei Tage waren echt krass. Da war schon extrem viel los. Wir hatten fast das gefühl als wäre am Wochenende bei uns schon der ersten Schnee gefallen und das wird sicherlich diese Woche nicht weniger,

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von ArminenJack:
Ich könnte kotzen wenn ich auf die Tabelle 2. Liga schaue..........

Und heute erst...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von LUTE-VfL:
Ich hab mal ne Frage.
Am 13.11. wollt ich mir wohl das spiel bielefeld-vfl angucken. ich bin schiedsrichter und wollte wissen, wo ich als schiedsrichter stehe/sitze bzw. ob ich in den auswätsblock kommen kann. also natürlich in lila weißer kleidung. oder lassen die mich da nich rein?
gruß

sorry, ich habe weder von einem Schiedsrichter- noch von einem Rechtsanwalts- oder Zahnarztblock gehört, den gibt es bei uns nicht.
Mit lila Hemd und weißer Hose hast du zu allen Blöcken freien Zugang, auch eine Kleiderordnung gibt es bei uns noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass du diverse Fan-Devotionalien des Vfl meinst, dann solltest du dich für A1 (stehen) oder für A2 (sitzen) entscheiden.

Guckst du hier
http://arminia-bielefeld.de/tickets/preisuebersicht.html

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia71 am 21.10.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia71:
Zitat von LUTE-VfL:
Ich hab mal ne Frage.
Am 13.11. wollt ich mir wohl das spiel bielefeld-vfl angucken. ich bin schiedsrichter und wollte wissen, wo ich als schiedsrichter stehe/sitze bzw. ob ich in den auswätsblock kommen kann. also natürlich in lila weißer kleidung. oder lassen die mich da nich rein?
gruß

sorry, ich habe weder von einem Schiedsrichter- noch von einem Rechtsanwalts- oder Zahnarztblock gehört, den gibt es bei uns nicht.
Mit lila Hemd und weißer Hose hast du zu allen Blöcken freien Zugang, auch eine Kleiderordnung gibt es bei uns noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass du diverse Fan-Devotionalien des Vfl meinst, dann solltest du dich für A1 (stehen) oder für A2 (sitzen) entscheiden.

Guckst du hier
http://arminia-bielefeld.de/tickets/preisuebersicht.html

Schiedsrichter haben generell freien Eintritt in jeglichen Stadien und Spielen. Es ist jedoch immer nur ein beschränktes Kontingent an "Schiri"-Karten vorhanden. Ich meine der Block in dem die Schiris Karten bekommen ist der Familienblock, bin mir da aber nicht sicher.
So endlich Wochende. War eine harte arbeitreiche Woche. Selbst in der nächsten Woche wird es nicht besser, selbst das Arminiaspiel gegen Union kann Ich nicht sehen, muss bis mindestens 19:00 Uhr arbeiten. Ist ein wenig ärgerlich.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Hallo Armininen-Fans,

erinnert sich noch jemand von euch an Franz Raschid? Er war anfang der Neunziger Trainer bei der Arminia. Er verstarb am Freitag am Krebs...

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Franz_Raschid
Ich hab da mal ne Frage. Weil ich nicht wusste wohin damit, habe ich es hierhin gepackt.
Also: Ich bin meine ganzen selbstgeschossenen Arminia-Fotos von Spielen, Training etc. durchgegangen und habe mich gefragt, ob man eigentlich auch als ''Laie'' als Fotograf auf die Alm kommt? Oder muss man dafür schon Journalist sein und bei einer Zeitung o.Ä. angestellt sein? Ich schieße nämlich leidenschaftlich gern Fotos von Spielen unserer Blauen und von der Tribüne aus werden zu weit gezoomte Fotos (von Spielern/Trainern) oft unscharf. :/:
Direkt an die Spieler ran zu kommen dürfte ohne Presseausweis relativ schwierig werden.
Ich würde aber einfach mal in der Geschäftsstelle anfragen ob Du mal einen Termin bekommen könntest bzgl. ein paar Aufnahmen.
Oder Du fährst einfach mal zum Training. Da kommen manchmal die witzigsten Dinge zustande. Es ist beim Training auch recht einfach die Jungs mal anzusprechen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass ich Fotos von Spielern schießen will, sondern vom Spiel im Allgemeinen. Ich hätte ja nur gern einen besseren Platz in der Arena zum Schießen der Fotos. An einen Presseausweis mag ich gar nicht denken...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.