Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
24.10.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von PoLe93:
Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass ich Fotos von Spielern schießen will, sondern vom Spiel im Allgemeinen. Ich hätte ja nur gern einen besseren Platz in der Arena zum Schießen der Fotos. An einen Presseausweis mag ich gar nicht denken...
Du must um einen besseren Platz zubekommen eine Akkreditirung vom Verein haben. Damit Du z. B im Innerraum Fotos machen kann. Und Ich glaube die bekommt man nur mit einem Presseausweis.
Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass ich Fotos von Spielern schießen will, sondern vom Spiel im Allgemeinen. Ich hätte ja nur gern einen besseren Platz in der Arena zum Schießen der Fotos. An einen Presseausweis mag ich gar nicht denken...
Du must um einen besseren Platz zubekommen eine Akkreditirung vom Verein haben. Damit Du z. B im Innerraum Fotos machen kann. Und Ich glaube die bekommt man nur mit einem Presseausweis.
25.10.2010 - 06:29 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Hallo Armininen-Fans,
erinnert sich noch jemand von euch an Franz Raschid? Er war anfang der Neunziger Trainer bei der Arminia. Er verstarb am Freitag am Krebs...
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Franz_Raschid
Danke für die INFO Herthilinho.
Raschid kam zu uns als Nachfolger von Ernst Middendorp (Ernsts´ erstem Engegement in Bielefeld) nach dem 10.Spieltag in der Saison 1990/91 Oberliga Westfalen. Er kam als frisch ausgebildeter Trainer, blieb allerdings auch nur bis zum Saisonende, weil er mit den Ostwestfalen "nicht warm" wurde. Er landete mit dem DSC auf Platz 5.
Es wurde bereits im "ehemalige Arminen" - Thread gepostet.
Trotzdem nochmal Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Hallo Armininen-Fans,
erinnert sich noch jemand von euch an Franz Raschid? Er war anfang der Neunziger Trainer bei der Arminia. Er verstarb am Freitag am Krebs...
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Franz_Raschid
Danke für die INFO Herthilinho.
Raschid kam zu uns als Nachfolger von Ernst Middendorp (Ernsts´ erstem Engegement in Bielefeld) nach dem 10.Spieltag in der Saison 1990/91 Oberliga Westfalen. Er kam als frisch ausgebildeter Trainer, blieb allerdings auch nur bis zum Saisonende, weil er mit den Ostwestfalen "nicht warm" wurde. Er landete mit dem DSC auf Platz 5.
Es wurde bereits im "ehemalige Arminen" - Thread gepostet.
Trotzdem nochmal Danke für Deine Aufmerksamkeit.
25.10.2010 - 13:57 Uhr
Da das Ergebnis in München zumindest als teilweise positiv gewertet wurde, werde ich den kommenden Spieltagsthread gegen Union auch eröffnen.
Bei Einwänden bitte laut schreien! ;)
25.10.2010 - 14:50 Uhr
In unserer Situation ist ein Unentschieden auswärts ein gefühlter Sieg, also mach mal. ;)
27.10.2010 - 08:27 Uhr
Kein Einwand - aber heute wäre ein guter Tag, ihn aufzumachen. :)
27.10.2010 - 11:12 Uhr
@Jack, du hast Post! Meld' dich! :)
01.11.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Da das Ergebnis in München zumindest als teilweise positiv gewertet wurde, werde ich den kommenden Spieltagsthread gegen Union auch eröffnen.
kannst ja den gegen Augsburg machen (Unentschieden wäre mein Traumergebnis :-) )
kannst ja den gegen Augsburg machen (Unentschieden wäre mein Traumergebnis :-) )
01.11.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Wird gemacht, heut Abend nach dem Düsseldorfspiel stell ich ihn rein.
Wird gemacht, heut Abend nach dem Düsseldorfspiel stell ich ihn rein.
05.11.2010 - 18:26 Uhr
* Mikro an*
Test ... one, two, one, two ... test ... test ... Hmmm, scheint zu funktionieren! Wo sind'se alle hin??
* Mikro aus *
Test ... one, two, one, two ... test ... test ... Hmmm, scheint zu funktionieren! Wo sind'se alle hin??
* Mikro aus *
05.11.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Leijona:
* Mikro an*
* Mikro aus *
Arbeiten zur Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr mindestens.
* Mikro an*
* Mikro aus *
Arbeiten zur Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr mindestens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.