Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von PoLe93:
Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass ich Fotos von Spielern schießen will, sondern vom Spiel im Allgemeinen. Ich hätte ja nur gern einen besseren Platz in der Arena zum Schießen der Fotos. An einen Presseausweis mag ich gar nicht denken...

Du must um einen besseren Platz zubekommen eine Akkreditirung vom Verein haben. Damit Du z. B im Innerraum Fotos machen kann. Und Ich glaube die bekommt man nur mit einem Presseausweis.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Herthilinho:
Hallo Armininen-Fans,

erinnert sich noch jemand von euch an Franz Raschid? Er war anfang der Neunziger Trainer bei der Arminia. Er verstarb am Freitag am Krebs...

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Franz_Raschid

Danke für die INFO Herthilinho.

Raschid kam zu uns als Nachfolger von Ernst Middendorp (Ernsts´ erstem Engegement in Bielefeld) nach dem 10.Spieltag in der Saison 1990/91 Oberliga Westfalen. Er kam als frisch ausgebildeter Trainer, blieb allerdings auch nur bis zum Saisonende, weil er mit den Ostwestfalen "nicht warm" wurde. Er landete mit dem DSC auf Platz 5.

Es wurde bereits im "ehemalige Arminen" - Thread gepostet.
Trotzdem nochmal Danke für Deine Aufmerksamkeit.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Da das Ergebnis in München zumindest als teilweise positiv gewertet wurde, werde ich den kommenden Spieltagsthread gegen Union auch eröffnen.
Bei Einwänden bitte laut schreien! ;)
In unserer Situation ist ein Unentschieden auswärts ein gefühlter Sieg, also mach mal. ;)
Kein Einwand - aber heute wäre ein guter Tag, ihn aufzumachen. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
@Jack, du hast Post! Meld' dich! :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Da das Ergebnis in München zumindest als teilweise positiv gewertet wurde, werde ich den kommenden Spieltagsthread gegen Union auch eröffnen.

kannst ja den gegen Augsburg machen (Unentschieden wäre mein Traumergebnis :-) )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminiaBielefeld14:

kannst ja den gegen Augsburg machen (Unentschieden wäre mein Traumergebnis :-) )

Wird gemacht, heut Abend nach dem Düsseldorfspiel stell ich ihn rein.
* Mikro an*
Test ... one, two, one, two ... test ... test ... Hmmm, scheint zu funktionieren! Wo sind'se alle hin??
* Mikro aus *

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
* Mikro an*
Test ... one, two, one, two ... test ... test ... Hmmm, scheint zu funktionieren! Wo sind'se alle hin??
* Mikro aus *

Arbeiten zur Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr mindestens.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.