Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Also ich bin auf Gummibärchenjagd... oder so

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Gummibärchenjagd? Hoffentlich nicht im Freien, sonst holst Du Dir noch den Tod!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von armini:
Moinsen.
ich wollte kurz fragen, ob es in diesem Forum irgendeine Art markierung von ungelesenen beiträgen gibt, die mir noch verborgen geblieben ist, oder ob ich mir die posingnummern aufschreiben muss?
gruß
armini

Gibt's leider (noch) nicht. Musst dir also wohl oder übel die Nummern aufschreiben ;)
Du kannst es ja bei den hohen Tieren von tm.de ansprechen :D ;) Wie gut, dass einer davon gleich bei uns mit im Forum ist :D
Du kannst auch einfach beim Antworten ein Häkchen bei "Ich möchte dieses Thema abonnieren." machen.
wer macht denn den Spieltagsthread auf ?
Am besten einer der noch keinen in dieser Saison aufgemacht hat ......
Freiwillige vor

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Der Spieltagsthread interessiert mich zur Zeit nicht. Wir gewinnen Sonntag doch eh :D

Ich habe zur Zeit aber ein ganz anderes Problem. Meine Frau möchte ihre Bosch Tassimo inkl. Kapseln los werden. Die Maschiene ist bei den Kleineinzeigen von ebay hinterlegt.
Wer Interesse hat, bitte PN. Dann gibts den Link zu den Kleinanzeigen ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Der Spieltagsthread interessiert mich zur Zeit nicht. Wir gewinnen Sonntag doch eh :D

Ich habe zur Zeit aber ein ganz anderes Problem. Meine Frau möchte ihre Bosch Tassimo inkl. Kapseln los werden. Die Maschiene ist bei den Kleineinzeigen von ebay hinterlegt.

Na. mir würde reichen wenn Wir Samstag gewinnen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Okay, Sorry. Natürlich Samstag und nicht Sonntag.
Aber wo ich dich gerade schonmal hier hab, ich hab da mal ne Frage an dich.
Was sagst Du zum Chiptuning für TDIs?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Ich setz mich mal an den Thread.
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Okay, Sorry. Natürlich Samstag und nicht Sonntag.
Aber wo ich dich gerade schonmal hier hab, ich hab da mal ne Frage an dich.
Was sagst Du zum Chiptuning für TDIs?

ganz erhrlich, Ich würde die Finger davon lassen. Die Gehfahr das Du den Motor dadurch den Todesstoß gibst ist groß, denn die Lebenserwartung der Motoren sinken deutlich. Ausserdem entfällt die Garantie, sofern der Wagen noch eine hat.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.