Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Clorophyl:
Die Idee mag ja sein, dass man die Qualität der Beiträge bewertet, aber zum einen ist Qualität selbst bei rationalster Herangehensweise eigentlich ein Bündel unterschiedlichster Faktoren, deren Gewichtung letztlich dann doch wieder subjektiv bleibt, zum anderen wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass letzten nicht nach Qualität, sondern nach Zustimmung gewertet werden wird

stimme ich absolut zu... jeder der mit einem Verein irgendwie verbunden ist und bewerten darf/soll/muss hat eben seine eigene Meinung zu den einzelnen Themen, somit wird ein Beitrag Bewertet den der "bewertende" selbst zustimmt/gut findet. Also ist das für mich recht sinnfrei, weil es keine objektive Bewertung geben kann. Es sei denn er wird von jemandem der den Verein weder sympathie noch antipathie entgegen bringt bewertet, nur die Arbeit wird sich keiner oder nur sehr wenige machen...
Zitat von Gaya:
Zitat von Arminia71:

Hier mal ein Beispiel, Beitrag #953, letzter Absatz

http://transfermarkt.de/de/3-spieltag-1899-hoffenheim--fc-schalke-04/topic/ansicht_16_372922_seite48.html

Das dieser Beitrag als gut, bzw. lesenswert bewertet wurde, lässt für mich zumindest Zweifel an diesem System oder der Qualifikation einiger Experten aufkommen.

Es werden aber keine Absätze bewertet, sondern Beiträge. Und der vorhergehende Teil ist durchaus lesenswert. Also nicht an Kleinigkeiten hängen bleiben.

Der vorhergehende Teil ist gut, ich habe aber auch nichts anderes behauptet.

Dennoch hat für mich ein inhaltlich und qualitativ guter Beitrag noch lange keine Legitimation andere User zu beschimpfen.

Sicher, ein "Volltrottel" ist kein Weltuntergang, ich hoffe dennoch, dass sich solche Kleinigkeiten bei TM zukünftig nicht als guten Umgangston durchsetzen werden.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Ich könnt mich schlagen, hab ich doch glatt das Amateurspiel vergessen. :angry
Zitat von Saleone:
Ich könnt mich schlagen, hab ich doch glatt das Amateurspiel vergessen. :angry

*Buff* *Box* *Knuff* ;)

Groß was verpasst hast du nicht. Wenige Zuschauer und eine unschöne Niederlage. Es gibt schöneres.
@ scorp:

Glückwunsch zur Schnapszahl 1111 ;)
Zitat von PoLe93:
@ scorp:

Glückwunsch zur Schnapszahl 1111 ;)
würde sich auch gut eignen für den nächsten Spieltag Thread..............

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Hab's einfach mal gemacht, ist immerhin schon Montag.
sind diese wertungsdinger wieder weg oder irr' ich mich?! :)
Also ich kann fröhlich werten, wenn ich will :D

Weg is also nüscht ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Also ich kann fröhlich werten, wenn ich will :D

Weg is also nüscht ;)

ÄÄscht?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.