Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:
Ich bin übrigens auf der Suche nach Spielberichten der Regionalliga West/Südwest aus dem Jahr 1994/95. Wenn jemand sowas hat oder eine Quelle dafür...Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Edit:

:D Bei der Recherche bin ich gerade auf ein Video gestoßen:

http://video.aol.de/...-arminia-bielefeld-13-5395/2953507169

Da war ich sogar dabei, hach...waren das Zeiten! :)

Ich zitiere mich mal selbst, der Beitrag stammt aus dem Mai 2009, aber das Thema ist noch aktuell, falls also jemand was auf Lager hat...Ich werde allerdings morgen mal meine Schnittstelle beim DSC anzapfen, vielleicht hat man die Berichte wenigstens noch in schriftlicher Form, elektronisch liegt es leider nicht vor.

Ein erster Schritt ist allerdings gemacht, den Spielbericht zu einem der besten DSC-Spiele aller Zeiten ist nach langer suche endlich gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld-rot-weiss-essen/index/spielbericht_1055749.html

Fehlen also nur noch 33 für diese Saison (und 272 weitere für die restlichen Vereine...).

Falls es was hilft, ich habe alle Almposts (Almposten?), also Almpost im Plural, seit ca. Ende der 1990er hier rum liegen. Von der ersten bis zur letzten Ausgabe einer jeden Saison :)
Und wenn jemand Interesse hat, ich würd die Dinger vielleicht sogar verkaufen :)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Ich habe da mal ein Problem. Ich bin auf der Suche nach eine neuen oder gebrauchten Handy. Um genau zu sein ein Nokia 6131. Es sollte im technischen einwantfreien Zustand sein. Wenn es einer hat und es Verkaufen will der kann sich ja gern per PN bei Mir melden .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:
Ich bin übrigens auf der Suche nach Spielberichten der Regionalliga West/Südwest aus dem Jahr 1994/95. Wenn jemand sowas hat oder eine Quelle dafür...Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Edit:

:D Bei der Recherche bin ich gerade auf ein Video gestoßen:

http://video.aol.de/...-arminia-bielefeld-13-5395/2953507169

Da war ich sogar dabei, hach...waren das Zeiten! :)

Ich zitiere mich mal selbst, der Beitrag stammt aus dem Mai 2009, aber das Thema ist noch aktuell, falls also jemand was auf Lager hat...Ich werde allerdings morgen mal meine Schnittstelle beim DSC anzapfen, vielleicht hat man die Berichte wenigstens noch in schriftlicher Form, elektronisch liegt es leider nicht vor.

Ein erster Schritt ist allerdings gemacht, den Spielbericht zu einem der besten DSC-Spiele aller Zeiten ist nach langer suche endlich gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld-rot-weiss-essen/index/spielbericht_1055749.html

Fehlen also nur noch 33 für diese Saison (und 272 weitere für die restlichen Vereine...).

Jau, das war ein geiles Spiel, was haben die Essener da Dresche bezogen. Erinnere mich noch gut... danach sind wir sturzbesoffen in den Zug geklettert und ich war erst drei Tage später aus Amsterdam zurück, mit einem erstklassigen Tripper im Gepäck. Oh du schöne Jugendzeit... Mann, fühle ich mich grad alt. Andererseits... der Dörfel spielt ja immer noch, das ist ja auch mal ein Hammer.
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von RuebeKauf:
Sorry Jungs und Mädels, dass ich momentan nur so wenig hier beitragen kann. Zeitmäßig geht es bei mir leider derzeit nicht besser :( . Aber ich versuche so oft wie möglich mitzulesen ... macht weiter so! Vielleicht bin ich demnächst auch wieder häufiger zugegen.
(Naja das Oktoberfest hier in München macht es für mich momentan auch nicht gerade einfacher hier öfters vorbeizuschauen ;) ) .

Du Glücklicher. Ich muss mir das ganz ohne folkloristische Entschuldigung schön trinken.

Nachtrag: Erst wollte ich ja schreiben, dass du eine Maß für mich mit nehmen sollst, aber das wäre dann ja nur eine weitere Entschuldigung gewesen. Vielleicht sollte man es einfach Jaysus nachmachen und sich irgendwohin verkrümeln, wo es keine Übertragungen gibt.

Ja stimmt, da habe ich derzeit meine Vorteile - aber unsere Spiele schön trinken ... mmh, das dauert lange ;) .
Aber nur damit ihr hier alle nicht zu neidisch werdet: Für einen Ostwestfalen ist es nicht so leicht, so viele Leute in Dirndl und Lederhosen zu sehen :o . Naja, ist aber trotzdem sehr spaßig zur Zeit im schönen München ;) (in vollgekotzen U-Bahnen zur Arbeit fahren ... ;) ) !

Ach komm, erzähl hier doch keinen... Du hast dir doch bestimmt schon eine Tarn-Tracht zugelegt. :ugly
Mensch, die Bayern liegen zurück :/:

Aber eins muss man sagen: Die Schweizer gehen ja richtig ab, nach dem Tor hüpfte das ganze Stadion, die Ordner gleich mit den Zuschauern :D Geiles Bild!
Zitat von PoLe93:

Und gewinnen 2:1! :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Quasi wie immer in den letzten Minuten.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 28.09.2010 um 22:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Die Bayern haben halt verstanden das ein Spiel 90 Minuten plus x dauert.
Das hat nichts mit Bayern-Dusel zu tun sondern mit Fitness und Willen bis zur letzten Sekunde.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Das hat nichts mit Bayern-Dusel zu tun sondern mit Fitness und Willen bis zur letzten Sekunde.

Es wäre doch zu schön das auch mal den Blauen klar zumachen.
CZ übernehmen Sie.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Es wäre doch zu schön das auch mal den Blauen klar zumachen.
CZ übernehmen Sie.

Am besten gleich morgen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.