Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Zitat von GISH4:
schlechte Stimmung. .

???
find ich nicht. War doch laut genug, dafür dass es nur ein Block war.

komisch, die NW lobte die tolle Stimmung ...... :rolleyes

Vielleicht ist er ja nur HRO - FCSP vor ausverkauftem Haus gewöhnt. ;)
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Zitat von GISH4:
schlechte Stimmung. .

???

Gab zu wenig Randale :p

Für 2500 fand ich die Stimmung auch ganz gut

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Man da hat man mal 1 Woche Urlaub und promt liege Ich im einer starken Erkältung flach. So ein sch... . Na man kan ja nicht alles haben.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Man da hat man mal 1 Woche Urlaub und promt liege Ich im einer starken Erkältung flach. So ein sch... . Na man kan ja nicht alles haben.

Immer schön mit Wodka gurgeln (schlucken nicht vergessen), dann geht auch die Erkältung schnell vorbei - oder sie wird Dir zumindest sche...egal.
Ansonsten: vorbildlicher Arbeitnehmer! Gute Besserung.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
Zitat von Arminia05:

Immer schön mit Wodka gurgeln (schlucken nicht vergessen), dann geht auch die Erkältung schnell vorbei - oder sie wird Dir zumindest sche...egal.

Danke, aber dem Alkohol habe Ich abgeschworen. Ein kräftige Hühnersuppe tut es auch. Son langsam geht es wieder bergauf. Denke das Ich am Montag wieder vorbieldlich zur Arbeit gehen kann.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Zitat von GISH4:
schlechte Stimmung. .

???

Im Gegensatz zur NW stand ich aber mitten im Block 1 :rolleyes

Sagen wirs mal so: Ich was letzte mal 2008 auf der Süd im Block 3 und am Anfang dachte ich echt, hier hat sichs gebessert. Da wars schon ziemlich laut. Ab mitte 1.Halbzeit plätscherte es aber nur noch so hin und in der 2. HZ war eigentlich nicht mehr viel los.
Vom Niveau will ich jetzt ersmal nicht schreiben, denn das war...puh. Gut, Preußen war zu Gast, aber trotzdem. Was mir noch negativ auffiel waren die Fahnenschwenker "Gruppe" im linken Teil des 1ers. Die haben 90 min lang ihre Fahnen geschwunken, aber später nicht einmal ihr Maul aufgekriegt.

Ehrlich gesagt ist die Stimmung jetzt auch nicht viel besser wenn 2und 4 offen sind, oder ;)

Zitat
Vielleicht ist er ja nur HRO - FCSP vor ausverkauftem Haus gewöhnt.

Ja, ich bin HRO gewöhnt, daran wird es schon liegen. ;) :p

Mit der Randale hat das gar nichts zu tun. Was war denn mit dem Mob der auf die Preußen gehen wollte?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 08.09.2010 um 16:57 Uhr bearbeitet
Noch wer in Exter zum Benefizspiel? Ich such noch meine Regenjacke...
Zitat von Arminia05:
Zitat von Leijona:
Zitat von Arminia05:

Danke, aber dem Alkohol habe Ich abgeschworen. Ein kräftige Hühnersuppe tut es auch. Son langsam geht es wieder bergauf. Denke das Ich am Montag wieder vorbieldlich zur Arbeit gehen kann.

Wie hat die Hühnersuppe geholfen? Du hast mich angesteckt... :/:

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Leijona:
Zitat von Arminia05:

Wie hat die Hühnersuppe geholfen? Du hast mich angesteckt... :/:

Gut. Eine kräftige Hühnersuppe und ein heißes Bad sind einfach das beste. Und nach dem Bad schön ins Bett und die Erkältung ausschwitzen.

•     •     •

Ab sofort können Beiträge als GUTE Beiträge gekennzeichnet werden.
Finde ich eine gute Neuerung.......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.