Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
20.03.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von gothi:
So, irgendwe müsste nen neuen Spieltagsthread aufmachen, denn ich habe da beim betsen willen vor Samstag Mittag keinerlei Zeit für!
Ich kann dann irgendwann wieder was schreiben, aber ich hab diese Woche noch 2 spontan-Präsentationen zu halten und in 2 Wochen sind dann meine letzten Klausuren des Studiums..
Zuviel zu tun aber zu wenig zeit, sry
Wenn keiner was dagegen hat mache ich das heute Abend.
So, irgendwe müsste nen neuen Spieltagsthread aufmachen, denn ich habe da beim betsen willen vor Samstag Mittag keinerlei Zeit für!
Ich kann dann irgendwann wieder was schreiben, aber ich hab diese Woche noch 2 spontan-Präsentationen zu halten und in 2 Wochen sind dann meine letzten Klausuren des Studiums..
20.03.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von gothi:
Na dann pack schonmal die Fakten zusammen und leg los. :)
Von mir aus gerne.
Zitat von gothi:
Na dann pack schonmal die Fakten zusammen und leg los. :)
Von mir aus gerne.
22.03.2012 - 18:08 Uhr
Arminia-Fans verprügeln zwei Jugendliche
Quelle: nw-news.de
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6440716_Arminia-Fans_verpruegeln_zwei_Jugendliche.html
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6440716_Arminia-Fans_verpruegeln_zwei_Jugendliche.html
22.03.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Sind zwei Kollegen von mir, war echt ein feiger und mieser Angriff! Aber alles was Recht ist, das sind bestimmt keine Fans! Mein Arbeitskollege und eine Freundin waren auch im Zug hab die beiden dazu motiviert sich bei der Polizei zu melden in der Hoffnung das sie die Pfeifen erwischen..
Sind zwei Kollegen von mir, war echt ein feiger und mieser Angriff! Aber alles was Recht ist, das sind bestimmt keine Fans! Mein Arbeitskollege und eine Freundin waren auch im Zug hab die beiden dazu motiviert sich bei der Polizei zu melden in der Hoffnung das sie die Pfeifen erwischen..
26.03.2012 - 21:15 Uhr
So endlich zuHause nach 13 Std. Was bin Ich fertig.
28.03.2012 - 09:54 Uhr
Hat dieses Mal niemand Lust, einen Spieltagsfred zu erstellen? ;)
28.03.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
ich pausiere diese und NÄCHSTE Woche noch Klausurbedingt, tut mir Leid muss der chef wohl mal selbst machen
ich pausiere diese und NÄCHSTE Woche noch Klausurbedingt, tut mir Leid muss der chef wohl mal selbst machen
29.03.2012 - 08:00 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Juan-Lede:
Na kommt schon, einer muss jetzt!
Ist ja schwach hier
Zitat von Juan-Lede:
Na kommt schon, einer muss jetzt!
Ist ja schwach hier
29.03.2012 - 10:28 Uhr
Sorry, Chef ist momentan selber gut eingespannt^^
Danke an Leijona, start mal eine Serie :)
Danke an Leijona, start mal eine Serie :)
29.03.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Vororter:
Moin,
ich bin ein Hamburg-Anhänger, der die Freundschaft zu Hannover und Bielefeld pflegt.
Wie sieht es mit Radenko Radic aus?
Ist er in jedem Heimspiel dabei??
Da ist glaube ich nichts zu bekannt. Ich kann mich noch erinnern, dass er unzufrieden darüber war, wie er von der Vereinsführung nach der Attacke behandelt wurde. Seit 2 oder 3 Jahren ist es aber komplett ruhig um ihn geworden.
Moin,
ich bin ein Hamburg-Anhänger, der die Freundschaft zu Hannover und Bielefeld pflegt.
Wie sieht es mit Radenko Radic aus?
Ist er in jedem Heimspiel dabei??
Da ist glaube ich nichts zu bekannt. Ich kann mich noch erinnern, dass er unzufrieden darüber war, wie er von der Vereinsführung nach der Attacke behandelt wurde. Seit 2 oder 3 Jahren ist es aber komplett ruhig um ihn geworden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.