Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
29.03.2012 - 17:14 Uhr
Rüdiger Kauf hat für Sport-Bild die anstehenden Bundesligapartien getippt :cool
29.03.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Sorry, Chef ist momentan selber gut eingespannt^^
Danke an Leijona, start mal eine Serie :)
Ja, gern geschehen! Eine Serie wäre toll. Erst tot stellen, dann das Feld von hinten aufrollen. :D
Sorry, Chef ist momentan selber gut eingespannt^^
Danke an Leijona, start mal eine Serie :)
Ja, gern geschehen! Eine Serie wäre toll. Erst tot stellen, dann das Feld von hinten aufrollen. :D
29.03.2012 - 22:58 Uhr
Das waren echt schlechte Ergebnisse in der EL aus Sicht der deutschen. Besonders Schalke hat es sehr schwer. Die müssen 3 Tore in Bilbao schiessen, das wäre ein Wunder. Bei 96 sieht es ein wenig besser aus.
30.03.2012 - 22:30 Uhr
Was für ein geiles Spiel heute in Dortmund. Für den neutralen Fan eine Augenweide.
03.04.2012 - 14:54 Uhr
unser Schmitti hat sich gestern mehr oder weniger erfolgreich bei WWM als Telefonjoker versucht... :D
03.04.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von BalticArmine:
unser Schmitti hat sich gestern mehr oder weniger erfolgreich bei WWM als Telefonjoker versucht... :D
haha, was gab es denn für eine frage?
PS: traut sich niemand den spieltagsfred aufzumachen?
03.04.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von BalticArmine:
Nun da nich verloren wurde kann Leijona ja weitermachen...
Wir sind ja nicht mehr so erfolgsverwöhnt, als dass wir uns nur auf Siege beschränken...
Da ich Donnerstag noch Klausur schreibe bin ich noch raus
Zitat von BalticArmine:
Nun da nich verloren wurde kann Leijona ja weitermachen...
Wir sind ja nicht mehr so erfolgsverwöhnt, als dass wir uns nur auf Siege beschränken...
Da ich Donnerstag noch Klausur schreibe bin ich noch raus
03.04.2012 - 17:45 Uhr
Ich könnte einen machen. Habe ja jetzt immerhin meine 500 Beiträge erreicht und kann Umfragen starten :cool
Aber Leijona ist jetzt erstmal wieder dran ;) Hoffentlich komme ich erst gar nicht mehr ran, dann gäbe es nämlich Siege...
Aber Leijona ist jetzt erstmal wieder dran ;) Hoffentlich komme ich erst gar nicht mehr ran, dann gäbe es nämlich Siege...
04.04.2012 - 13:46 Uhr
Langsam sollten wir echt den Thread fürs Hachingspiel eröffnen.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Lejiona das "Vorschreibrecht" hat, weil wir ungeschlagen geblieben sind ;)
Wenn du, Lejiona, aber keine Zeit oder Lust hast und bis heute Abend 21 Uhr (sag ich jetzt einfach mal^^) keine Eröffnung machst, erstellt Dios-del-futbol seinen ersten Thread.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Lejiona das "Vorschreibrecht" hat, weil wir ungeschlagen geblieben sind ;)
Wenn du, Lejiona, aber keine Zeit oder Lust hast und bis heute Abend 21 Uhr (sag ich jetzt einfach mal^^) keine Eröffnung machst, erstellt Dios-del-futbol seinen ersten Thread.
04.04.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Ich denke das ist richtig.
Ich denke das ist richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.