Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von studti:
Fürth will ein neues Stadion bauen, das 20.000 Zuschauer fasst? Was für ein Wahnsinn. Haben sie doch selbst als Zweitligaspitzenreiter den 5. schlechtesten Besuch aller Zweitligisten. Vielleicht sollte man sich erstmal in Liga 1 etablieren, bevor man solche ehrgeizigen Projekte plant. Denn wenn sie wieder absteigen bekommen sie ihr Stadion auch wieder nur halb gefüllt. Hoffentlich unterstützt sowas keine öffentliche Hand.

Nö, ein Investor will das Ding bauen und preiswert vermieten. Vielleicht sollte man dem mal sagen, dass etwas weiter nördlich ein schönes Stadion bereits steht, welches man ebenfalls günstig vermieten könnte. Da spart man sich dann auch den ganzen Ärger mit den Baugenehmigungen, Rechnungen der Statiker, Verzögerungen, Pfusch usw.

Und mehr Zuschauer kommen da auch. ;)
Nö das wird denen von Sponsoren kostenlos dahin gestellt. Sie müssen dann "lediglich" eine monatliche Stadionmiete bezahlen.

Edit: Sven war schneller. ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 15.03.2012 um 18:45 Uhr bearbeitet
Yeah! Wie geil ist denn 96 bitte? Sen-sa-tio-nell! :)
Zitat von SvG0815:

JAU, war super nun noch auf Schalke hoffen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

JAU, war super nun noch auf Schalke hoffen.

deine hoffnung hat gesiegt. was im moment im internationalen fußball los ist in sachen tore ist schon unfassbar. da lohnt sich das eintrittsgeld aber richtig :D
Sah aber nach dem Rückstand aber nicht danach aus das S04 noch weiterkommt.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Sah aber nach dem Rückstand aber nicht danach aus das S04 noch weiterkommt.

Ja, das habe ich auch gedacht. Schade, dass ich zum Europa-League-Spiel der Hannoveraner aus beruflichen Gründen wohl nicht mitfahren kann, aber hey...ein perfekter Tag für die Bundesliga. Jetzt noch das Derby erfolgreich gestalten und alles ist gut. :)
http://www.youtube.com/watch?v=sWSAimVyXF0

Solche Spieler vermisse ich
Ab morgen bin ich eine Woche in Urlaub - direkt im Anschluss an das Spiel - und somit ohne Internet. Ich habe vollstes Vertrauen zu euch, dass ihr euch wieder einmal vorbildlich während der Zeit im sturmfreien Forum verhaltet, bis denn ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
So, irgendwe müsste nen neuen Spieltagsthread aufmachen, denn ich habe da beim betsen willen vor Samstag Mittag keinerlei Zeit für!
Ich kann dann irgendwann wieder was schreiben, aber ich hab diese Woche noch 2 spontan-Präsentationen zu halten und in 2 Wochen sind dann meine letzten Klausuren des Studiums..
Zuviel zu tun aber zu wenig zeit, sry

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.