Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
01.01.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Auch von mir einen guten Rutsch Freunde! ;)
Ähm... ist das nicht ein wenig spät? :D
01.01.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Quaresma_7:
Lieber nüchtern und spät als ... naja du weißt schon :D
Zitat von Quaresma_7:
Lieber nüchtern und spät als ... naja du weißt schon :D
02.01.2012 - 07:32 Uhr
Frohes neues Jahr! Guten Start für euch in 2012! :D
04.01.2012 - 11:47 Uhr
Ich wünsch euch auch noch allen ein frohes neues Jahr, wenn auch einbisschen verspätet :D
05.01.2012 - 21:58 Uhr
Ab morgen bin ich eine Woche ohne Internet unterwegs, also haltet die Ohren steif ;)
05.01.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Ab morgen bin ich eine Woche ohne Internet unterwegs, also haltet die Ohren steif ;)
Oha, ich bin ab Sonntag weg...na, wenn da mal nicht die Mäuse auf dem Tisch tanzen...:D
Da muss wohl ein strenger Aufpasser für die nächste Woche her. ;)
Oha, ich bin ab Sonntag weg...na, wenn da mal nicht die Mäuse auf dem Tisch tanzen...:D
Da muss wohl ein strenger Aufpasser für die nächste Woche her. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 05.01.2012 um 22:33 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 22:54 Uhr
:o ..... ;) ....... :D ..... :ugly
welch ein Spaß
welch ein Spaß
07.01.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von gothi:
welch ein Spaß
Gothi, alte Socke! Bist Du gegen den HSV dabei, oder hängst Du in den Niederlanden fest?
welch ein Spaß
Gothi, alte Socke! Bist Du gegen den HSV dabei, oder hängst Du in den Niederlanden fest?
08.01.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von gothi:
welch ein Spaß
Niederlande, bin da ab Mittwoch wieder, leider...
werd mir da ganze über den stream antuen
Zitat von gothi:
welch ein Spaß
Niederlande, bin da ab Mittwoch wieder, leider...
werd mir da ganze über den stream antuen
13.01.2012 - 14:48 Uhr
Denke hier passt das am besten rein, bin mir aber auch nicht so ganz sicher wie ich das finden soll..
Das Kartellamt hat für die kommende TV-Rechte Ausschreibung eine "Ausstrahlung" der Sportschau über das Internet für möglich erklärt
hier ne Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563208/artikel_kartellamt-gibt-gruenes-licht-zur-internet-sportschau.html
Das bedeutet, dass es eventuell beim nächsten Wettbieten dazu kommen könnte, dass der geneigte Fernseherbesitzer erst am späten Samstag Abend in den Genuss kommen kann die BuLi-Zusammenfassungen zu sehen, wenn er oder sie nicht internetaffin oder mit dem richtigen Provider ausgestattet ist!
Einerseits finde ich diese Entwicklung richtig, da nahezu jeder Haushalt einen Internetzugang besitzt und ich das Geschrei von wegen "Fußball ist ein Grundrecht" für lächerlich halte, andererseits wäre der Wegfall der Sportschau äußerst schade, da es ja doch irgendwie zu meinem Samstag Abend gehört ab etwa 18 Uhr den Fernseher auf die ARD zu schalten und nebenbei zu kochen und später während der 1. Liga dann zu essen...
Ich bin gespannt ob und wie sich ein Wettbieten entwickeln wird und gesetz des Falles, dass die ÖRs nicht gewinnen sich das ganze auf die Rundfunkgebühren auswirken wird.. sind ja immerhin ein paar hundert Millionen jedes Jahr die dann weniger benötigt werden..
Das Kartellamt hat für die kommende TV-Rechte Ausschreibung eine "Ausstrahlung" der Sportschau über das Internet für möglich erklärt
hier ne Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563208/artikel_kartellamt-gibt-gruenes-licht-zur-internet-sportschau.html
Das bedeutet, dass es eventuell beim nächsten Wettbieten dazu kommen könnte, dass der geneigte Fernseherbesitzer erst am späten Samstag Abend in den Genuss kommen kann die BuLi-Zusammenfassungen zu sehen, wenn er oder sie nicht internetaffin oder mit dem richtigen Provider ausgestattet ist!
Einerseits finde ich diese Entwicklung richtig, da nahezu jeder Haushalt einen Internetzugang besitzt und ich das Geschrei von wegen "Fußball ist ein Grundrecht" für lächerlich halte, andererseits wäre der Wegfall der Sportschau äußerst schade, da es ja doch irgendwie zu meinem Samstag Abend gehört ab etwa 18 Uhr den Fernseher auf die ARD zu schalten und nebenbei zu kochen und später während der 1. Liga dann zu essen...
Ich bin gespannt ob und wie sich ein Wettbieten entwickeln wird und gesetz des Falles, dass die ÖRs nicht gewinnen sich das ganze auf die Rundfunkgebühren auswirken wird.. sind ja immerhin ein paar hundert Millionen jedes Jahr die dann weniger benötigt werden..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.