Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von tntkane:
Ich such nen Liedtitel :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es wird neuerdings regelmäßig auf der Alm(immer ein paar Minuten vorm Spiel?) gespielt und die Fans gröhlen beim Refrain mit:
dööööb - döööb - dööb -diiii döööb oder so ähnlich :P
Klingt nach Rockmusik :) Junge und und helle Stimme^^

Könnt ihr mal den oder ein paar Titel nennen die darauf passen?^^ Vielen Dank...

vielleicht das:

http://www.youtube.com/watch?v=LBaxde247Mw

Passt!! Danke!
Wenn ich richtig geguckt habe, fuhr vorhin der Prx.-Bus durch Bielefeld :o

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
@Arminia05

Wie viele Beiträge glaubst du , schreibst du pro Tag?
Ich meine nähmlich , dass ich dir mal knapp 3000 Beiträge voraus war ? Und nun ist das anders rum ? :o

Unser News-Ticker :cool :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Angenommen unsere Nachbarn aus Paderborn würden tatsächlich das Unglaubliche schaffen und den Einzug ins Ligaoberhaus packen. Was glaubt ihr, was das für Konsequenzen für unsere Arminia in Bezug auf Fanaufkommen, lokale Werbepartner, Zuschauerzahlen etc. hätte?
Ehrlich gesagt, lässt mich das Thema relativ kalt, weil ich unabhängig von der Ligazugehörigkeit glaube, dass Arminia nach wie vor die Nummer 1 in OWL ist, aber vielleicht bin ich da auch zu (schwarz-weiß-) blauäugig.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von patti1:
@Arminia05

Wie viele Beiträge glaubst du , schreibst du pro Tag?
Ich meine nähmlich , dass ich dir mal knapp 3000 Beiträge voraus war ? Und nun ist das anders rum ? :o

Unser News-Ticker :cool :p

Das ist unterschiedlich . Ich denke das es so ca. 10 bis 30 sind. An Spieltagen sicherlich mehr als sonst in der Woche. Ausserdm hatte Ich gerade 2 Wochen Urlaub da schreibt man mal mehr.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von studti:
Angenommen unsere Nachbarn aus Paderborn würden tatsächlich das Unglaubliche schaffen und den Einzug ins Ligaoberhaus packen. Was glaubt ihr, was das für Konsequenzen für unsere Arminia in Bezug auf Fanaufkommen, lokale Werbepartner, Zuschauerzahlen etc. hätte?
Ehrlich gesagt, lässt mich das Thema relativ kalt, weil ich unabhängig von der Ligazugehörigkeit glaube, dass Arminia nach wie vor die Nummer 1 in OWL ist, aber vielleicht bin ich da auch zu (schwarz-weiß-) blauäugig.

Naja ,ich glaube das sie auf grund der Infrastruktur kein ernst zu nehmender Erstligist sein könnten

Wer investiert in einen Verein der quasi chancenlos wäre ?

Kleines Stadion,einen Großsponsor,und nicht zu vergessen der Standort OWL....die haben genauso mit den umliegenenden Vereinen zu kämpfen wie wir,bei Mißerfolg...

Die werden auch nicht aufsteigen...aber sie spielen eine sehr gute Saison,für ihre Verhältnisse,das kann man anerkennen
Zitat von mammut:
Die werden auch nicht aufsteigen...aber sie spielen eine sehr gute Saison,für ihre Verhältnisse,das kann man anerkennen

Da muss ich auch mal Asche auf mein Haupt streuen. Für mich waren die Paderborner tatsächlich ein Abstiegskandidat. Da kann man mal sehen, wie unvorhersehbar so eine Saison sein kann.

Erschreckend aber nach wie vor der Zuschauerzuspruch. Ein ausverkauftes Spiel gegen den FC St. Pauli. Gegen Frankfurt könnte es aufgrund der Auswärtsfans nochmal klappen, aber das war es dann auch.

Bei einem eventuellen Aufstieg kämen natürlich nochmal 2 - 3.000 dazu, aber alles in allem ist das - zumindest im Bezug auf Akzeptanz im Umfeld - noch nicht erstligareif.
Mal zur II.:

Mir war bisher gar nicht bewusst, dass die II. gar nicht aufsteigen darf:

Zitat
... Nicht teilnahmeberechtigt für die neue Regionalliga sind die Reservemannschaften von Drittligisten sowie die dritten Mannschaften von Lizenzvereinen. ...

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/551802/artikel_dfb-weitet-die-spielklassenreform-aus.html

Das wäre ja sau ärgerlich... Da bleibt nur eins: Aufsteigen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntkane am 21.12.2011 um 17:24 Uhr bearbeitet
das sie aufsteigen werden, ist aber nach dem momentanen Tabellenstand sehr unwahrscheinlich. Ansonsten würden wir ja 3 mal aufsteigen!
Zitat von DsCFaN08:
das sie aufsteigen werden, ist aber nach dem momentanen Tabellenstand sehr unwahrscheinlich. Ansonsten würden wir ja 3 mal aufsteigen!

Habe ich etwas verpasst? - Die ersten 3 der NRW-Liga steigen doch direkt auf in die Regionalliga West.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.