Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Das turbulente Jahr 2011 ist fast vorbei - und unsere Arminia lebt noch, sogar mit positiver Tendenz! Viel hat sich geändert im Umfeld, Vorstand und Kader; eine Konstante war unser kleines Forum hier, in dem stetig und überwiegend qualitativ hochwertig diskutiert wurde.

Obwohl es sicher den meisten sicher im Großen und Ganzen gefällt (sonst wären sie ja nicht hier), habt ihr bestimmt auch einige Vorschläge, wie man das Forum noch weiter verbessern könnte. Den bevorstehenden Jahreswechsel nutze ich daher als Chance, euch nach euren Ideen zu fragen. Ob es um die Diskussionskultur, die Threadstruktur oder andere Dinge geht, ich werde jede Idee auf ihre Umsetzbarkeit prüfen.

Also fühlt euch frei, neue Vorschläge einzubringen, um unser mMn sehr schönes Forum anno 2012 noch liebenswerter zu machen :) Gerne per PN oder direkt hier im Thread.
Natürlich dürft ihr auch sagen, was euch bereits sehr gut gefällt, oder wenn ihr wunschlos glücklich sein solltet ;) Da ich ja noch nicht lange Pate hier bin, freue ich mich über jede Rückmeldung!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
So das alte Jahr geht zuende das neue kommt. Bevor Ich es vergesse wünsche Ich allen einen guten Rutsch.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch !!! :D

Euch und Euren Familien für 2012 alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Euer Jack ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2012. Aber rutscht nicht so dolle. :)
Euch gute Gesundheit und darüber hinaus nur das Beste in 2012.
Bevor ichs vergesse, was Ihr an Vorsätzen für 2011 noch nicht realisiert habt braucht Ihr heute auch nicht mehr nachholen. also lasst es ordentlich krachen. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 31.12.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
Hey Leute..
Frohe Ostern und so.. ihr wisst schon ;)
viel spaß beim feiern allerseits und bis nächstes Jahr

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von Martin2006:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins "Nichtabstiegsjahr" und alles Gute.

Beste Grüße aus dem Rheinland sendet Euch :)
Martin

Du meinst wohl "Aufstiegsjahr" :D

auch von mir einen guten Rutsch ! ;)
Guten Rutsch wünsche ich euch! :)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
So Freunde, ich wünsche Euch einen gesunden und uns allen einen sportlich erfolgreichen Verlauf in 2012 ! Grüße Vinj
Happy new year, DSC -Fans ;)
Auch von mir einen guten Rutsch Freunde! ;)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.