1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#13411
30.07.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von Poseur
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Eugel420

Bin gespannt, wie wir Tore erzielen wollen.

Wekesser auf Tachie

😄😄😄

Es hilft nur Beten
Allgemeine Kaderdiskussion |#13412
31.07.2025 - 14:12 Uhr
Zumindest bei Mause und Abiama hab ich noch einigermaßen gute Hoffnung auf nen Abgang. In Liga 3 suchen noch mehrere Vereine händeringend nach einem Stürmer. Auch dort geht die Liga jetzt los. Essen wollte Vermej holen, der bleibt wohl in Liga 2. Darüber hinaus suchen Osnabrück, Aachen und Duisburg noch einen Stürmer. Gerade die 3 Ruhrpott Vereine könnten doch für Mause interessant sein , da er ja in Aachen schon mal in der Kante war. Also reine Theorie jetzt, kein Wissen und kein konkretes Transfergerücht daher in dem Thread...
Allgemeine Kaderdiskussion |#13413
31.07.2025 - 18:13 Uhr
Hey Freunde! Ich würde gerne einen Spieler von euch beim Kicker Manager einbauen und schwanke zwischen Ritter (0,8 Mio), Sirch (0,7 Mio.) und Kim (0,3 Mio.). Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Hat Ritter trotz Kapitän den Stammplatz sicher? Sirch wahrscheinlich schon. Die Möglichkeit eines Wechsels ist mir bekannt. Und wie sieht es mit Kim aus?

Wie würdet ihr euch entscheiden? Oder seht ihr einen anderen Spieler noch viel stärker im Kader?

Danke schon mal!
Allgemeine Kaderdiskussion |#13414
31.07.2025 - 18:47 Uhr
Kim ist ne Wundertüte, dürfte sich aber als Schnäppchen erweisen. Ritter wird im Normalfall starten. Bei Sirch gab es immer mal Aussagen, dass Erstligisten interessiert wären, aber bis dato gab es keine konkreten Gerüchte. Wenn er bleibt, wovon auszugehen ist, wird er auch spielen.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#13415
31.07.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Hey Freunde! Ich würde gerne einen Spieler von euch beim Kicker Manager einbauen und schwanke zwischen Ritter (0,8 Mio), Sirch (0,7 Mio.) und Kim (0,3 Mio.). Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Hat Ritter trotz Kapitän den Stammplatz sicher? Sirch wahrscheinlich schon. Die Möglichkeit eines Wechsels ist mir bekannt. Und wie sieht es mit Kim aus?

Wie würdet ihr euch entscheiden? Oder seht ihr einen anderen Spieler noch viel stärker im Kader?

Danke schon mal!

Ritter hat mehr Ausschläge nach oben und nach unten als Sirch, dieser ist etwas konstanter in seinen Leistungen.
Wenn er als Abwehrspieler gelistet ist, würde ich Sirch nehmen. Kim sollte aber mittelfristig Stammspieler sein wenn alles normal läuft.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13416
01.08.2025 - 14:29 Uhr
Gerade die PK angeschaut- nach den Aussagen von TL wird Puchazc wohl nicht kommen (sind links gut besetzt), auch kein weiterer IV (hiererwähnt er Robinson, der das gegen Rom gut gemacht hat) wenn also noch einer kommt, dann eher ein offensiver Spieler OT Lieberknecht. Am liebsten polivalent, könnte der Finne/Norweger sein

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Allgemeine Kaderdiskussion |#13417
01.08.2025 - 14:37 Uhr
Dazu wurde Wekesser von Lieberknecht nicht als Alternative für die linke Seite genannt. Er sprach nur von Redondo, Kleinhansl und Haas.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13418
01.08.2025 - 14:43 Uhr
Als ich eben die Aufstellung gemacht habe, ist mir allerdings aufgefallen, dass wir keinen richtig schnellen Offensivspieler mehr haben, wenn Redondo auf der linken Schiene spielt. Viel Tempo kann man vorne jedenfalls nicht mehr reinwerfen. Auch wenn Tachie nicht so langsam ist, sehe ich ihn dennoch nicht als richtigen Umschalt/Konterspieler.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13419
01.08.2025 - 15:32 Uhr
Also, wenn Lieberknecht, das wirklich ernst meint, wenn der linken Schiene, dann fehlen mir ehrlich gesagt, die Worte!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13420
01.08.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Lautre65

Also, wenn Lieberknecht, das wirklich ernst meint, wenn der linken Schiene, dann fehlen mir ehrlich gesagt, die Worte!

Auch wenn man an Puchacz dran ist, erzählt man das doch nicht auf der PK.

TL wird Redondo gg. Hannover starten lassen und sich das dann 2-3 Spiele anschauen.
Wenn KPR nicht der benötigte linke Schienenspieler ist, wird gehandelt, da Kleinhansl lediglich den LV bzw. LIV geben kann und Haas noch zu "grün" ist.

Wekesser ist komplett raus aus (wurde nicht mehr genannt)

Zumindest hat man die kreative Position noch im Blickfeld, das fand ich beruhigend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 01.08.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.