1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#12741
30.06.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von Old_Icebear
(...) Wer wäre aus Deiner Sicht eher geeignet, sich um Reese zu kümmern? Wer kann denn annähernd sein Tempo mitgehen?

Dickson Abiama ... silent

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Allgemeine Kaderdiskussion |#12742
30.06.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Lullaby

Zitat von Old_Icebear

Redondo kann links die Schiene spielen - es mag sein, dass es bessere Lösungen gibt, aber Redondo ist verlässlich und gibt immer alles. Redondo ist für mich ohnehin das Swiss Army Knife - gegen Hertha würde ich Redondo gegen Reese stellen. Ich glaube nicht, dass Reese da viel Spaß hätte.

Reese spielt bei Hertha jetzt Mittelstürmer. Ich glaube, da ist Redondo der falsche Gegenspieler.

Beste Grüße
Lullaby

Das wäre mir in diesem Falle egal - da würde ich den Rehhagel machen und Redondo wäre mein Roos. Wer wäre aus Deiner Sicht eher geeignet, sich um Reese zu kümmern? Wer kann denn annähernd sein Tempo mitgehen?

Elvedi befindet sich vom reinen Speed her auf einem Niveau mit Reese.
Problem wäre eher, dass bei den dynamischen Finten von Reese irgendwie niemand wirklich mitkommt- auch kein Redondo. Reese ist halt ein wirklicher Ausnahmespieler auf dem Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 30.06.2025 um 19:55 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12743
30.06.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Lullaby

Zitat von Old_Icebear

Redondo kann links die Schiene spielen - es mag sein, dass es bessere Lösungen gibt, aber Redondo ist verlässlich und gibt immer alles. Redondo ist für mich ohnehin das Swiss Army Knife - gegen Hertha würde ich Redondo gegen Reese stellen. Ich glaube nicht, dass Reese da viel Spaß hätte.

Reese spielt bei Hertha jetzt Mittelstürmer. Ich glaube, da ist Redondo der falsche Gegenspieler.

Beste Grüße
Lullaby

Das wäre mir in diesem Falle egal - da würde ich den Rehhagel machen und Redondo wäre mein Roos. Wer wäre aus Deiner Sicht eher geeignet, sich um Reese zu kümmern? Wer kann denn annähernd sein Tempo mitgehen?

Der schnellste Spieler in unserem Kader ist Gyamfi.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#12744
30.06.2025 - 21:12 Uhr
Jetzt also Sahin, naja vielleicht wirds ja die teuere Kopie von Sirch, der kam ja auch über Lok Leipzig vom Dorfverein...

Denke mal Wundertüten für die Breite haben wir jetzt dann genug, warte jetzt gespannt auf die Hochkaräter fürs Aufstiegsrennen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12745
30.06.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von TheEquinox
Jetzt also Sahin, naja vielleicht wirds ja die teuere Kopie von Sirch, der kam ja auch über Lok Leipzig vom Dorfverein...

Denke mal Wundertüten für die Breite haben wir jetzt dann genug, warte jetzt gespannt auf die Hochkaräter fürs Aufstiegsrennen.

Man könnte meinen du provozierst bewusst mit deinen Beiträgen und es geht in eine Troll Richtung ?!
Sahin ist als ne Wundertüte für die Breite und kein Hochkaräter ?

Joar, ist dann auch ne Meinung. Einsam und alleine so ziemlich , aber hey, du hast bestimmt Recht 🫡

By the Way: Wie wär es zur Abwechslung einmal mit einem positiven Beitrag wo das Glas wenigstens mal Halbvoll ist ? Nur so als Vorschlag...
Allgemeine Kaderdiskussion |#12746
30.06.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von TheEquinox

Man könnte meinen du provozierst bewusst mit deinen Beiträgen und es geht in eine Troll Richtung ?!

Joar, ist dann auch ne Meinung. Einsam und alleine so ziemlich , aber hey, du hast bestimmt Recht 🫡

By the Way: Wie wär es zur Abwechslung einmal mit einem positiven Beitrag wo das Glas wenigstens mal Halbvoll ist ? Nur so als Vorschlag...

Warum kann man die Meinung von anderen Fans nicht einfach mal akzeptieren ? Mir fehlt es auch an Ausnahme Spieler ala Selke und Musljia. In der IV benötigt man auch noch mindestens. 1 Buli Spieler am Besten ein Linksfuss der dirigieren und Verantwortung übernehmen kann. Hätte lieber Mehlem als Sahin gesehen. Habe bei Ihm die Befürchtung dass er nur bei der ELV funktioniert hat und dann noch 1,5 Mio. Überwiesen das verstehe wer will.

Natürlich darf sich jeder Spieler beweisen. Ich hoffe ich liege so daneben wie damals bei Hanslik obwohl der zu seiner Anfangszeit echt unterirdisch war.

Gruss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 30.06.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12747
30.06.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von pizzi28
Zitat von Lautrer1900

Zitat von TheEquinox

……..Habe bei Ihm die Befürchtung dass er nur bei der ELV funktioniert hat und dann noch 1,5 Mio. Überwiesen das verstehe wer will.

Ich habe die Befürchtung die 1,5 Mio € reichen bei weitem nicht aus.
Gruss

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Allgemeine Kaderdiskussion |#12748
30.06.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von TheEquinox

Tatsächlich könnte man diese Kritik zur Abwechslung mal halbwegs berechtigt finden, auch wenn der Verursacher entweder nicht Willens oder in der Lage ist, sie rational zu untermauern:
Şahin hat bislang eine Drittligasaison erfolgreich bestritten und zwei Zweitligasaisons, und das in einem sehr familiären Vereinsumfeld, das er so bei uns nicht vorfinden wird.

Für diesen Spieler haben wir jetzt mindestens anderhalb Mio überwiesen. Ob das funktioniert wie erwartet, kann man schon hinterfragen. (Ich finde den Transfer trotzdem gut.)

Und dass @TheEquinox einfach nicht imstande ist, Positives von sich zu geben, muss man halt so zur Kenntnis nehmen - nicht jeder kann so ein optimistisches Sonnenscheinchen sein wie du. Das wäre auch langweilig.

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Allgemeine Kaderdiskussion |#12749
30.06.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Redondo kann links die Schiene spielen - es mag sein, dass es bessere Lösungen gibt, aber Redondo ist verlässlich und gibt immer alles. Redondo ist für mich ohnehin das Swiss Army Knife - gegen Hertha würde ich Redondo gegen Reese stellen. Ich glaube nicht, dass Reese da viel Spaß hätte. Und ich sehe auch weder Tachie, noch Mause, noch Alidou, noch Abiama vor Redondo, wenn es es um die Position der 2. Spitze geht.

Ich traue Redondo keine 34 Spiele zu. Seine Ausfallzeiten sind bedenklich und das Heilfleisch bessert sich im Alter nicht, der Speed auch nicht. Mir wäre wohler, wir würden noch jemanden verpflichten. Wohlwissend, dass man irgendwo Kompromisse machen muss. Wenn es nur noch für einen großen Transfer reicht, dann steht ein Abwehrspieler sicherlich vor einem LA.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12750
30.06.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Lautrer1900

Zitat von TheEquinox

Tatsächlich könnte man diese Kritik zur Abwechslung mal halbwegs berechtigt finden, auch wenn der Verursacher entweder nicht Willens oder in der Lage ist, sie rational zu untermauern:
Şahin hat bislang eine Drittligasaison erfolgreich bestritten und zwei Zweitligasaisons, und das in einem sehr familiären Vereinsumfeld, das er so bei uns nicht vorfinden wird.

Für diesen Spieler haben wir jetzt mindestens anderhalb Mio überwiesen. Ob das funktioniert wie erwartet, kann man schon hinterfragen. (Ich finde den Transfer trotzdem gut.)

Und dass @TheEquinox einfach nicht imstande ist, Positives von sich zu geben, muss man halt so zur Kenntnis nehmen - nicht jeder kann so ein optimistisches Sonnenscheinchen sein wie du. Das wäre auch langweilig.

Das stimmt natürlich, die Optimismus Stange leg ich schon ordentlich hoch 😀 Kann ich mit Leben ^^
Gut er hat jetzt 2 starke Saisons auf der Habenseite (eine in Liga 3 , eine in Liga 2) aber er ist ja nun auch noch keine 30 Jahre alt sondern 25. Und natürlich haste immer ein gewisses Risiko bei solchen Transfers. Bei Ache wars die Verletzungsanfälligkeit, hier ist es das "funktioniert er im größeren Verein und hektischeren Umfeld?". Aber das ist ja zumindest ne Begründung die ich nachvollziehen kann. Wundertüte für die Breite hat mir da halt eben nicht gereicht bzw. konnt ich halt nicht mitgehen da das aufgrund seiner letzten Saison einfach nicht korrekt ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.