1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#12701
30.06.2025 - 10:11 Uhr
Ich weiß nicht, ob das in den letzten Tagen schon gepostet wurde, aber Zeigler war vor knapp einem Jahr auch bei dem Youtube Format FindthePro zu Gast und hat dort ordentlich abgerissen: https://www.youtube.com/watch?v=nkmdEf0VfuY
Dafür das es in dem Format eigentlich nur um Offensivaktionen geht, hat er da schon gut zeigen können was er so drauf hat.

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5552

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyH1900 am 30.06.2025 um 10:12 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12702
30.06.2025 - 10:18 Uhr
Ganz ehrlich: Das ließt sich Stand heute gar nicht mal so schlecht.

Sollte man Petkov in der IV nicht realisieren, muss natürlich noch ein anderer her. Generell könnte ich mir da zusätzlich noch einen weiteren Neuzugang vorstellen.

Links habe ich mal Kleinhansl aufgestellt. Das ist nicht seine Paradedisziplin, aber ich habe das Gefühl, dass er mit ein wenig Selbstvertrauen da noch rein wachsen könnte. Ansonsten bräuchte man da aber auch noch einen Neuzugang.

Im Zentrum würde ich es mal mit Ritter und Mehlem probieren. Auch gerne umgekehrt, also mit Ritter im auf der Acht und Mehlem auf der 10. Klar ist, dass Kunze bei beiden der Staubsauger sein muss.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#12703
30.06.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von Ozelot

- Ronstadt: Idente Situation wie bei Wekesser. Auch wenn ich ihn sportlich einen Ticken überzeugender finde. Als erster rechter Schienenspieler darf man mit ihm allerdings nicht in die Saison gehen. Es braucht hier also einen Neuzugang. Dahinter streiten sich dann Ronstadt und Zeigler.

Der Neuzugang ist doch mit Asta schon da, oder?

Korrekt, den habe ich unterschlagen. Eine Baustelle weniger.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Allgemeine Kaderdiskussion |#12704
30.06.2025 - 10:38 Uhr
Aufstieg jetzt!

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Allgemeine Kaderdiskussion |#12705
30.06.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Aufstieg jetzt!

Mehlem und Sahin wären zwei sehr ordentliche Zugänge! Auch mir würde dann noch ein linker Innenverteidiger sowie ein erster linker Schienenspieler (Puchasz) fehlen. Gäbe man dann noch Raschl ab und schafft es eventell Yokota zu halten, wären wir wirklich gut aufgestellt.

Krahl (Simoni)

Asta (Ronstadt, Zeigler) - Elvedi (Heuer) - Sirch - X (Gyamfi) - Puchasz (Wekesser, Haas)

Kunze (Aremu, Robinson) - Ritter (Mehlem)

Sahin (Yokota)

Emreli (Tachie) - Prtajin (Hanslik, Blum)

Mit Alidou und Redondo hätte man im Falle einer Systemumstellung zudem zwei klassische Außenspieler in der Hinterhand.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 30.06.2025 um 11:05 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12706
30.06.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Fanatisch_

Aufstieg jetzt!

Mehlem und Sahin wären zwei sehr ordentliche Zugänge! Auch mir würde dann noch ein linker Innenverteidiger sowie ein erster linker Schienenspieler (Puchasz) fehlen. Gäbe man dann noch Raschl ab und schafft es eventell Yokota zu halten, wären wir wirklich gut aufgestellt.

Krahl (Simoni)

Asta (Ronstadt, Zeigler) - Elvedi (Heuer) - Sirch - X (Gyamfi) - Puchasz (Wekesser, Haas)

Sahin (Yokota)

Mit Alidou und Redondo hätte man im Falle einer Systemumstellung zudem zwei klassische Außenspieler in der Hinterhand.

Was machst du mit Kleinhansl?
Ist er schon weg?
Allgemeine Kaderdiskussion |#12707
30.06.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Was machst du mit Kleinhansl? Ist er schon weg?

Den würde ich aussortieren, genau wie Gyamerah.
Einfach, weil beide keine Schienenspieler sind.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion |#12708
30.06.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von Ozelot

Zitat von Fanatisch_

Aufstieg jetzt!

Krahl (Simoni)

Sahin (Yokota)

Mit Puchacz hätte man eine echte Waffe.

Auf Yokota kann ich verzichten. Der war total ineffizient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 30.06.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12709
30.06.2025 - 11:30 Uhr
Yokota ist doch auch quasi schon bei St. Pauli
Allgemeine Kaderdiskussion |#12710
30.06.2025 - 11:31 Uhr
Sahin auf der 10 wird nicht funktionieren, den musst du schon auf die Doppel 6 stellen und dann Ritter/Mehlem vorziehen, wenn du die Formation halten willst.

Damit hätte man dann auch keine Kombi mit Yokota wie skizziert

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.