Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
30.06.2025 - 10:11 Uhr
Ich weiß nicht, ob das in den letzten Tagen schon gepostet wurde, aber Zeigler war vor knapp einem Jahr auch bei dem Youtube Format FindthePro zu Gast und hat dort ordentlich abgerissen: https://www.youtube.com/watch?v=nkmdEf0VfuY
Dafür das es in dem Format eigentlich nur um Offensivaktionen geht, hat er da schon gut zeigen können was er so drauf hat.
Dafür das es in dem Format eigentlich nur um Offensivaktionen geht, hat er da schon gut zeigen können was er so drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyH1900 am 30.06.2025 um 10:12 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 10:18 Uhr
Ganz ehrlich: Das ließt sich Stand heute gar nicht mal so schlecht.
Sollte man Petkov in der IV nicht realisieren, muss natürlich noch ein anderer her. Generell könnte ich mir da zusätzlich noch einen weiteren Neuzugang vorstellen.
Links habe ich mal Kleinhansl aufgestellt. Das ist nicht seine Paradedisziplin, aber ich habe das Gefühl, dass er mit ein wenig Selbstvertrauen da noch rein wachsen könnte. Ansonsten bräuchte man da aber auch noch einen Neuzugang.
Im Zentrum würde ich es mal mit Ritter und Mehlem probieren. Auch gerne umgekehrt, also mit Ritter im auf der Acht und Mehlem auf der 10. Klar ist, dass Kunze bei beiden der Staubsauger sein muss.
Sollte man Petkov in der IV nicht realisieren, muss natürlich noch ein anderer her. Generell könnte ich mir da zusätzlich noch einen weiteren Neuzugang vorstellen.
Links habe ich mal Kleinhansl aufgestellt. Das ist nicht seine Paradedisziplin, aber ich habe das Gefühl, dass er mit ein wenig Selbstvertrauen da noch rein wachsen könnte. Ansonsten bräuchte man da aber auch noch einen Neuzugang.
Im Zentrum würde ich es mal mit Ritter und Mehlem probieren. Auch gerne umgekehrt, also mit Ritter im auf der Acht und Mehlem auf der 10. Klar ist, dass Kunze bei beiden der Staubsauger sein muss.
30.06.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Laudan
Der Neuzugang ist doch mit Asta schon da, oder?
Zitat von Ozelot
- Ronstadt: Idente Situation wie bei Wekesser. Auch wenn ich ihn sportlich einen Ticken überzeugender finde. Als erster rechter Schienenspieler darf man mit ihm allerdings nicht in die Saison gehen. Es braucht hier also einen Neuzugang. Dahinter streiten sich dann Ronstadt und Zeigler.
- Ronstadt: Idente Situation wie bei Wekesser. Auch wenn ich ihn sportlich einen Ticken überzeugender finde. Als erster rechter Schienenspieler darf man mit ihm allerdings nicht in die Saison gehen. Es braucht hier also einen Neuzugang. Dahinter streiten sich dann Ronstadt und Zeigler.
Der Neuzugang ist doch mit Asta schon da, oder?
Korrekt, den habe ich unterschlagen. Eine Baustelle weniger.
30.06.2025 - 10:38 Uhr
30.06.2025 - 11:01 Uhr
Mehlem und Sahin wären zwei sehr ordentliche Zugänge! Auch mir würde dann noch ein linker Innenverteidiger sowie ein erster linker Schienenspieler (Puchasz) fehlen. Gäbe man dann noch Raschl ab und schafft es eventell Yokota zu halten, wären wir wirklich gut aufgestellt.
Krahl (Simoni)
Asta (Ronstadt, Zeigler) - Elvedi (Heuer) - Sirch - X (Gyamfi) - Puchasz (Wekesser, Haas)
Kunze (Aremu, Robinson) - Ritter (Mehlem)
Sahin (Yokota)
Emreli (Tachie) - Prtajin (Hanslik, Blum)
Mit Alidou und Redondo hätte man im Falle einer Systemumstellung zudem zwei klassische Außenspieler in der Hinterhand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 30.06.2025 um 11:05 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Ozelot
Mehlem und Sahin wären zwei sehr ordentliche Zugänge! Auch mir würde dann noch ein linker Innenverteidiger sowie ein erster linker Schienenspieler (Puchasz) fehlen. Gäbe man dann noch Raschl ab und schafft es eventell Yokota zu halten, wären wir wirklich gut aufgestellt.
Krahl (Simoni)
Asta (Ronstadt, Zeigler) - Elvedi (Heuer) - Sirch - X (Gyamfi) - Puchasz (Wekesser, Haas)
Sahin (Yokota)
Mit Alidou und Redondo hätte man im Falle einer Systemumstellung zudem zwei klassische Außenspieler in der Hinterhand.
Krahl (Simoni)
Sahin (Yokota)
Was machst du mit Kleinhansl?
Ist er schon weg?
30.06.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Was machst du mit Kleinhansl? Ist er schon weg?
Was machst du mit Kleinhansl? Ist er schon weg?
Den würde ich aussortieren, genau wie Gyamerah.
Einfach, weil beide keine Schienenspieler sind.
30.06.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von Ozelot
Krahl (Simoni)
Sahin (Yokota)
Krahl (Simoni)
Sahin (Yokota)
Mit Puchacz hätte man eine echte Waffe.
Auf Yokota kann ich verzichten. Der war total ineffizient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 30.06.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 11:30 Uhr
Yokota ist doch auch quasi schon bei St. Pauli
30.06.2025 - 11:31 Uhr
Sahin auf der 10 wird nicht funktionieren, den musst du schon auf die Doppel 6 stellen und dann Ritter/Mehlem vorziehen, wenn du die Formation halten willst.
Damit hätte man dann auch keine Kombi mit Yokota wie skizziert
Damit hätte man dann auch keine Kombi mit Yokota wie skizziert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.