1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#12601
26.06.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Lullaby
Wollen wir jetzt echt diskutieren, ob Ache oder Prtajin der bessere Stürmer ist? Die Antwort kennt denke ich jeder. Der Knackpunkt ist, dass wir letzte Saison extrem von Ache abhängig waren. Und das ändert sich jetzt hoffentlich.

Dass der Kader im aktuellen Zustand nicht mit dem Saisonziel oberes Drittel zusammenpasst, ist davon unbenommen.

Beste Grüße
Lullaby

Ich relativiere nur ein bisschen die haarsträubende Argumente, dass ein Prtajin ja überhaupt nichts kann. Ist nur als Notnagel bei Union gelandet, ist in der Bundesliga gescheitert, hat nur bei einem Abstiegskandidaten die Tore gemacht. So ein Quatsch. Und Ache ist der Star. Der muss es erstmal zeigen, dass er Bundesliga kann. Vorallem mit seinem zerbrechlichen Körper. Der muss sich gegen die Kanten erstmal durchsetzen. In der Bundesliga spielen alle ein Stück intelligenter, sind robuster, schneller usw. Wird man sehen. Aber in Stein gemeißelt ist noch nichts.
Übrigens wollte Köln (die ja soviel zahlen können und der größere Verein als Union sind) Prtajin im Winter haben. Schon wieder hat sich der liebe @BetzeFan93 ins eigene Knie geschossen mit seinen ach so tollen Argumente.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12602
26.06.2025 - 16:02 Uhr
@BetzeFan93 du bist hier derjenige der wie ein Kind Argumentiert. Zeig mir bitte mal wo Köln finanzstärker als Union sein soll. Es ist Fakt das Prtajin bei Union gespielt hat und Ache NICHT. NICHT. Du mit deinem hätte wäre wenn. Bleib mal bei den Fakten. Wenn man immer nur nach der Trainingsleistungen geht, dann dürfte ein Sane garkein Fußball spielen. Auch ein Ronaldo würde auf kein einziges Spiel kommen. Training ist Training. Das beweist garnichts. Er ist nicht in der Bundesliga gescheitert. Dafür hätte er spielen müssen um das sagen zu können. Vielleicht war er trainingsfaul? Und? Vielleicht hat er auch einfach nicht ins System gepasst? Und? Macht das einen Spieler zu einem schlechten Spieler? Ache war nichtmal im Kader bei Frankfurt. Laut deiner Aussage, ist er also auch schlecht? Er scheint ja im Training nicht überzeugt zu haben. Also kann er nix? Deine Logik zufolge. Und dann hat ihn Frankfurt auch noch an uns verscherbelt (deine Wortwahl). 1 Millionen für einen jungen Ache. Auf der anderen Seite hat uns Union 1 Millionen für einen alten Prtajin abgenommen. Ich dachte die wollten ihn verschenken? Der kann doch nix und Union wollte ihn verschenken? Komisch, dass wir trotzdem eine Millionen für ihn bezahlen mussten. Und noch komischer, dass der Hollywood Verein aus Köln ihn noch im Winter haben wollte. Lass mich raten. Du erzählst mir jetzt gleich, dass im Winter alle betrunken waren beim FC.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12603
26.06.2025 - 16:13 Uhr
Ist ja wieder klasse hier.
Unser Ache hatte hier eine überragende Entwicklung und 2 tolle Jahre.
Bisher waren es sportlich gesehen seine besten Jahre.
Als er zu uns kam wurde gejammert daß wir 1 Mio für einen Stürmer ausgegeben haben der noch nix wirklich gerissen hatte. Bei den Verletzungen wurde seinem Körper unterstellt daß er für den Profisport nicht taugt.
Jetzt ist er weg und wir alle wünschen ihm nur das Beste . Dafür müssen wir ihn irgendwie ersetzen.
Und die neuen werden vor dem ersten Spiel erstmal als völlige Blinde bezeichnet ...

Die Transferphase hat noch nicht richtig begonnen und wir steigen schon wieder fast ab.

Ich finde die bisherigen Transfers bisher nicht schlecht und lasse mich gerne positiv überraschen was noch passiert.

Allerdings hätte ich nicht unseren besten RV in Rente geschickt, das mal am Rande.

Also bitte alle erst einmal beruhigen

Gruß Ralf
Allgemeine Kaderdiskussion |#12604
26.06.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Fck2526
@BetzeFan93 du bist hier derjenige der wie ein Kind Argumentiert. Zeig mir bitte mal wo Köln finanzstärker als Union sein soll. Es ist Fakt das Prtajin bei Union gespielt hat und Ache NICHT. NICHT. Du mit deinem hätte wäre wenn. Bleib mal bei den Fakten. Wenn man immer nur nach der Trainingsleistungen geht, dann dürfte ein Sane garkein Fußball spielen. Auch ein Ronaldo würde auf kein einziges Spiel kommen. ...

Ronaldo trainiert härter und länger als alle anderen. Der trainiert nicht nur wie verrückt, der lebt auch entsprechend - incl. Schlafcoach. Such Dir lieber ein anderes Beispiel zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion |#12605
26.06.2025 - 16:21 Uhr
Christiano Ronaldo ist auch bei Real im Schnitt 2 bis 3 Km pro Spiel weniger gelaufen als seine Kollegen. Er hatte seit 2009 keine schwere Verletzung. Und auch bei anderen, auf die das zutrifft, macht der Körper nicht notwendigerweise bis 40 mit.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#12606
26.06.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Fck2526

@BetzeFan93 du bist hier derjenige der wie ein Kind Argumentiert. Zeig mir bitte mal wo Köln finanzstärker als Union sein soll. Es ist Fakt das Prtajin bei Union gespielt hat und Ache NICHT. NICHT. Du mit deinem hätte wäre wenn. Bleib mal bei den Fakten. Wenn man immer nur nach der Trainingsleistungen geht, dann dürfte ein Sane garkein Fußball spielen. Auch ein Ronaldo würde auf kein einziges Spiel kommen. ...

Ronaldo trainiert härter und länger als alle anderen. Der trainiert nicht nur wie verrückt, der lebt auch entsprechend - incl. Schlafcoach. Such Dir lieber ein anderes Beispiel zwinker

Informiere dich besser mal. Ronaldo ist die größte Flasche bei den Trainingsspielchen. Ist ja auch klar, umso intensiver man spielt, umso hartnäckiger man in die Zweikämpfe geht, umso größer das Verletzungsrisiko. Ronaldo macht für sich persönlich sehr viel. Personal Training, Ernährung, Krafttraining etc. Aber anscheinend hat Prtajin ja im Training versagt. Und damit ist bestimmt nicht der Kraftraum gemeint. Weil er keine 150kg auf der Brustpresse gedrückt hat, konnte er sich nicht durchsetzen? Damit sind die Trainingsspiele gemeint. Und da war ein Ronaldo auch immer faul weil er sich nicht verletzen wollte. Informiere dich besser mal bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12607
26.06.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Fck2526
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Fck2526

Informiere dich besser mal. Ronaldo ist die größte Flasche bei den Trainingsspielchen. Ist ja auch klar, umso intensiver man spielt, umso hartnäckiger man in die Zweikämpfe geht, umso größer das Verletzungsrisiko. Ronaldo macht für sich persönlich sehr viel. Personal Training, Ernährung, Krafttraining etc. Aber anscheinend hat Prtajin ja im Training versagt. Und damit ist bestimmt nicht der Kraftraum gemeint. Weil er keine 150kg auf der Brustpresse gedrückt hat, konnte er sich nicht durchsetzen? Damit sind die Trainingsspiele gemeint. Und da war ein Ronaldo auch immer faul weil er sich nicht verletzen wollte. Informiere dich besser mal bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

Warst Du in den Trainings von Ronaldo dabei? Fleiß schlägt Talent. Faul kann er also nicht gewesen sein.

Übrigens finde ich Deinen Ton mehr als daneben - deshalb werde ich Dich auch zukünftig ignorieren!
Allgemeine Kaderdiskussion |#12608
26.06.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von Fck2526
Zitat von Lullaby

Wollen wir jetzt echt diskutieren, ob Ache oder Prtajin der bessere Stürmer ist? Die Antwort kennt denke ich jeder. Der Knackpunkt ist, dass wir letzte Saison extrem von Ache abhängig waren. Und das ändert sich jetzt hoffentlich.

Dass der Kader im aktuellen Zustand nicht mit dem Saisonziel oberes Drittel zusammenpasst, ist davon unbenommen.

Beste Grüße
Lullaby

Ich relativiere nur ein bisschen die haarsträubende Argumente, dass ein Prtajin ja überhaupt nichts kann. Ist nur als Notnagel bei Union gelandet, ist in der Bundesliga gescheitert, hat nur bei einem Abstiegskandidaten die Tore gemacht. So ein Quatsch. Und Ache ist der Star. Der muss es erstmal zeigen, dass er Bundesliga kann. Vorallem mit seinem zerbrechlichen Körper. Der muss sich gegen die Kanten erstmal durchsetzen. In der Bundesliga spielen alle ein Stück intelligenter, sind robuster, schneller usw. Wird man sehen. Aber in Stein gemeißelt ist noch nichts.
Übrigens wollte Köln (die ja soviel zahlen können und der größere Verein als Union sind) Prtajin im Winter haben. Schon wieder hat sich der liebe @BetzeFan93 ins eigene Knie geschossen mit seinen ach so tollen Argumente.

Wenn ich zwischen Mause und Prtaijn wählen müsste, würde ich Mause noch eher eine passable Saison zutrauen. Der hat zumindest Spielpraxis.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12609
26.06.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von ralf998
Ist ja wieder klasse hier.
Unser Ache hatte hier eine überragende Entwicklung und 2 tolle Jahre.
Bisher waren es sportlich gesehen seine besten Jahre.
Als er zu uns kam wurde gejammert daß wir 1 Mio für einen Stürmer ausgegeben haben der noch nix wirklich gerissen hatte. Bei den Verletzungen wurde seinem Körper unterstellt daß er für den Profisport nicht taugt.
Jetzt ist er weg und wir alle wünschen ihm nur das Beste . Dafür müssen wir ihn irgendwie ersetzen.
Und die neuen werden vor dem ersten Spiel erstmal als völlige Blinde bezeichnet ...

Die Transferphase hat noch nicht richtig begonnen und wir steigen schon wieder fast ab.

Ich finde die bisherigen Transfers bisher nicht schlecht und lasse mich gerne positiv überraschen was noch passiert.

Allerdings hätte ich nicht unseren besten RV in Rente geschickt, das mal am Rande.

Also bitte alle erst einmal beruhigen

Gruß Ralf

Einen Stürmer wie Ache konnten wir nur für 2 Millionen in der zweiten Liga bekommen, eben wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, ohne diesen Makel wäre er für keinen Verein der 2.Liga zu bekommen gewesen, damals schon nicht.

Prtaijn im Gegensatz bekommen wir fast hinterher geworfen, weil der komplett raus aus der Spielroutine ist. Abstellgleis nennt man das auch. Union lacht sich tot und ist froh den von der Gehaltsliste zu haben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12610
26.06.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von TheEquinox
Zitat von Fck2526

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Wenn ich zwischen Mause und Prtaijn wählen müsste, würde ich Mause noch eher eine passable Saison zutrauen. Der hat zumindest Spielpraxis.

Lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen.
Da kann ja nichtmal mehr der Einzeiler Forever_FCK mithalten.
Ich wette gerne dagegen und sag, dass er mindestens 10 Buden machen wird.
So ein Spieler mit Mause zu vergleichen ist schon echt eine ahnungslose Frechheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.