1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#5321
22.08.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von Frodo1900
Ich gehe davon aus das Bormuth, keine Auswirkungen auf denn gesuchten 6er haben wird .
Ich sehe auch Ciftci nicht unbedingt nur als 6er, sondern als jemand der durchaus auch die Ritter Position spielen kann .
Niehues/Rapp , Ciftci/Ritter , Wunderlich/Klement wäre schon Mega stark für einen Aufsteiger !
Verstärkungen für Sturm und Flügel wären noch nice to have, aber nicht unbedingt nötig .
Wobei Bialek und oder Opuko nochmal starke Alternativen wären!

Vernünftige Ansicht... nur beim Stürmer muß ich widersprechen... der Boyd braucht noch einen direkten Konkurrenten .... der Lobinger wird nicht reichen.

Grüsse
Allgemeine Kaderdiskussion |#5322
22.08.2022 - 18:34 Uhr
Für die Mittelstürmerposition sollte auch Hanslik eine Option sein, der ist immerhin gelernter Stürmer. Gerade wenn Zolinski zurückkehrt, haben wir mit Zimmer, Hercher, Zolinski und Redondo auf den Außen genug Leute, sodass man Hanslik dort mal wegziehen kann.

Ob ein zusätzlicher Stürmer benötigt wird, liegt vielleicht auch ein wenig an Schuster. Hanslik ist keine klassische Kante, aber auch kein flinker Mittelstürmer, sucht man nach einen solchen Spieler, wird sich zwangsläufig noch was tun müssen im Sturm. Für Lobinger und Kiprit dürfte die Luft ohnehin sehr dünn werden, egal welcher Spielertyp unsere Offensive noch verstärken wird.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#5323
22.08.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von Patrol
Für die Mittelstürmerposition sollte auch Hanslik eine Option sein, der ist immerhin gelernter Stürmer. Gerade wenn Zolinski zurückkehrt, haben wir mit Zimmer, Hercher, Zolinski und Redondo auf den Außen genug Leute, sodass man Hanslik dort mal wegziehen kann.
Zumal man im absoluten Notfall auch mal Zuck dort einsetzen kann. Also, wenn wirklich alle Stricke reißen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5324
22.08.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Patrol

Zumal man im absoluten Notfall auch mal Zuck dort einsetzen kann. Also, wenn wirklich alle Stricke reißen.

Zucki? Überrascht da würde ich eher Klingenburg in den Sturm stellen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5325
22.08.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von TylerGL98

Zitat von Patrol

Oder Hercher, der war auch mal Mittelstürmer. smile
Allgemeine Kaderdiskussion |#5326
22.08.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von TylerGL98

Zitat von Patrol

Oder Hercher, der war auch mal Mittelstürmer. smile

Ich bin mir sicher, er meinte auf Linksaußen, nicht als Mittelstürmer….

•     •     •

Kaiserslautern Fußballclub olé
Allgemeine Kaderdiskussion |#5327
22.08.2022 - 19:51 Uhr
Sollte Rapp tatsächlich nicht kommen, wird es auf dem deutschen Markt sehr eng für eine mMn Schwachstelle.
Im DM haben wir noch am dringendsten Handlungsbedarf.
Weder Ciftci noch Niehues traue ich dauerhaft diese Position auf Zweitliganiveau zu. Wobei Ciftci da noch eher die Qualität hat. Allerdings ist er für mich eher ein Achter und kein Abräumer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5328
22.08.2022 - 19:58 Uhr
Um mal wieder den Perserteppich zurück auf den Boden zu holen.

Bormuths Verpflichtung macht einen Abgang von Hippe unausweichlich, wenn er das bisher nicht war.

Kommt die Alternative zu Boyd noch, muss Kiprit zwingend abgegeben werden, für die Oberliga ist er zu teuer.

Kommt noch jemand für die Zentrale, ist bei allen Treueschwuren kein Platz für Klingenburg im Kader. Wenn er trotzdem bleiben möchte, ist er natürlich weiterhin herzlich willkommen. Sportlich wäre das nicht sinnvoll.

Sollte noch ein Außenverteidiger kommen, müssen wir über Schad reden siehe oben.

Der Kader sollte nicht aufgebläht werden. Schuster ist kein Trainer der alles durchrotiert.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5329
22.08.2022 - 20:03 Uhr
Mal abwarten wer noch kommt. Die Personalie Bormuth ist aber aus meiner Sicht eher als ICE statt Boing 747 einzuordnen. Für die Breite sicherlich o.k. aber nach den vollmundigen Ankündigungen von Freitag eher enttäuschend.

Von Opoku würde ich nach der Szene von letzten Freitag erstmal Abstand nehmen. Klar brennen einem auch mal die Sicherungen durch, aber ein Spieler der erstmal lange fehlt bringt uns nicht weiter.

Ich hoffe zumindest das die 747 noch die Landeerlaubnis bekommt und nicht zum Rohrkrepierer wird.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5330
22.08.2022 - 20:05 Uhr
Ich denke, Bormuth kommt zusätzlich zu den 1- 3 im 747er. Hengen selber sagt, dass es kurzfristig möglich war. Würde mich nicht wundern, wenn die 3 anderen auch noch dazu kommen.

Bormuth ist ja nur IV, aber gesucht war ja jemand, der DM und IV kann.

Wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.