Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6361
20.01.2024 - 18:57 Uhr
Sehe ich ähnlich. Für mich sind die beiden defensiven Außen unsere größte Baustelle, weil wir dringend zwei neue Stammspieler brauchen. Heise und Jung maximal als Ersatz, aber ob die das machen?
Für Brosinski sehe ich keinen Platz.
Gondorf sehr gerne als Backup, aber auch da muss eigentlich jemand anderes als Stamm spielen; vermutlich dann ja Rapp.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6362
20.01.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Mich würde interessieren wie ihr in der nächsten Saison zu den Personalien Gondorf, Jung, Brosinksi und Heise steht.

Ich habe das Gefühl, dass Eichner ein Trainer ist, der sehr stark an Spielern hängt, die ihm in der Vergangenheit die Kohlen aus dem Feuer geholt haben.

Daher bin ich zwiegespalten was z.B. Backup-Rollen angeht. Am liebsten wären mir auf den Außen 4 neue AV. Zwei mit mehr Offensivdrang und zwei die stärker in der Defensive sind. Irgendwie glaube ich daran aber nicht.

Brosinski würde ich auf keinen Fall verlängern.

Heise ist für mich ein „reifer“ Spieler, der unreif spielt. Von daher würde ich hier auch den Cut machen. Verdient sicherlich auch nicht gerade wenig.

Gondorf kann als Kaderspieler zu geringen Bezügen gehalten werden. Und unter der Prämisse, dass noch zwei 6er kommen. (Rapp + X). Für mich ist Gondorf nämlich ein 8er.

Jung ist mal Licht und Schatten. Wenn Eichner es hinbekommt konsequent auf einen jungen RV zu setzen, dann kann Jung für schmalen Taler als Backup bleiben. Wenn nicht, dann Jung bitte auch nicht halten.

Ich denke wir haben genug Spieler die jetzt in einem Alter sind, in dem sie Führung innerhalb der Mannachaft übernehmen können. Wanitzek, Schleusener, Franke,..
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6363
20.01.2024 - 19:09 Uhr
Demnach wird die nächste Saison ja schon ein guter Umbruch. AVs neu. Mittelfeld auch zum Teil neu. Nebel eventuell weg, Stindl eventuell weg. Sturm ist bekannt. Einzig die IV kann man schon halbwegs einschätzen. Auch deshalb sollte man möglichst früh anfangen erste neue Spieler von uns zu überzeugen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6364
20.01.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Demnach wird die nächste Saison ja schon ein guter Umbruch. AVs neu. Mittelfeld auch zum Teil neu. Nebel eventuell weg, Stindl eventuell weg. Sturm ist bekannt. Einzig die IV kann man schon halbwegs einschätzen. Auch deshalb sollte man möglichst früh anfangen erste neue Spieler von uns zu überzeugen.

Wäre definitiv beruhigend, wenn man über die nächsten Monate schon Transfers klarmacht und bekannt gibt. Sollten wir wieder in eine Situation kommen, dass man kurz vor oder nach Saisonbeginn erst Transfers eintütet, falle ich vom Glauben ab.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6365
20.01.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von KSC2Glory

Wäre definitiv beruhigend, wenn man über die nächsten Monate schon Transfers klarmacht und bekannt gibt. Sollten wir wieder in eine Situation kommen, dass man kurz vor oder nach Saisonbeginn erst Transfers eintütet, falle ich vom Glauben ab.

Viele reden so etwas hier sogar schön. Es. Ist klar, dass wir einen Umbruch brauchen. Es muss sich vor dem Sommer zumindest auf 1,2 Positionen etwas tun.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6366
20.01.2024 - 20:16 Uhr
Hier mal unsere Startelf ohne Spieler mit auslaufendem Vertrag. + Rapp

Uns würden im Prinzip 3-4 AV fehlen.
2 Stürmer.
1-2 Mittelfeldspieler. (Hier haben wir aber auch noch Talente wie Öztürk, Effe und Ersungur im Kader)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6367
20.01.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von strife7777

2 Stürmer.
1-2 Mittelfeldspieler. (Hier haben wir aber auch noch Talente wie Öztürk, Effe und Ersungur im Kader)

Hat Burnic wirklich einen Vertrag für nächste Saison ?

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6368
20.01.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von strife7777

2 Stürmer.

Hat Burnic wirklich einen Vertrag für nächste Saison ?

Zur Vertragsdauer wurden vom KSC keine Angaben gemacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, von beiden Seiten, dass man einen Vertrag unterschreibt der nur ein Jahr Dauer hat. Sicherlich wird es eine Option oder Klausel geben, z.B. bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen.

Gerade als Spieler willst du doch Sicherheit haben und solange wie möglich gebunden sein. Man stelle sich vor er würde sich morgen schwerst verletzen und dann wäre dann vertragslos. Dazu waren sicherlich noch andere Vereine an ihm dran.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6369
20.01.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von strife7777

2 Stürmer.

Da wird Freis einen AV holen und dann sagen der Markt hat sonst nix hergegeben…..
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6370
21.01.2024 - 08:20 Uhr
Ich bin wahrlich kein Heise Freund. Aber um eine Verlängerung werden wir nicht drum kommen. Zwei Linksverteidiger die gut sind zu finden ist im aktuellen Markt nicht drin, Ajugend auch schwach besetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.