Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5731
31.08.2023 - 18:38 Uhr
BNN schreibt nochmal, dass Eiche Zoller gerne gehabt hätte.
Ich schreib das hier rein, da ich im Quellenthread niemand unnötig Hoffnung machen möchte, wenn der oben auftaucht ..
Scheint einfach sehr schwierig zu sein, jemand wirklich passendes zu finden momentan. Und man muss halt auch einfach der Realität ins Auge schauen, dass wir mit Vereinen wie Düsseldorf einfach noch nicht mithalten können.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5732
31.08.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von danfa
BNN schreibt nochmal, dass Eiche Zoller gerne gehabt hätte.
Ich schreib das hier rein, da ich im Quellenthread niemand unnötig Hoffnung machen möchte, wenn der oben auftaucht ..
Scheint einfach sehr schwierig zu sein, jemand wirklich passendes zu finden momentan. Und man muss halt auch einfach der Realität ins Auge schauen, dass wir mit Vereinen wie Düsseldorf einfach noch nicht mithalten können.

zoller hat 2 jahre in dd unterschrieben
ob das jetzt der maßstab ist um aufzuzeigen wie schwierig es für uns ist, das sei mal dahingestellt

meiner ansicht hat man sich einfach verspekuliert und am ende geht die zeit aus.
ein perea wäre als leihe absolut drin gewesen und ein paar andere wie krüger auch..
u
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5733
31.08.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von Bexter

ein perea wäre als leihe absolut drin gewesen und ein paar andere wie krüger auch..

Sagst du. Ohne jeglichen Beleg.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5734
31.08.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von Cartman06

Lt. Eiche passiert nichts mehr in Sachen Transfers !!

Sicherlich könnte er auch bluffen, aber diesbezüglich glaub ich ihm !!

Versteh ich nicht …

Jeder (Braunschweig, Hansa etc.) rüstet nochmal auf, nur wir - trotz großer Ankündigung - NICHT !!

Wenn dass mal nicht in die Hose geht …

Die letzten zwei Sätze liest man ebenfalls gefühlt jedes Jahr grins

Einfach mal unseren Verantwortlichen und Spielern vertrauen, haben sie sich übrigens auch absolut verdient zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 31.08.2023 um 19:10 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5735
31.08.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Bexter

Darf er nicht mal behaupten, dass Rostock und Braunschweig mit uns finanziell auf Augenhöhe ist, ohne Vertragsunterlagen vorzulegen!?
Das ist skurril.

Ache und Pfeiffer waren nicht unser Regal, aber mit den zwei genannten darf man sich schon vergleichen.

Rein von der Ausgangssituation sind Krüger und Perea stärker einzuschätzen. Aber im Fußball kann alles passieren und ich hoffe sehr, dass Matanovic uns mit Leistung überzeugt.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5736
31.08.2023 - 19:22 Uhr
wir sind im sturm deutlich schlechter aufgestellt als in der rückrunde. das ist in meinen augen nicht mal diskutabel, sondern schlichtweg fakt. kann es ja gründe dafür geben - aber das hier allen ernstes leute so tun als sei alles bestens, finde ich arg irritierend.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5737
31.08.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

zeitung lesen kann helfen..
ne und ich suche dir jetzt nicht die artikel raus. sorry
war in der zeit, als budu so gut wie verkauft war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 31.08.2023 um 19:41 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5738
31.08.2023 - 19:44 Uhr
https://www.herningfolkeblad.dk/artikel/5f013044-e32b-4d40-a6f7-743a9f3df786/

Es gibt soviele Stürmer. Düsseldorf hat sich noch verstärkt, St Pauli wird sich auch noch verstärken, Rostock, Braunschweig. Jeder schafft es. Außer wir.

Für die die es nicht übersetzen können. Der wird wohl zu Hansa gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 31.08.2023 um 19:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5739
31.08.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

klar, der Perea war lt BNN schon fast bei uns; zu Krüger habe ich aber nichts gelesen oder vielleicht auch übersehen. Gab es zu ihm auch eine Quelle?

was den Sturm grundsätzlich angeht bin ich auch der Meinung daß wir letzte Saison stärker besetzt waren. Warum ist mMn nach geschenkt, bzw müssig darüber noch zu diskutieren. Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen woran es lag und daraus ihre Schlüsse ziehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 31.08.2023 um 19:54 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5740
31.08.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Bexter

Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

klar, der Perea war lt BNN schon fast bei uns; zu Krüger habe ich aber nichts gelesen oder vielleicht auch übersehen. Gab es zu ihm auch eine Quelle?

was den Sturm grundsätzlich angeht bin ich auch der Meinung daß wir letzte Saison stärker besetzt waren. Warum ist mMn nach geschenkt, bzw müssig darüber noch zu diskutieren. Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen woran es lag und daraus ihre Schlüsse ziehen.

zu krüger gabe es leider keine quelle. war nur einer meiner persönlichen wünsche

bin froh, dass die task force geschichte ist und freis die position kreuzer light inne hat. bin positiver dinge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.