Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5681
30.08.2023 - 17:34 Uhr
Jetzt Mal Butter bei de Fische. Was denkt ihr passiert bis morgen noch?
Keiner mehr? ein Spieler kommt? Es werden noch mehrere Transfers getätigt.
Und könnt ihr euch noch einen Abgang vorstellen?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5682
30.08.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von MrHab
Jetzt Mal Butter bei de Fische. Was denkt ihr passiert bis morgen noch?
Keiner mehr? ein Spieler kommt? Es werden noch mehrere Transfers getätigt.
Und könnt ihr euch noch einen Abgang vorstellen?

Ich sag seit Wochen, es kommt niemand mehr signifikantes. Denke keiner mehr. Die task force hat sich nicht gut angestellt.
Maximal kommt ein Nachwuchsstürmer, dem man mehr zutraut als Marino

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5683
31.08.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von Praeambel
Zitat von pizzafunghi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Beinhart1894

Den großen Bedarf im Sturm haben wir aktuell einfach nicht. Wir können mit zwei Stürmern Schleuse+Budu spielen und haben immer noch einen Matanovic, der für seine 20 Jahre schon einige 2.Liga-Spiele nachweisen kann. Danach haben wir immernoch Rossmann & Marino.
Ansonsten zieht man einen Stindl nach vorne wie zuletzt. daumen-hoch

Aber falls sich doch noch irgendwas ergibt, müsste man unbedingt einen Marino verleihen..

mal schauen ob noch etwas mit Herren wie Kühlwetter oder J. Eggestein passiert augen-zuhalten

Wir haben einen eklatanten Bedarf. Rossmann und Marino haben nicht ansatzweise ihre Zweitligatauglichkeit nachgewiesen.

Kaufmann hatte vor der Verpflichtung auch keinen Nachweis bzgl. Zweitligatauglichkeit. Selbst Hofmann war wahrlich kein Überflieger bevor er zu uns kam. Offensiv sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt - lässt sich auch anhand der bisherigen Trefferanzahl ablesen. Dass Stindl bisher verschenkt war kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil.

Ich bitte Dich, Kaufmann und Hofmann kann man bzgl. Referenzen ja nun wirklich nicht mit Matanovic vergleichen. Tut man es doch, siehts schlecht für unseren 9er aus. Tiefe ist im Kader generell wenig vorhanden.

Letztlich verstehe ich nicht, warum man im Forum so kritisch auf Kritik an der TF reagiert, man hat eben so offen und aggressiv kommuniziert, dass man etwas erwartet(e). Außerdem sind dieses Jahr die Chancen auf ein echtes Angreifen der oberen Regionen so gut wie schon lange nicht mehr, da sind sich ja quasi alle einig. Wenn man bzgl. Transfers so einen Angriff nicht vornimmt, fragt man sich doch, warum man nicht wenigstens den Kader ordentlich verjüngt.

Mit Krüger, Ache und Perea hätte man übrigens sogar beides haben können. Wobei ich nicht konkret kritisieren will, warum man Spieler X und Y nicht geholt hat, es wird ja wohl Gründe gegeben haben.

Nichtsdestotrotz kann auch die TF nicht in die Zukunft sehen und macht sicherlich auch Fehler. Auch beispielsweise wir hier sind aufgrund dessen ja auch in einem Diskussionsforum aktiv. Wäre es sonnenklar, dass die Verantwortlichen nur den stets richtigen Weg beschreiten, könnte man dicht machen.

Ich wäre mir aber nicht so sicher, dass wirklich niemand mehr kommt.

Heute Abend werden wir es wissen. dann hat das Hoffen und das Spekulatius vorerst ein Ende. tongue
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5684
31.08.2023 - 09:48 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Praeambel

Zitat von pizzafunghi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Beinhart1894

Den großen Bedarf im Sturm haben wir aktuell einfach nicht. Wir können mit zwei Stürmern Schleuse+Budu spielen und haben immer noch einen Matanovic, der für seine 20 Jahre schon einige 2.Liga-Spiele nachweisen kann. Danach haben wir immernoch Rossmann & Marino.

Aber falls sich doch noch irgendwas ergibt, müsste man unbedingt einen Marino verleihen..

mal schauen ob noch etwas mit Herren wie Kühlwetter oder J. Eggestein passiert augen-zuhalten

Wir haben einen eklatanten Bedarf. Rossmann und Marino haben nicht ansatzweise ihre Zweitligatauglichkeit nachgewiesen.

Kaufmann hatte vor der Verpflichtung auch keinen Nachweis bzgl. Zweitligatauglichkeit. Selbst Hofmann war wahrlich kein Überflieger bevor er zu uns kam. Offensiv sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt - lässt sich auch anhand der bisherigen Trefferanzahl ablesen. Dass Stindl bisher verschenkt war kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil.

Ich bitte Dich, Kaufmann und Hofmann kann man bzgl. Referenzen ja nun wirklich nicht mit Matanovic vergleichen. Tut man es doch, siehts schlecht für unseren 9er aus. Tiefe ist im Kader generell wenig vorhanden.

Letztlich verstehe ich nicht, warum man im Forum so kritisch auf Kritik an der TF reagiert, man hat eben so offen und aggressiv kommuniziert, dass man etwas erwartet(e). Außerdem sind dieses Jahr die Chancen auf ein echtes Angreifen der oberen Regionen so gut wie schon lange nicht mehr, da sind sich ja quasi alle einig. Wenn man bzgl. Transfers so einen Angriff nicht vornimmt, fragt man sich doch, warum man nicht wenigstens den Kader ordentlich verjüngt.

Mit Krüger, Ache und Perea hätte man übrigens sogar beides haben können. Wobei ich nicht konkret kritisieren will, warum man Spieler X und Y nicht geholt hat, es wird ja wohl Gründe gegeben haben.

Nichtsdestotrotz kann auch die TF nicht in die Zukunft sehen und macht sicherlich auch Fehler. Auch beispielsweise wir hier sind aufgrund dessen ja auch in einem Diskussionsforum aktiv. Wäre es sonnenklar, dass die Verantwortlichen nur den stets richtigen Weg beschreiten, könnte man dicht machen.

Heute Abend werden wir es wissen. dann hat das Hoffen und das Spekulatius vorerst ein Ende. tongue

Tatsächlich schließt das Fenster erst morgen um 18 Uhr.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5685
31.08.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von kscoldie

Bis dahin muss die Transfermeldung eingereicht sein, Genehmigung und Bekanntgabe kann auch später erfolgen. Ich denke dass Freitag die letzten Transfers vermeldet werden. Mal sehen wieviele von uns

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5686
31.08.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von ebseKa

Zitat von Praeambel

Zitat von pizzafunghi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Beinhart1894

Man lernt nie aus. smile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5687
31.08.2023 - 11:09 Uhr
Marino soll noch Verliehen werden!

Ein Stürmer kommt wohl nicht mehr

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5688
31.08.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von Jens89

Sagt wer? Eiche? augen-zuhalten
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5689
31.08.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Beinhart1894
Zitat von Jens89

Ja Eiche auf der PK

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5690
31.08.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Beinhart1894

Zitat von Jens89

Ja Eiche auf der PK

Er ist damit nicht zufrieden, vor allem fehle es in der Breite (im Sturm) und er wies nochmal explizit darauf hin, dass Rossmann und Stindl eigentlich keine Stürmer sind.
Wir gehen nach seiner Einschätzung mit 3 Stürmern in die Hinrunde.

Trotzdem traut er der Kabine zu, die gesteckten Ziele zu erreichen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.