Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4521
15.07.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von TMontana

Ich kenne keine Mannschaft die derart viele Wechsel einfach weg gesteckt hat. Das ist definitiv kein Zucker schlecken.

Von den Stammspielern haben uns stand jetzt lediglich Kaufmann und Gersbeck verlassen. Da sind andere Vereine deutlich schlimmer dran.

Die Abgänge aus der zweiten Reihe können eine Riesen Chance sein wenn man jetzt klug ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 15.07.2023 um 17:02 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4522
15.07.2023 - 17:09 Uhr
Mal schauen wer morgen bei der Mannschaftsvorstellung dabei ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4523
15.07.2023 - 17:17 Uhr
Vier Angreifer in einer Transferperiode abgeben ist schon ein Brett... jetzt muß man eben differenzieren... allein Kaufmann war Stammspieler....dessen Ersatz steht sowieso noch aus... da Eichner zwei Stürmer verpflichten möchte heißt, es kommt noch ein weiterer... deute ich so daß Marino wohl einen Entwicklungsschritt gemacht hat und dann Stürmer Nr. 4 im Kader ist... mich beschleicht sowieso das Gefühl das Rapp und Budu Kreuzer Transfers waren und nicht unbedingt Spieler die Eichner haben wollte... auf jeden Fall bietet es uns die Möglichkeit auch im Angriff zu verjüngen und Eichner hat als Mitglied der Task Force mehr Einfluss... Bin gespannt.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4524
15.07.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TMontana

Ich kenne keine Mannschaft die derart viele Wechsel einfach weg gesteckt hat. Das ist definitiv kein Zucker schlecken.

Von den Stammspielern haben uns stand jetzt lediglich Kaufmann und Gersbeck verlassen. Da sind andere Vereine deutlich schlimmer dran.

Die Abgänge aus der zweiten Reihe können eine Riesen Chance sein wenn man jetzt klug ist.

Breithaupt, Choi und Ambrosius waren - wenn fit - auch über weite Strecken Stammspieler. Zumindest gehörten sie zum Kern der Mannschaft. Da geht schon eine Menge Erfahrung und Eingespieltheit.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4525
15.07.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Breithaupt, Choi und Ambrosius waren - wenn fit - auch über weite Strecken Stammspieler. Zumindest gehörten sie zum Kern der Mannschaft. Da geht schon eine Menge Erfahrung und Eingespieltheit.

Erfahrung ja, Eingespieltheit nein. Keiner der drei hat in der Rückrunde eine Rolle gespielt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4526
15.07.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Man kann sich alles so hindrehen dass es schlacht ist. Chor hat gefühlt keine 5 Spiele gemacht, Ambrosius 3 gute Spiele sonst teils mies und dann nur noch verletzt. Tim war jetzt ein halbes Jahr raus. Also was da jetzt zum Bruch führen soll erschließt sich mir nicht.
Grüße
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4527
15.07.2023 - 17:23 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von FCPhoenix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Erfahrung ja, Eingespieltheit nein. Keiner der drei hat in der Rückrunde eine Rolle gespielt.

Darum geht nicht. Die Hälfte des SpieltagsKaders hat gefühlt keine Vorbereitung oder kennt die Laufwege nicht. Das ist kein Zucker schlecken.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4528
15.07.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von FCPhoenix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Man kann sich alles so hindrehen dass es schlacht ist. Chor hat gefühlt keine 5 Spiele gemacht, Ambrosius 3 gute Spiele sonst teils mies und dann nur noch verletzt. Tim war jetzt ein halbes Jahr raus. Also was da jetzt zum Bruch führen soll erschließt sich mir nicht.
Grüße

Ich finde es nicht "schlecht", im Gegenteil. Bin Recht optimistisch, was die neue Saison angeht. Man muss aber eventuell etwas Geduld aufbringen zum Saisonstart. So ganz ohne ist dieser Umbruch nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4529
15.07.2023 - 17:24 Uhr
Auf jeden Fall gehen diese Saison unsere Spieler weg wie warme Semmel... Wenn ich überlege wie lange wir teilweise Spieler nicht losgeworden sind und jetzt haben wir Mitte Juli eig keinen mehr den wir unbedingt loswerden wollen, im Gegenteil wir suchen eig nur noch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4530
15.07.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von FCPhoenix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Darum geht nicht. Die Hälfte des SpieltagsKaders hat gefühlt keine Vorbereitung oder kennt die Laufwege nicht. Das ist kein Zucker schlecken.

Seh ich nicht so... lassen wir die Torwartposition mal weg.... Jung/Thiede, Franke, Bormuth, Heise... Bormuth kennt die Abläufe somit kein wirklicher Neuzugang.... Gondorf,, Nebel, Wanitzek, Stindl... also nur Stindl neu... und vorne Schleusener... finde schon, das sofern alle fit sind ein eingespieltes Gerüst da ist

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.