Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3821
04.04.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Ich hoffe, man vergisst bei aller Stindl Euophorie nicht, sich um Nebel zu bemühen. Gleiches gilt für Jensen. Stindl wird ja mit Sicherheit, wenn überhaupt, nur ein sehr kurzfristiges Gastspiel.

Das wäre nahezu "grob fahrlässig" sich auf nur eine Personalie zu konzentrieren. Zwinkernd
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3822
04.04.2023 - 13:26 Uhr
Ich meine damit vor allem auch die monetäre Seite, die nicht vergessen werden sollte. Stindl dürfte in unserem Kader dann der Topverdiener sein. Größer wird unser finanzieller Spielraum dadurch sicher nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3823
04.04.2023 - 13:35 Uhr
Stindl war gestern im dōnerladen meines Vertrauens in Waghäusel…

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3824
04.04.2023 - 13:39 Uhr
Generell sehe ich es auch so, wie einige hier:

Wenn Stindl für "wenig" Geld zu haben ist, dann muss man das nutzen - ganz unabhängig vom Konzept.

Sollte er uns aber durch ein sehr hohes Gehalt die Möglichkeit nehmen, dafür bspw. 3 gute, junge Spieler zu halten/zu holen, dann muss man das schon sehr gut abwägen.

Ich bin jedenfalls noch optimistisch, dass es eine Lösung MIT Stindl geben wird. Nicht zuletzt, da u.a. Eiche ja dann selbst mit ihm verhandeln wird.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3825
04.04.2023 - 13:39 Uhr
Wenn der für `nen Döner und paar Börek spielt, eintüten!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3826
04.04.2023 - 14:17 Uhr
Zitat von GTStar
Generell sehe ich es auch so, wie einige hier:

Wenn Stindl für "wenig" Geld zu haben ist, dann muss man das nutzen - ganz unabhängig vom Konzept.

Sollte er uns aber durch ein sehr hohes Gehalt die Möglichkeit nehmen, dafür bspw. 3 gute, junge Spieler zu halten/zu holen, dann muss man das schon sehr gut abwägen.

Ich bin jedenfalls noch optimistisch, dass es eine Lösung MIT Stindl geben wird. Nicht zuletzt, da u.a. Eiche ja dann selbst mit ihm verhandeln wird.

Ich kann diese Aussage nicht unabhängig nachprüfen da ich die Person von der die Aussage kam nicht kenne, sondern die über nen Kumpel zugetragen bekommen habe (er wohnt selbst in Waghäusl). Stindl hätte angeblich in der Gladbachkabine gesagt was er beim KSC an Gehalt bekommen würde und wurde daraufhin ausgelacht. Wenn´s Stindl noch um Geld ginge würde er die Verlängerung in Gladbach unterschreiben und seine Frau alleine nach Kirrlach ziehen lassen oder versuchen bei Freiburg oder Sinsheim als Rotationsspieler anzuheuern, da scheint mir aber nicht der Fall zu sein.

Kann mir beim besten Willen auch so nicht vorstellen, dass der KSC so ein großes Risiko fährt und Stindl unverschämt viel Gehalt bietet im Vergleich zum restlichen Kader. A. Weil unsere Verantwortlichen nicht so bescheuert sind, B. weil der restliche Kader dann auch mehr Geld haben möchte.

Kommt Stindl ist er vermutlich Topverdiener aber ich schätze nicht so weit weg von unseren aktuellen Topverdienern.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3827
04.04.2023 - 14:23 Uhr
Nur weil es noch niemand hingeschrieben hat: Schlüsselfigur in diesem Szenario ist Frau Stindl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Knipser am 04.04.2023 um 14:25 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3828
04.04.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Stindl hätte angeblich in der Gladbachkabine gesagt was er beim KSC an Gehalt bekommen würde und wurde daraufhin ausgelacht.

Wenn das so stimmt, und ich halte es für plausibel, dann sagt mir das mehr als genug über die Herren Profifußballer. Der Mann hat finanziell ausgesorgt und würde hier vermutlich noch 500-700K/Jahr verdienen. Die würde ich sofort nehmen, ich lass mich dafür sogar per Mail feuern und zersteche dem Müller persönlich die Reifen, sodass er mich anschließend durch die Presse schimpfen kann.

Wobei es natürlich ein Unterschied ist zwischen auslachen und ein paar blöden Sprüchen, die es in jeder Kabine gibt (und geben sollte).
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3829
04.04.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von Dr_Knipser
Nur weil es noch niemand hingeschrieben hat: Schlüsselfigur in diesem Szenario ist Frau Stindl.

Jep die hat ihn wohl richtig unterm Pantoffel wie man aus Wogheisl-Kreisen so mitbekommt. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3830
04.04.2023 - 14:48 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Dr_Knipser

Jep die hat ihn wohl richtig unterm Pantoffel wie man aus Wogheisl-Kreisen so mitbekommt. grins

... Dann hoffen wir Mal das es nicht an unserem ach so weitsichtigen Beirat scheitern wird ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.