Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1711
21.04.2022 - 14:33 Uhr
Wenn das mit Lauberbach stimmt, kann ich Kreuzer nur loben, der hat bestimmt gedacht
puuhh Nachfolger PH??? Wo hab ich denn den Hofmann her??? Aus Braunschweig ok dann schau
ich doch mal wer der größte Stürmer in Braunschweig ist... ein Fuchs dieser Kreuzer.

Nein Spaß beiseite, diese Personalie würde sich sicher bis nach der Relegation ziehen, da ich denke
das Braunschweig diese gegen Dynamo spielt (Stand jetzt).

Aber auf jedenfall ein interessanter Name.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1712
21.04.2022 - 14:36 Uhr
Aber zu Lauberbach gibt es keine Quelle, richtig?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1713
21.04.2022 - 14:57 Uhr
Nein.
Nur ein drei Tage alter Tweet, auf den niemand reagiert hat.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1714
21.04.2022 - 14:59 Uhr
Bin ich froh wenn der Krug Weydandt endgültig an uns vorbeigegangen ist. Beschrieben als ein Stürmer der vom Futter seiner Mitspieler lebt und selbst eher wenig über seine fußballerischen Fähigkeiten kommt. Gerade das herausspielen solcher Möglichkeiten sehe ich bei uns aus dem Spiel heraus als schwierig an.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1715
22.04.2022 - 11:55 Uhr
Der Lauberbach kommt ursprünglich aus Erfurt, mit solchen hatten wir ja schon ganz gute Erfahrung! Orle, Engelhardt

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1716
22.04.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von wchristian81
Der Lauberbach kommt ursprünglich aus Erfurt, mit solchen hatten wir ja schon ganz gute Erfahrung! Orle, Engelhardt

ich hätte jetzt eher Engelhardt und Fritz genannt. zwinker

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1717
22.04.2022 - 12:04 Uhr
Frage. Könnte man vielleicht einen zusätzlichen Thread aufmachen in dem ausschließlich die Quellen von möglichen Zu/Abgängen gepostet werden können. Die Diskussion kann ja hier dann weitergeführt werden. Das wäre übersichtlich und man hat gleich ein Bild wer gehandelt wird.

@Benedikto1894
Den kenne ich hier geht's aber um Neuverpflichtungen was ich meine sind Quellen wie z.B der Bild Bericht zu Weydandt

Edith: In anderen Foren ist das auch so gelöst worden z.B beim VFL Bochum da habe ich das Gerücht zu PH gepostet. Ist bei denen oben bei den wichtigen Themen platziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 22.04.2022 um 12:21 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1718
22.04.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von wchristian81

Varnhagen, Mast
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1719
22.04.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von wchristian81

Varnhagen, Mast

Mast kam glaube ich aus Brandenburg.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1720
22.04.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Kritiker622

Bin ich froh wenn der Krug Weydandt endgültig an uns vorbeigegangen ist. Beschrieben als ein Stürmer der vom Futter seiner Mitspieler lebt und selbst eher wenig über seine fußballerischen Fähigkeiten kommt. Gerade das herausspielen solcher Möglichkeiten sehe ich bei uns aus dem Spiel heraus als schwierig an.

Ob mann darüber froh ist muss mann am Ende entscheiden; wenn der neue Stürmer da ist.

Aktuell scheint der Markt relativ leer.

Ebenso wurden letztes Jahr (ich meine das jetzt nicht auf deinen Post bezogen ) häufig Spieler wie Eckart Ayensa vorgeschlagen. Heute ist es Martinovic vom Waldhof den viele vorschlagen. Spieler die abseits der 2 Liga Tauglichkeit mmn 0,0 ins System passen.

Da wäre Weydant zwar nicht nein Wunsch aber zumindest mal die schlechteste Alternative. Glaube nicht das die Finalelöösung auf dem Blattpapier soviel besser aussehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 22.04.2022 um 13:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.