Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
21.04.2022 - 07:07 Uhr
Hi all,
das Thema Weydandt hat sich hiermit wohl erl..........
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-kein-wechsel-zum-karlsruher-sc-hendrik-weydandt-bleibt-79826806.bild.html
Gruß Wolv
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-kein-wechsel-zum-karlsruher-sc-hendrik-weydandt-bleibt-79826806.bild.html
Gruß Wolv
21.04.2022 - 07:19 Uhr
Zitat von Wolverine75
Hi all,
Gruß Wolv
Hi all,
Gruß Wolv
bin jetzt nicht wirklich traurig.
21.04.2022 - 07:56 Uhr
Zitat von Wolverine75
Hi all,
Gruß Wolv
Hi all,
Gruß Wolv
Sehr gut
21.04.2022 - 08:09 Uhr
Auch ich bin froh! Es gibt bessere Lösungen! Ob diese Spieler aber zum KSC wechseln wollen, steht auf einem anderen Blatt!
21.04.2022 - 09:42 Uhr
Ich hatte die letzten Tage auf Twitter oder instagram gelesen, dass Lion Lauberbach in der Geschäftsstelle gesichtet wurde. Keine Ahnung, was daran ist und ich finde es nicht mehr.
21.04.2022 - 09:43 Uhr
Ich nehme an, Weydandt wollte nicht auf Gehalt verzichten.
Aber ist ja eine Win-Win-Win situation.
Win für den Spieler
Win für die Fans von H96
Win für uns, denn ich glaube nicht das Weydandt der richtige für den KSC gewesen wäre.
Aber ist ja eine Win-Win-Win situation.
Win für den Spieler
Win für die Fans von H96
Win für uns, denn ich glaube nicht das Weydandt der richtige für den KSC gewesen wäre.
21.04.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich hatte die letzten Tage auf Twitter oder instagram gelesen, dass Lion Lauberbach in der Geschäftsstelle gesichtet wurde. Keine Ahnung, was daran ist und ich finde es nicht mehr.
Glaube ich nicht dran aus den folgenden Gründen.
1. Kostet Ablöse
2. Benötigt der KSC die Erlaubnis von BTSV mit Lauberbach zu verhandeln da Vertrag
3. Braunschweig befindet sich mitten im Aufstiegskampf, glaube kaum dass ein Lauberbach da zwischen den Einheiten Mal eben nach Karlsruhe reisen darf um zu verhandeln.
Aber nur meine Meinung. Wissen tu ich es natürlich nicht.
21.04.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Lauberbach würde mir gefallen, sofern man mit einer Doppelspitze spielen lassen möchte. Allerdings hat er bis 2023 Vertrag, wäre also eine Ablöse fällig, und Braunschweig kann ja auch selbst noch aufsteigen, sehe da also wenig Chancen für uns.
21.04.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Lauberbach würde mir gefallen, sofern man mit einer Doppelspitze spielen lassen möchte. Allerdings hat er bis 2023 Vertrag, wäre also eine Ablöse fällig, und Braunschweig kann ja auch selbst noch aufsteigen, sehe da also wenig Chancen für uns.
Zitat von glenfiddich
Mir sagt der Name ehrlicherweise gar nichts, aber was man im Braunschweig-Forum an subjektiven Eindrücken liest, klingt vielversprechend - von den Anlagen fast schon wie Hofmann in jungen Jahren (also Anlagen und Entwicklungspotential schon da, aber noch nicht ausgefeilt).
Aber da Braunschweig wie Kalist meinte noch aufsteigen kann, irgendwie vom Gefühl nicht so wahrscheinlich aktuell? Oder er hat vielleicht eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Auf jeden Fall sehr interessanter Namen.
21.04.2022 - 14:05 Uhr
Ich bin ein wenig erleichtert, dass Weynandt seinen sicherlich nicht schlecht dotierten Vertrag in Hannover erfüllen will.
Und Lion Lauberbach habe ich mir auch schon notiert, das wäre für mich idealerweise einer von 2 neuen Angreifern für den KSC. Vom Alter her und seinem Werdegang genau der Typ, der sich beim KSC eine Klasse höher weiterentwickeln könnte.
Und Lion Lauberbach habe ich mir auch schon notiert, das wäre für mich idealerweise einer von 2 neuen Angreifern für den KSC. Vom Alter her und seinem Werdegang genau der Typ, der sich beim KSC eine Klasse höher weiterentwickeln könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.