Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1701
21.04.2022 - 07:07 Uhr
Hi all,

das Thema Weydandt hat sich hiermit wohl erl..........

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-kein-wechsel-zum-karlsruher-sc-hendrik-weydandt-bleibt-79826806.bild.html

Gruß Wolv

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1702
21.04.2022 - 07:19 Uhr

bin jetzt nicht wirklich traurig.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1703
21.04.2022 - 07:56 Uhr

Sehr gut daumen-hoch
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1704
21.04.2022 - 08:09 Uhr
Auch ich bin froh! Es gibt bessere Lösungen! Ob diese Spieler aber zum KSC wechseln wollen, steht auf einem anderen Blatt!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1705
21.04.2022 - 09:42 Uhr
Ich hatte die letzten Tage auf Twitter oder instagram gelesen, dass Lion Lauberbach in der Geschäftsstelle gesichtet wurde. Keine Ahnung, was daran ist und ich finde es nicht mehr.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1706
21.04.2022 - 09:43 Uhr
Ich nehme an, Weydandt wollte nicht auf Gehalt verzichten. zwinker
Aber ist ja eine Win-Win-Win situation.
Win für den Spieler
Win für die Fans von H96
Win für uns, denn ich glaube nicht das Weydandt der richtige für den KSC gewesen wäre.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1707
21.04.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich hatte die letzten Tage auf Twitter oder instagram gelesen, dass Lion Lauberbach in der Geschäftsstelle gesichtet wurde. Keine Ahnung, was daran ist und ich finde es nicht mehr.

Glaube ich nicht dran aus den folgenden Gründen.

1. Kostet Ablöse
2. Benötigt der KSC die Erlaubnis von BTSV mit Lauberbach zu verhandeln da Vertrag
3. Braunschweig befindet sich mitten im Aufstiegskampf, glaube kaum dass ein Lauberbach da zwischen den Einheiten Mal eben nach Karlsruhe reisen darf um zu verhandeln.

Aber nur meine Meinung. Wissen tu ich es natürlich nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1708
21.04.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von glenfiddich

Lauberbach würde mir gefallen, sofern man mit einer Doppelspitze spielen lassen möchte. Allerdings hat er bis 2023 Vertrag, wäre also eine Ablöse fällig, und Braunschweig kann ja auch selbst noch aufsteigen, sehe da also wenig Chancen für uns.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1709
21.04.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von glenfiddich

Lauberbach würde mir gefallen, sofern man mit einer Doppelspitze spielen lassen möchte. Allerdings hat er bis 2023 Vertrag, wäre also eine Ablöse fällig, und Braunschweig kann ja auch selbst noch aufsteigen, sehe da also wenig Chancen für uns.

Mir sagt der Name ehrlicherweise gar nichts, aber was man im Braunschweig-Forum an subjektiven Eindrücken liest, klingt vielversprechend - von den Anlagen fast schon wie Hofmann in jungen Jahren (also Anlagen und Entwicklungspotential schon da, aber noch nicht ausgefeilt).

Aber da Braunschweig wie Kalist meinte noch aufsteigen kann, irgendwie vom Gefühl nicht so wahrscheinlich aktuell? Oder er hat vielleicht eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Auf jeden Fall sehr interessanter Namen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1710
21.04.2022 - 14:05 Uhr
Ich bin ein wenig erleichtert, dass Weynandt seinen sicherlich nicht schlecht dotierten Vertrag in Hannover erfüllen will.
Und Lion Lauberbach habe ich mir auch schon notiert, das wäre für mich idealerweise einer von 2 neuen Angreifern für den KSC. Vom Alter her und seinem Werdegang genau der Typ, der sich beim KSC eine Klasse höher weiterentwickeln könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.