Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1651
13.04.2022 - 21:34 Uhr
wenn wir weydandt holen können wir mit ihm und schleusener das wahrscheinlich einzige sturmduo aller profiteams bieten das nie in einem NLZ trainiert hat. wäre charamant. und technisch eher schwierig.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1652
14.04.2022 - 06:21 Uhr
Pro: Ablösefrei, Alter passt, Größe passt (wenn man so einen Stürmertyp will), kein Wandervogel. Also unsere Kragenweite

Aber klar, zweistellig getroffen hat er noch nie und wir wünschen uns eine Nachbesetzung die das liefern sollte.

Ich kann nicht einschätzen, wie er in einem 2 Mann Sturm agiert, allein das Spiel auf ihn ausrichten finde ich gefährlich
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1653
14.04.2022 - 07:16 Uhr
Kaum ist der Wechsel von Hoffi einigermaßen bestätigt kommt das erste Gerücht zu einem zumindest Körperlich ähnlichen Stürmer.

Wenn ich dann aber schaue das er noch Vertrag bis 2023 hat, im 96er Forum über ein hohes sechsstelliges Gehalt gesprochen wird glaube ich eher nicht das der Wechsel zustande kommt.
Ablöse für ihn wäre meiner Meinung nach gegenüber unserem Präsidium schwer zu vermitteln, ein Gehalt wie bei Hannover schon gar nicht.
Selbst wenn er bei Hannover nur noch auf der Tribühne sitzt wird er ohne Prämien noch das doppelte verdienen,.
Einziges Zenario wie er zu uns kommt, Hannover löst seinen Vertrag auf, er bekommt eine sehr hohe Abfindung aber die werden ihn auch ersetzen müssen, da können sie ihn auch noch das Jahr behalten wird günstiger werden.
Er ist unzufrieden, möchte mehr spielen und Papa sucht nun nach einem neuen Verein, OK hört es sich an, gleichzeitig wird es an die Presse weiter gegeben, Papa Weydandt stellt ihn ins Schaufenster und OK signalisiert seinen Wunschstürmern überlegt nicht zu lange.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1654
14.04.2022 - 07:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Pro: Ablösefrei, Alter passt, Größe passt (wenn man so einen Stürmertyp will), kein Wandervogel. Also unsere Kragenweite

Aber klar, zweistellig getroffen hat er noch nie und wir wünschen uns eine Nachbesetzung die das liefern sollte.

Ich kann nicht einschätzen, wie er in einem 2 Mann Sturm agiert, allein das Spiel auf ihn ausrichten finde ich gefährlich

Ich verstehe nicht, woher das mit dem 2 Mann Sturm kommt. Sogar öffentlich sagt man ja, dass man das System beibehält und ein Hofmann Profil sucht.
D.h. es wird einer kommen, der die Mitte alleine besetzen kann. Vielleicht beweglicher, aber ne Kante, die gut in der Luft ist und die Bälle behaupten kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1655
14.04.2022 - 08:05 Uhr
Zitat von Arlac
.
Er ist unzufrieden, möchte mehr spielen und Papa sucht nun nach einem neuen Verein, OK hört es sich an, gleichzeitig wird es an die Presse weiter gegeben, Papa Weydandt stellt ihn ins Schaufenster und OK signalisiert seinen Wunschstürmern überlegt nicht zu lange.

Da hätte Kreuzer aber eine erstaunliche Entwicklung genommen,was seine Öffentlichkeitsarbeit angeht. Von früher "Plaudert alles vorab aus" über zuletzt "Hält die Klappe und verkündet erst vollendete Tatsachen" bis hin zu nun "Streut gezielt Gerüchte, die seine taktischen Manöver auf dem Transfermarkt flankieren."
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1656
14.04.2022 - 08:15 Uhr
Zitat von Arlac
Kaum ist der Wechsel von Hoffi einigermaßen bestätigt kommt das erste Gerücht zu einem zumindest Körperlich ähnlichen Stürmer.

Wenn ich dann aber schaue das er noch Vertrag bis 2023 hat, im 96er Forum über ein hohes sechsstelliges Gehalt gesprochen wird glaube ich eher nicht das der Wechsel zustande kommt.
Ablöse für ihn wäre meiner Meinung nach gegenüber unserem Präsidium schwer zu vermitteln, ein Gehalt wie bei Hannover schon gar nicht.
Selbst wenn er bei Hannover nur noch auf der Tribühne sitzt wird er ohne Prämien noch das doppelte verdienen,.
Einziges Zenario wie er zu uns kommt, Hannover löst seinen Vertrag auf, er bekommt eine sehr hohe Abfindung aber die werden ihn auch ersetzen müssen, da können sie ihn auch noch das Jahr behalten wird günstiger werden.

Naja...also was Geld verbrennen angeht traue ich OK schon so einiges zu. zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1657
14.04.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Arlac

.

Da hätte Kreuzer aber eine erstaunliche Entwicklung genommen,was seine Öffentlichkeitsarbeit angeht. Von früher "Plaudert alles vorab aus" über zuletzt "Hält die Klappe und verkündet erst vollendete Tatsachen" bis hin zu nun "Streut gezielt Gerüchte, die seine taktischen Manöver auf dem Transfermarkt flankieren."

Ich gehe stark davon aus, dass seine Zeit beim HSV ihn geprägt und zum Umdenken bewegt hat. In Hamburg kannst du als HSV Verantwortlicher nicht mal aufs Klo gehen ohne dass die Presse dir da einen Strick draus drehen kann.

Das war für den damaligen "Ich gehe an keinem Mikro vorbei"-Kreuzer sicherlich nicht angenehm und der Druck muss immens gewesen sein. Habe seine Zeit anschließend bei 60 nicht weiter verfolgt, da ich damals noch nicht in München wohnte aber schon dort hörte man von Kreuzer weniger soweit ich das in Erinnerung habe.

Zu guter Letzt ist er auch einfach älter und erfahrener geworden, auch da entwickelt man sich i.d.R. weiter und man wird souveräner.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1658
14.04.2022 - 08:16 Uhr
Ich hoffe, die Quelle taucht nicht schon irgendwo auf, aber Aaron Seydel wurde hier von Kreuzer als interessanten Spieler betitelt. Klingt so, als wäre an der BNN-Spekulation vor einigen Wochen ein bisschen Wahrheitsgehalt dran:

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/hofmann-30;art516933,2780250?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wt_mc=Facebook.ka.echobox&fbclid=IwAR32HqQmjZS2F-Z62ia_hIqX6oDHnlxmV319usW4iH3twn3QEFFWIJ5lQaI#Echobox=1649864802

Zitat von usernick
Fasst man diese Beschreibung zusammen, landen Zweitligakenner ganz schnell bei Aaron Seydel vom SV Darmstadt. Der 26-Jährige ist 1,99 Meter groß, hat Erfahrung in Bundesliga und 2. Bundesliga und wäre im Sommer - wie Hofmann - ablösefrei. "Auf ihn kommt man natürlich schnell und er ist kein uninteressanter Spieler, aber nicht identisch mit Philipp. Er ist schon noch ein etwas anderer Spielertyp", so Kreuzer abschließend.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1659
14.04.2022 - 08:24 Uhr
Was man mal bedenken sollte in OK-Kreisen ist, dass wir auch vor PH Fußball gespielt haben.

Man braucht keine PH-Kopie...die wird man eh nicht finden.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1660
14.04.2022 - 13:12 Uhr
Was micht nervt ist die Tatsache, dass Spieler die absolut zu uns passen würden bei gleichwertigen Mannschaften unterschreiben. Tachie und Klefisch gehen zum SCP und Gouras nach Regensburg.

Bin gespannt wie es hier weiter geht...

Bzgl. Hofmann:
Weiß nicht was wir so vorhaben, aber die Äußerungen OK´s hören sich überhaupt nicht positiv an. Ich frage mich was man die letzten 1-2 Jahre im In und Ausland gescoutet hat, wenn man am Schluss tatsächlich an Weydandt interessiert wäre.... augen-zuhalten

Wenn man als kleiner Verein von einem Spieler derartig abhängig ist, sollte man erwarten können dass es die eine oder andere vielversprechend Option gibt.

Das läuft alles in eine sehr schlechte Richtung aktuell.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.