Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1411
08.03.2022 - 07:55 Uhr
Zitat von TinaToledo

Haben wir wieder eine zweite Mannschaft?

Wenn er von Schalke 2 kommen würde dann würde alle den gerade hypen bei den Stats und dem Alter. Kann zum Spieler zwar nicht sagen direkt. Aber die Spiele die ich gesehen habe ( unter anderem das Stadtderby) war das relativ kontrollierter Fussball für Regionalligs Verhältnisse. Im Gegensatz dazu übel bspw der Berliner Ak ja ziemlichen Hurra Fussball. Er scheint hier mitt 22 Schon der Abwehrchef zu sein (einziger der immer spielt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.03.2022 um 07:57 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1412
08.03.2022 - 08:34 Uhr
Erinnert mich vom Profil an Kobald. Beidfüßig, kann auch als Sechser spielen und hat bisher nur unterklassig gespielt. Ich hätte nichts gegen so eine Verpflichtung, letztendlich müssen es aber Oli und Co wissen ob er schon weit genug ist.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1413
08.03.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TinaToledo

Wenn er von Schalke 2 kommen würde dann würde alle den gerade hypen bei den Stats und dem Alter. Kann zum Spieler zwar nicht sagen direkt. Aber die Spiele die ich gesehen habe ( unter anderem das Stadtderby) war das relativ kontrollierter Fussball für Regionalligs Verhältnisse. Im Gegensatz dazu übel bspw der Berliner Ak ja ziemlichen Hurra Fussball. Er scheint hier mitt 22 Schon der Abwehrchef zu sein (einziger der immer spielt).

Ich würde jetzt nicht in ein großes Hurra ausberchen wenn er von Schalke 2 wäre. Hätte aber auch weniger bedenken. Die Leistungsdichte der Regionalliga West finde ich muss dann doch deutlich Höher angesiedelt werden als die Regionalliga Nordost. Von dem her passt er Vergleich nicht so ganz.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1414
09.03.2022 - 08:15 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Ich würde jetzt nicht in ein großes Hurra ausberchen wenn er von Schalke 2 wäre. Hätte aber auch weniger bedenken. Die Leistungsdichte der Regionalliga West finde ich muss dann doch deutlich Höher angesiedelt werden als die Regionalliga Nordost. Von dem her passt er Vergleich nicht so ganz.

Sehe ich in der Spitze nicht so. Und Schalke 2 war relativ bewusst gewählt. Die schmieren ja grad abzwinker. Die Spitzenteams in der Nordost sind definitiv keine Laufkundschaft. Nach hinten ist die Liga natürlich brutal schwach.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1415
09.03.2022 - 08:59 Uhr
LOK ist ein Top Team in der RL NordOst, gerade IV schaffen selten mit 18/19 den Durchbruch da es da einfach noch an Körperlichkeit fehlt. Sehe es daher sogar deutlich positiver als die meisten hier!

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1416
09.03.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von TinaToledo

Dein Post.... in gleicher Form von anderen User.... da hätte ich dann gerne mal deine Reaktion drauf gesehen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1417
09.03.2022 - 11:31 Uhr
Ich denke das sollte hier passen ...

Zum Ende der Saison haben wir einige auslaufende Verträge, wie würdet ihr entscheiden?

Verlängern:
- Gordon (Standby Profi)
- Hofmann (Wunschgedanken)
- Bormuth (finde ihn gut und mmn besser als Kobald)
- Goller (wenn möglich fest verpflichten)
- Löhr (kenne ihn nicht aber als dritter Keeper)

Nicht verlängern:
- Jung (leider zu anfällig)
- Lorenz (denke seine Zeit ist vorbei)
- Kuster (wird sich kein weiteres Jahr auf die Bank setzen)
- van Rhijn (Leistung unterirdisch, keinerlei Aspekte geliefert zu verlängern)
- Rabold (zu schwach für Liga 2)
- Heeger (entwerder ihn oder Löhr ziehen lassen)

Es kommt einiges an Arbeit auf die Herren OK und auch CE zu.
Geld wird wie immer nichts zur Verfügung stehen und man wird mit Hofmann und Goller sollten sie kommen/bleiben mit Sicherheit schon relativ viel ausgeschöpft haben.

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1418
09.03.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Sibisevic
Ich denke das sollte hier passen ...

Zum Ende der Saison haben wir einige auslaufende Verträge, wie würdet ihr entscheiden?

Verlängern:
- Gordon (Stoll-Vertrag, er kann hinter den Kulissen Praktika machen oder Trainerscheine aber max. IV Nr. 4 wenn er gebraucht wird)
- Hofmann (gehe ich nicht von einer Verlängerung aus, aber wenn es die Möglichkeit gibt gerne)
- Bormuth (Verlängerung und Kobald zu Geld machen)
- Goller (fest verpflichten)
- Lorenz (Als Ergänzungsspieler, der nebenbei seinen Trainerschein machen kann wenn er möchte)

Nicht verlängern:
- Jung (zu anfällig, wir brauchen jemanden der Thiede Dampf machen kann so Richtung 23-25)
- Kuster (Setzt sich nicht nochmal auf die Bank)
- van Rhijn (Spielt nur weil Thiede auch mal ausfällt, Leistungen sehr mäßig für einen Spieler mit seiner Vita)
- Rabold (Eichner plant nicht mit ihm, warum also verlängern)
- Heeger
- Löhr

Für Heeger und Löhr kommt Weiß als 3. TW hoch, einen 2. TW muss man so oder so noch suchen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1419
09.03.2022 - 12:25 Uhr
Ich gehe mit Deinen Ausführungen fast mit, würde allerdings mit Lorenz verlängern. Einfach als Back-Up um Optionen zu haben.

Gerade auf den Außenbahnen suchen viele Vereine neue Impulse und mit unserer Finanzstärke werden wir es nicht leicht haben.

Allerdings fehlt mir eine weitere Alternative für die zentrale Position - wie man gegen St. Pauli auch gesehen hat.

Denkt Ihr Fröde wird zurückkommen und bleiben ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_addicted am 09.03.2022 um 12:48 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1420
09.03.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von KSC_addicted

Ich gehe mit Deinen Ausführungen fast mit, würde allerdings mit Lorenz verlängern. Einfach als Back-Up um Optionen zu haben.

Denkt Ihr Fröde wird zurückkommen und bleiben ?

Ich denke du meinst die von Sibisevic, ich habe Lorenz bei mir auf der Verlängern-Liste. Zwinkernd

Denke nicht dass Fröde zurückkommt. So ein Spieltyp würde uns zwar in meinen Augen sehr gut tun und auch ins Eichnersystem passen (Breithaupt mit seinen Rück-/Querpässen spielt größtenteils auch nicht anders), aber ich denke die Tür ist zu.

Rostock wird ihn für ne geringe Ablöse (100-200k) holen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 09.03.2022 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.