Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1111
31.08.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von garfi

danke gleichfalls; lt BNN+ hätten Kother und Rabold gestern beide Trainingseinheiten mitgemacht; sieht von daher nicht nach Wechsel aus; noch 8Std und 23min….

Hat nichts zu heißen. Saarbrücken ist nicht Rostock. Glaube aber auch an keinen Transfer.

Wenn beide gehen müssten wir noch zwei Spieler mit Profiverträgen ausstatten, da beide Local Player sind. Wie es bei Leihgeschäften ist wird ja jedes Jahr aufs Neue diskutiert, hier in der Local Player Übersicht wäre dann plötzlich nur noch Löhr, Breithaupt und Batman

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1112
31.08.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

danke gleichfalls; lt BNN+ hätten Kother und Rabold gestern beide Trainingseinheiten mitgemacht; sieht von daher nicht nach Wechsel aus; noch 8Std und 23min….

Hat nichts zu heißen. Saarbrücken ist nicht Rostock. Glaube aber auch an keinen Transfer.

Wenn beide gehen müssten wir noch zwei Spieler mit Profiverträgen ausstatten, da beide Local Player sind. Wie es bei Leihgeschäften ist wird ja jedes Jahr aufs Neue diskutiert, hier in der Local Player Übersicht wäre dann plötzlich nur noch Löhr, Breithaupt und Batman

Aue hat auch schon mal dne Zeug wart auf den Bogen gebracht bzw. In den Kader. Da würde sich bei uns der älteste Wähling oder Stoll anbieten. Ebenso könnte mann bspw. einem a Jugendlichen einen Vertrag geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 31.08.2021 um 10:21 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1113
31.08.2021 - 10:38 Uhr
Leon Damer bleibt wohl bei Havelse. Zumindest ist das per heute so in tm hinterlegt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1114
31.08.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

Aue hat auch schon mal dne Zeug wart auf den Bogen gebracht bzw. In den Kader. Da würde sich bei uns der älteste Wähling oder Stoll anbieten. Ebenso könnte mann bspw. einem a Jugendlichen einen Vertrag geben.

Eichner ginge auch als Spielertrainer. tongue
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1115
31.08.2021 - 10:45 Uhr
Ist mir auch egal xD. Wer will schon von ihm unbekannter Spieler. Er spielt Regionalliga und der Spieldaten gefällt mir nicht.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1116
31.08.2021 - 10:45 Uhr
Ist mir auch egal xD. Wer will schon von ihm unbekannter Spieler. Er spielt Regionalliga und der Spieldaten gefällt mir nicht.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1117
31.08.2021 - 10:49 Uhr
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welche Idee hinter dem Leihgeschäft von Fröde steckt?

Vielleicht geht es nur mir so, aber im aktuellen System spielen wir mit 3 zentralen MF-Spieler; 2 eher defensiv orientierte Spieler und einer offensiv.

Aktuell stehen hierzu 6 Spieler im Kader, einer davon fällt noch Monate aus, faktisch sind es 5 Spieler; jetzt soll noch einer abgegeben werden - wie geht das aus?

4 Spieler für 3 Positionen?? Mag sein, dass wir zu viele defensive haben, aber mit einer Fröde-Verleihe muss mindestens noch ein MF-Spieler kommen; wenn nicht, bin ich gespannt, wer bei uns spielt, wenn Gondorf mal Rot sieht, Breithaupt ausfällt und ein eventueller IV-Backup dort spielen muss, weil auch dort Spieler fehlen.

Mal davon abgesehen, dass eigentlich jeder sieht, dass man im OM nachlegen sollte....
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1118
31.08.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von vole75
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welche Idee hinter dem Leihgeschäft von Fröde steckt?

Vielleicht geht es nur mir so, aber im aktuellen System spielen wir mit 3 zentralen MF-Spieler; 2 eher defensiv orientierte Spieler und einer offensiv.

Aktuell stehen hierzu 6 Spieler im Kader, einer davon fällt noch Monate aus, faktisch sind es 5 Spieler; jetzt soll noch einer abgegeben werden - wie geht das aus?

4 Spieler für 3 Positionen?? Mag sein, dass wir zu viele defensive haben, aber mit einer Fröde-Verleihe muss mindestens noch ein MF-Spieler kommen; wenn nicht, bin ich gespannt, wer bei uns spielt, wenn Gondorf mal Rot sieht, Breithaupt ausfällt und ein eventueller IV-Backup dort spielen muss, weil auch dort Spieler fehlen.

Mal davon abgesehen, dass eigentlich jeder sieht, dass man im OM nachlegen sollte....

...ich sehe nicht, dass man im OM nachlegen sollte, da ich dort Batmaz sehe.

Aber es stimmt schon. Aus sportlicher Sicht schmerzt mich der Wechsel. Ich denke einfach, dass die Situation für Fröde blöde war mit kaum Aussicht auf Spielzeit und man ihm da entgegen gekommen ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1119
20.09.2021 - 15:39 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1120
20.09.2021 - 16:27 Uhr

Hier mal mein Beitrag aus der Gerüchteküche zu ihm

Bei Duisburg bis zu seiner Verletzung bärenstark. Drang nach vorne,guter Körper,schnell,technisch ordentlich,defensiv auch stabil,ständig unterwegs. Bis zu seiner Verletzung für mich der beste RV in Duisburg seit mehreren Jahren. Dann in der Coronapause ne schwere Muskelverletzung zugezogen und monatelang ausgefallen. Sein Comeback hat sich immer wieder verzögert weil er immer wieder Rückschläge erlitten hat. Danach nie wieder in die Spur gefunden und für mich war das ein ganz anderer Spieler als vor seiner Verletzung. 0 Selbstvertrauen,Stellungsfehler en masse,nicht mehr so schnell wie vorher. Die Verletzung hat ihn enorm zurückgeworfen und da hat man in der ganzen Rückrunde keine Besserung gesehen,lag also scheinbar nicht an fehlender Spielpraxis. Er kam einfach nicht mehr ansatzweise an seine Leistungen zuvor ran. Vor seiner Verletzung hätte ich ihm die 2. Liga locker zugetraut,danach war er nicht mal mehr 3. Liga tauglich. War auch schon in Sandhausen im Probetraining aber hat dort wohl nicht überzeugt. Für mich aus den letzten Erkenntnissen absolut keine Verstärkung für einen 2. Ligisten,auch nicht als Backup. Der sollte zu einem schwächeren 3. Ligisten gehen und Woche für Woche spielen um vielleicht wieder auf altes Niveau zu kommen. Karlsruhe ist meiner Meinung nach stand jetzt mindestens ein Regal zu hoch auch wenn er wie gesagt sicher drin gehabt hätte 2. Liga zu spielen aber was bringt es dem KSC einen Spieler zu holen der monatelang selbst in Liga 3 völlig von der Rolle war?

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.