Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#671
03.08.2021 - 18:27 Uhr
Hier auf Transfermarkt.de wird er bereits als Spieler des KSC geführt und Wechsel steht heute drin grins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#672
03.08.2021 - 18:28 Uhr
Hab gerade mal bei insta geschaut freeman folgt dort auch der KSC Seite.

Finde den Wechsel komisch denke, dass cueto oder er evtl auf rechts mit Kaufmann konkurriert und batmaz dann primär zentral eingesetzt werden soll.

Fände es aber komisch wenn es keine kaufoption gäbe und vorallem wundert es mich dass nicht erster ein Innenverteidiger kommt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#673
03.08.2021 - 18:56 Uhr
Habe gerade denn Bericht von Kansas gelesen und bin auf was seltsames gestoßen...
Angebkich besitzt Kansas eine Option denn Spieler, während der Leihe wieder züruck zuholen, falls er zu wenig spielt wahrscheinlich.
Von einer Kaufoption ist dort leider keine rede....
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#674
03.08.2021 - 19:07 Uhr
Von SKC zu KSC..Joa warum nicht. Interessant dass man auf diesen Spieler kommt. Da war wohl Dirk Clarkson nicht "Ami" genug cool Ich sag Mal vorsichtig "herzlich Willkommen". Bin gespannt was Eiche mit ihm vorhat.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#675
03.08.2021 - 19:23 Uhr
Puuh also das versteh ich jetzt gar nicht. Entweder er ist für die U19 gedacht, oder ein Spieler auf den Außenbahnen verlässt uns noch. Das kann ja dann nur Lorenz oder Kother sein.

Auf LA hat man Kother, Lorenz und Cueto. Und jetzt noch einen 4.? Wo und wann soll der denn spielen? Und dann noch eine Leihe. Versteh ich nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#676
03.08.2021 - 19:31 Uhr
cueto kann ja auch anscheinend RA.
sehr interessanter Spieler, u-Nationalspieler der usa.
vielleicht kann ja ein Kenner der amerikanischen Liga etwas zu ihm sagen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#677
03.08.2021 - 19:32 Uhr
https://www.mlssoccer.com/news/sporting-kc-loan-tyler-freeman-to-germany-s-karlsruher-sc

•     •     •

KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#678
03.08.2021 - 19:37 Uhr
Also ich verstehe den Transfer auch nicht, eine Leihe macht in seinem Fall nur Sinn wenn man eine Kaufoption besitzt, oder wenn Kother tatsächlich verliehen wird.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#679
03.08.2021 - 19:46 Uhr
Würde auf den jensen Erstaz tippen. Kann nämlich auch zentral lt Leistungsdaten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 03.08.2021 um 19:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#680
03.08.2021 - 20:12 Uhr
Ich habe mir wie ein anderer User beschrieben hat auch sein Instagram Account angeschaut. Neben unserem KSC hat er auch Spieler wie z.B. Bennet Fietkau, Gianluca Giannetta, Jonas Schleich, Karlo Bungic, Egemen Sarikaya und Jakob Weißer abonniert. Alles aktuelle Spieler der U19. Bevor also Kother ausgeliehen oder Cueto auf die rechte Außenbahn verschoben wird, schnürt der junge Bursche in Zukunft die Kickschuh für unsere A-Jugend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Faecher am 03.08.2021 um 20:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.